Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die Helden-B.Z. - Eine komplette Zeitung rund um soziale Verantwortung / Besondere Ausgabe von Berlins größter Zeitung / Erscheinungstermin ist Sonntag, 25. Dezember 2011
Berlin (ots) - Passend zu Weihnachten, dem Fest der Nächstenliebe, präsentiert die B.Z., Berlins größte Zeitung, eine komplette Zeitungsausgabe zum Thema "Soziale Verantwortung": Am Sonntag, 25. Dezember 2011, erscheint die "Helden-B.Z." und widmet sich ausschließlich den sozialen Aktionen und der ...
mehrBarbara Becker über ihre Trennung von Arne Quinze: "Ich sitze nicht mehr da und bemitleide mich selbst"
Hamburg (ots) - Asiatische Entspannung tröstet Barbara Becker über ihr Ehe-Aus hinweg. "Seit Qigong zu meinem Leben gehört wie Zähneputzen, bin ich viel gelassener geworden", verrät sie im Exklusiv-Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ich zurückdenke, wie ich reagiert habe, als meine erste Ehe ...
mehrEx-Bischöfin Margot Käßmann ganz nachdenklich: "Wo will ich hin mit meinem Leben?"
Hamburg (ots) - Margot Käßmann mag die Zeit zwischen den Jahren "ganz besonders". "Solche Ruhepausen brauchen wir, um zu sortieren. Wo will ich hin mit meinem Leben? Wenn ich noch ein oder fünf oder zwanzig oder vierzig Jahre zu leben habe: Wie möchte ich zurückblicken können?" Das schreibt die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende in einem Exklusiv-Beitrag für das ...
mehrBing Crosby statt Bruce Springsteen - Michael Bublés Jugend-Beichte in der aktuellen FÜR SIE: "Ich habe meine Haare geschnitten nur noch Anzüge getragen"
Hamburg (ots) - Andere Eltern machen sich Sorgen, wenn ihre Kinder über die Stränge schlagen. Michael Bublé jedoch war seinen Eltern zu gelackt. Er habe sich eines Tages "die Haare abgeschnitten und nur noch Anzüge getragen", verrät der Schmuse-Barde im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Meine Eltern ...
mehrTV-Gala "Ein Herz für Kinder 2011": 13.987.486 Euro Spendenergebnis für Kinder in Not
Berlin (ots) - +++ Besondere Momente eines bewegenden Abends: Franziska van Almsick überreichte Fürstin Charlène von Monaco "Das Goldene Herz" für ihr soziales Engagement / Schwester Raphaela erhielt Ehrenpreis für ihr Lebenswerk / Über 70 Prominente unterstützten "Ein Herz für Kinder" am Spendentelefon / Ehrenpreis für Thomas Gottschalk +++ Die Fernsehgala ...
mehrWeihnachtsgrüße aus der Mannschaftskasse. Werkself von Bayer 04 Leverkusen spendet 5.000 Euro an die Welthungerhilfe (mit Bild)
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 20. Dezember 2011, 23.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Thema: Nur die Liebe zählt! Gäste: Ingrid & Kurt Biedenkopf Maite Kelly & Florent Raimond Luzandra & Roberto Blanco Inge Jens (Ehefrau von Walter Jens) Ingrid & Kurt Biedenkopf / In seiner langen Amtszeit als sächsischer Ministerpräsident (1990 bis 2002) wurden Kurt und Ingrid Biedenkopf fast wie ein Königspaar verehrt. Sie kannten sich seit ihrer ...
mehrots.Audio: Tina Turner und Helen Mirren Stargäste bei "Ein Herz für Kinder" - unzählige weitere Prominente im TV-Einsatz für Kinder in Not ZDF-Gala mit Thomas Gottschalk am 17.12.
Berlin (ots) - Anmoderation: Weihnachten steht vor der Tür. Doch wenn das Christkind kommt, gibt es leider nicht nur glänzende Augen. Immer mehr Menschen leiden - auch hierzulande - unter bitterer Armut und kämpfen mit schlimmen Krankheiten. Ganz ...
Ein Audiomehr"Im Winter eine Jahr" Hoch gelobte ARD-Kinokoproduktion als TV-Erstausstrahlung im Ersten am Mittwoch, 28. Dezember 2012, um 20.15 Uhr
München (ots) - Eliane Richter (Corinna Harfouch) bittet den Künstler Max Hollander (Josef Bierbichler), ein Porträt ihrer beiden Kinder zu malen, der 22-jährigen Lilli (Karoline Herfurth), einer talentierten Tanz-Studentin, und des 19-jährigen Alexander, der vor einem knappen Jahr tödlich verunglückt ist. ...
