Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Nicolas Cage im TELE 5-Interview: "Ich bin mehr Medizinmann als Schauspieler" // Nicolas Cage in 'Cotton Club', Sonntagnacht, 22. April, 00.20 Uhr auf TELE 5 (BILD)
mehrFilmfestspiele von Cannes 2012 Zwei ARD-Kinokoproduktionen im Wettbewerb
München (ots) - Bei den 65. Filmfestspielen von Cannes sind unter den 22 Wettbewerbsfilmen gleich zwei ARD-Koproduktionen im Rennen. Michael Hanekes "Liebe", eine französisch-deutsch-österreichische Koproduktion unter Beteiligung von ARD Degeto, BR und WDR, ist eine filmische Studie über ein altes Professoren-Ehepaar, dessen Liebe nach der halbseitigen Lähmung der ...
mehrStefanie Hertel: "Ich hoffe, man gibt mir eine neue Chance"
Rastatt (ots) - In der RTL-Show "Let's Dance" zeigt sich Stefanie Hertel schwungvoll, fröhlich und ungewohnt sexy. "Ich kann beim Tanzen Seiten von mir zeigen, die das Publikum von mir noch nicht gekannt hat", sagt die Sängerin im Gespräch mit MEINE MELODIE (5/12; EVT: 19. April). Sie habe durch das Training viel über Choreografie, Bewegungsabläufe und Haltung gelernt. "Für meine Auftritte, aber auch fürs Leben ...
mehrKomponist Sakamoto hat dem Rock-'n'-Roll-Leben abgeschworen
Hamburg (ots) - Der japanische Komponist Ryuichi Sakamoto, 60, hat vor fünfzehn Jahren wegen einer Wahrsagerin sein Leben radikal geändert. Dem ZEITmagazin sagte er: "Anstatt die ganze Nacht aufzubleiben, ging ich früh zu Bett und stand jeden Tag um 6.30 Uhr auf. Ein sehr gesunder Lebenswandel.(...) Davor war ich eher der Rock-'n'-Roll-Typ. Alkohol, Drogen und so." Auslöser dafür sei eine erschreckende Prophezeiung ...
mehrJavier Bardem: Die Zeit der deutschen Bond-Fieslinge ist vorbei
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'Steven liebt Kino!' am Sonntag, 22. April, 19.45 Uhr Für Javier Bardem ist die Zeit der deutschen Bond-Fieslinge vorbei. "Viele deutsche Schauspieler waren Bond-Bösewichte und ziemlich gute sogar. Aber jetzt ist ein Spanier dran", freute sich der 43-Jährige in 'Steven liebt Kino!'. "Sorry, aber wir müssen nach vorne schauen." Beim ...
mehrGottschalks Sendungen mit unterschiedlichem Quotenerfolg
Baden-Baden (ots) - Mit "Wetten, Dass..?" erreichte Thomas Gottschalk 2011 im Schnitt 10,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Auch die zwischen 1995 und 1997 ausgestrahlte Sat.1-Sendung "Gottschalks Hausparty" war ein Straßenfeger und lockte bis zu sechs Millionen Interessierte an. Doch wie schneidet der Entertainer bei kürzeren Formaten ab, die nur zwischen 30 und 50 Minuten dauern? Dieser Frage ist media control in ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 19. April 2012, um 22.45 Uhr
München (ots) - Der Prozess gegen Anders Behring Breivik - gibt es eine gerechte Strafe für einen Massenmörder? Seit Montag verfolgt die Welt den Prozess gegen Anders Behring Breivik, Täter des furchtbarsten Verbrechens in Norwegens jüngerer Geschichte: Am 22. Juli 2011 zündete der 33-Jährige zuerst eine Autobombe im Osloer Regierungsviertel, anschließend richtete er unter den Teilnehmern eines Zeltlagers auf der ...
mehrots.Audio: Veronica Ferres und die Angst, sich zu blamieren - Prominenten-Special der Quizshow mit Jörg Pilawa im ZDF
Mainz (ots) - Unter anderem am Mittwoch (18.4.) mit dabei: Fabian Hambüchen, Marcel Reif, Kristin Otto, Franziska Knuppe MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Am Mittwoch (18.4.) kommen Prominente in der "Quizshow mit Jörg Pilawa" im ZDF wieder mal ...
Ein Audiomehr"DSDS": Zuschauerverlust bei Frauen doppelt so hoch
Baden-Baden (ots) - Auch in der neunten Staffel ist "Deutschland sucht den Superstar" eine der erfolgreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen. Allerdings sind die Einschaltquoten der RTL-Show mittlerweile deutlich gesunken. Wie eine media control Sonderauswertung zeigt, zappen besonders Frauen ab 14 Jahren weg. Im Vergleich zu 2011 schalten aktuell rund 720.000 weniger ein; der Marktanteil fällt um 5,6 Prozentpunkte ...
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Zustand von Günter Grass stabil. Prof. Karl-Heinz Kuck: "Keine Lebensgefahr" (BILD)
mehrAnke Engelke und Fortuna Düsseldorf rufen zum Weltmalariatag auf: "Malaria. Wir haben was dagegen!"
Düsseldorf (ots) - Ein Kind stirbt, obwohl die lebensrettende Behandlung nur einen Euro kostet. In Deutschland undenkbar. In Afrika Alltag. Jeden Tag. 2000 mal. Dabei kann die Krankheit nicht nur kostengünstig behandelt, sondern auch mit einfachen Maßnahmen verhindert werden. Daran möchte action medeor am ...
mehrYOU 2012: Drei Tage Konzerte in neuer Musikarena
Berlin (ots) - Premiere für "YOU Musikarena" mit vielfältigem Showprogramm - Headliner sind Samy Deluxe, Prinz Pi, Sebastian Wurth und Die Atzen -Zusätzliche Bühne am "KarriereTreff der Bundeswehr" - Charity-Event und YOU-Tanzwettbewerb Vom 8. bis 10. Juni 2012 präsentiert die YOU an allen drei Tagen unvergessliche Livemusik und Show-Erlebnisse. In diesem Jahr geht die YOU mit einem neuen Musikkonzept an den Start ...
mehrDiane Kruger: "Mit meinem Pünktlichkeitswahn terrorisiere ich alle"
Hamburg (ots) - "Mit meinem Pünktlichkeitswahn terrorisiere ich alle. Das ist eine sehr deutsche Eigenschaft von mir", sagt Diane Kruger im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 05/2012 ab morgen im Handel). "Seit sechs Jahren versuche ich Josh beizubringen, pünktlich zu sein. Doch es klappt einfach nicht." Der Hollywoodstar aus dem niedersächsischen ...
mehrBrauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
ots.Audio: 120 Jahre Kronkorken - Nie war er wertvoller als heute!
Meschede-Grevenstein (ots) - Anmoderationsvorschlag: Es gibt Dinge, die haben für manche Menschen einen unschätzbaren Wert. Zum Beispiel Kronkorken: Viele sammeln und tauschen die ja - und in einigen Entwicklungsländern werden sie aufgehoben, um damit Mühle oder Dame zu spielen. Doch in der Regel wandern sie eher unbeachtet in die Mülltonne. Und das ...
3 AudiosmehrTMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Tele München beginnt mit den Dreharbeiten für den Rosamunde Pilcher- Zweiteiler "The Other Wife" mit Natalia Wörner und Rupert Everett
München (ots) - Heute beginnen in den Cotswolds und Cornwall (England) die Dreharbeiten zu dem Rosamunde Pilcher-Zweiteiler THE OTHER WIFE. Die Tele München-Produktion entsteht in Zusammenarbeit mit dem ZDF, ORF, Sonar Entertainment und Power Corp. Bis zum 02. Juni 2012 werden Natalia Wörner ("Die Säulen der ...
mehrDas Erste / "Verbotene Liebe": Ein Topmodel bei "Ligne Clarisse Lahnstein"
München (ots) - Die "Verbotene Liebe" bekommt Besuch von "Topmodel" Ira Meindl. Die schöne Kölnerin spielt sich in der Glamour Soap selbst. Am Set des Modelabels "Ligne Clarisse Lahnstein" sorgt sie in der ARD-Daily für Wirbel und bringt Jungdesignerin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel) in Schwierigkeiten. Zu sehen ist die 22-Jährige in Folge 4090, die ...
mehr"Ich kann wieder lachen!"
München (ots) - Michelle Williams (31) spricht über die Rolle ihres Lebens - und wie sie ihre schwerste Zeit überstanden hat Für ihr preisgekröntes Drama "My Week with Marilyn" schlüpft sie in die Rolle der legendären Diva. Wie bereitete sie sich darauf vor? "Jeden Abend ging ich mit einem Turm von Büchern über Marilyn oder mit ihren Filmen ins Bett. Außerdem versuchte ich zuzunehmen, doch meine Extrapfunde landeten nur im Gesicht und nicht auf den Hüften - wo sie ...
mehr"Ich muss jeden Tag schwitzen!"
München (ots) - Pop-Ikone Madonna (53) bereitet sich mit Tanzen auf ihre kommende Welttournee vor. Madonna ist ein Phänomen! Welche Frau kann mit 53 schon so einen Body aufweisen? "Danke für die Blumen, aber von nichts kommt auch nichts! Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist. Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl." Jeder Normalsterbliche fragt sich, wie sie dieses Tempo durchhält. "Sicher, wenn ...
mehrMorgan Freeman im TELE 5-Interview: "Ich verliere nie die Beherrschung" (BILD)
mehr"hart aber fair" am Montag, 16. April 2012, um 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die letzte Aufgabe - Mensch bleiben am Ende des Lebens! Die Gäste: Margot Käßmann (evangelische Pastorin und Buchautorin, ehem. Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland) Jürgen Domian (Journalist und Buchautor "Interview mit dem Tod", Moderator des Telefontalks "Domian" WDR) Thomas M. Stein ...
mehrGregor Ehrenberg - der Anwalt für alle Fälle Sendestart der 4. Staffel "Der Dicke" am Dienstag, 17. April, um 20.15 Uhr
München (ots) - Er ist wieder da, der Anwalt mit den außergewöhnlichen Methoden und dem Gespür für nichtalltägliche Lösungen: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) ist "Der Dicke", unterstützt von seiner Kollegin Isa von Brede (Sabine Postel). Er wird ab Dienstag, den 17. April 2012 in 13 neuen Folgen im Ersten ...
mehrDie Show, die Träume wahr macht (BILD)
mehrFilm: Mit Benno Fürmann bei der Erstaufnahme für Asylbewerber in Berlin / Schutz von Flüchtlingen statt Schutz vor Flüchtlingen
Bonn (ots) - Im Februar 2012 besuchten der Schauspieler Benno Fürmann und Mitarbeiter der UNO-Flüchtlingshilfe die Erstaufnahme-Einrichtung für Asylbewerber in der Motardstraße in Berlin-Spandau. Für viele Flüchtlinge, die nach Berlin kommen und auf ihr Asylverfahren warten, ist das Containerdorf die erste ...
mehrots.Audio: Jörg Pilawa präsentiert die härteste Quizshow Deutschlands! "Super-Champion 2012" - das Duell David gegen fünf Goliaths am 14. und 21. April im ZDF MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN
Mainz (ots) - Anmoderation: Einer gegen alle, David gegen Goliath, SSV Hacheney gegen den FC Barcelona - ungleiche Duelle gibt es viele auf der Welt. Das ZDF setzt jetzt noch eins drauf und sucht den "Super-Champion 2012". In der spannenden Quiz-Show ...
Ein AudiomehrMichelle Williams und die Angst, Marilyn Monroe zu spielen TELE 5 zeigt: 'Steven liebt Kino!' am Sonntag, 15. April, 19.45 Uhr
München (ots) - Michelle Williams setzt auf Intuition: "Ich bin nicht jemand, der nach System vorgeht", gesteht die 31-Jährige im TELE 5-Magazin 'Steven liebt Kino!'. "Ich habe Schauspielerei auch nicht im klassischen Sinne gelernt. Ich mache einfach das, was funktioniert. Was ich mitbekomme und bei anderen Leuten ...
mehr"Fast wäre es zur Katastrophe gekommen!" Regisseur Sebastian Niemann im TELE 5-Interview // TELE 5 zeigt Sebastian Niemanns 'Du lebst noch sieben Tage' am Sonntag, 15. April, 22.20 Uhr (BILD)
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 12. April 2012, um 22.55 Uhr
München (ots) - Die Gäste: Ole von Beust (ehem. Erster Bürgermeister von Hamburg, CDU) Heinz Buschkowsky (Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, SPD) Thea Dorn (Schriftstellerin und Philosophin) Sezen Tatlici-Ince (Vorsitzende des Vereins "Typisch Deutsch e.V.") Ole von Beust Neun Jahre war er Hamburgs Erster Bürgermeister - und geriet vor allem durch zwei spektakuläre Bündnisse bundesweit in den Fokus: ...
mehrDionne Bromfield träumt von ihrer Patentante Amy Winehouse
Hamburg (ots) - Die 16-jährige Sängerin Dionne Bromfield bekommt in ihren Träumen immer wieder Besuch von ihrer verstorbenen Patentante Amy Winehouse: "In meinem Traum weiß ich, dass das nicht real sein kann, aber ich sehe und höre sie, spüre ihre Anwesenheit", sagte Bromfield dem ZEITmagazin. Es sei "ein sehr seltsames, aber auch tröstliches Gefühl, das nach dem Aufwachen noch anhält". Winehouse, die bis zu ...
mehrHollywoodstar Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne
Hamburg (ots) - Er hat sieben Kinder, die zwischen zwei und 28 Jahre alt sind. Vier davon sind Söhne, und um die macht sich Hollywoodstar Kevin Costner intensiver Sorgen als um seine Töchter. "Unsere Söhne sind uns näher, weil sie das Potenzial haben, eine jüngere Ausgabe von uns selbst zu sein", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). "Wir Männer sorgen uns extrem ...
mehr