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Zustand von Helmut Schmidt unverändert stabil / Therapie den Beinvenenthrombose mit Medikamenten wird fortgesetzt (mit Bild)
mehrFlorian Silbereisen: "Ich könnte auch kleinere Brötchen backen und glücklich sein"
Rastatt (ots) - Im Februar feiert Florian Silbereisen sein 20-jähriges Bühnenjubiläum - und geht aus diesem Anlass mit dem "Frühlingsfest der Überraschungen" auf Tour. "Dass ich in so jungen Jahren ein solches Jubiläum feiern darf, noch dazu mit so vielen großartigen Kollegen, das ist eine große Freude und Ehre!", sagt Silbereisen im Interview mit MEINE MELODIE ...
mehrInnovative Aktion: "Stromberg - Der Film" als Investment / Der beste Chef Deutschlands setzt an zum Sprung auf die große Leinwand!
Köln (ots) - Nach fünf Staffeln im Fernsehen ist es jetzt Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie im Kino. "Stromberg" lebte von Anfang an von der Unterstützung der Fans. Und diese Fangemeinde soll nun auch den Weg der Kultserie ins Kino aktiv begleiten. Deswegen ist "Stromberg - Der Film" mehr als ein Film: Er ...
mehr"Ein Herz für Kinder" 2011: Charlène von Monaco bekommt das "Goldene Herz"
Berlin (ots) - +++Live-Übertragung aus der Ullstein-Halle des Berliner Axel-Springer-Hauses am Samstag, 17. Dezember 2011, ab 20:15 Uhr im ZDF+++ Fürstin Charlène von Monaco wird bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" von BILD am Samstag, 17. Dezember 2011, mit dem "Goldenen Herzen" für ihr langjähriges Engagement für Kinder und Jugendliche ...
mehrRobert Downey Jr. im TELE 5-Interview: "Heute herrscht ein größerer Konkurrenzdruck" (mit Bild)
mehrots.Audio: Gleich vier Deutsche nominiert für den "Sport-Oscar" Sebastian Vettel, Dirk Nowitzki, Maria Höfl-Riesch und Philipp Köster Anwärter für die Laureus World Sports Awards
London/Stuttgart (ots) - Anmoderation: Sie gelten als die weltweiten "Sport-Oscars": Jedes Jahr werden die besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften mit den Laureus World Sports Awards ausgezeichnet. Das Besondere: Die Mitglieder der Jury, der ...
Ein AudiomehrAutogrammstunde mit "Apollo 3"
Köln (ots) - Teenie-Band signiert Starzone-Alben im Kölner REWE-Markt Große Gelegenheit für die Fans der Band "Apollo 3": Am Samstag (17.12.), ab 14 Uhr, geben Henry, Marvin und Dario im REWE-Markt, Bonner Str. 211, in Köln eine Autogrammstunde. Das Event findet im Rahmen der Starzone-Sammel-Aktion von REWE statt, an der auch Apollo 3 teilnimmt. So wird das Trio das Starzone-Sammelalbum signieren. Die Bandmitglieder stammen aus Köln und sind vom Songwriter und ...
mehrots.Audio: Unser schnellster Rennfahrer oder unser bester Basketballspieler: Wer wird am Sonntag im ZDF zum "Sportler des Jahres 2011" gekürt?
Mainz / Baden-Baden (ots) - Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wie immer fragen wir uns, was waren die bewegendsten und emotionalsten Momente? Ich persönlich werde da immer schnell fündig, wenn ich an die sportlichen Highlights des Jahres ...
Ein AudiomehrDie Börsenmedien AG hebt mit dem PLASSEN Verlag neues Imprint aus der Taufe
Kulmbach (ots) - Nach den Imprints Börsenbuchverlag und books4success steht nun eine neue Verlagsmarke der Kulmbacher Börsenmedien AG in den Startlöchern. Der PLASSEN Verlag wird in Zukunft das Segment des populären Sachbuchs abdecken. Das Jahr 2011 war für die Buchverlage der Börsenmedien AG ein sehr erfolgreiches: Der Titel "Wie eine Volkswirtschaft wächst ... ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 15. Dezember 2011, um 23.15 Uhr
München (ots) - Die Berliner Republik in Aufruhr - Bundespräsident Wulff in Misskredit Der Druck wächst: Ein Privatdarlehen über eine halbe Million Euro bringt Deutschlands Staatsoberhaupt in Erklärungsnot. Als niedersächsischer Ministerpräsident soll Christian Wulff den Landtag getäuscht und Beziehungen zu einem befreundeten Unternehmer-Paar verschwiegen haben. Das Bundespräsidialamt weist die Vorwürfe ...
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Helmut Schmidt wird in Asklepios Klinik St. Georg behandelt / Diagnose: Thrombose in einer Beinvene (mit Bild)
mehrJoachim Deckarm: "Ich will wieder gehen können" (mit Bild)
mehrKennwort Kino: Liebe, Tod und Teufel / Deutsche Passionen im Kino 2011
Mainz (ots) - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23.50 Uhr Erstausstrahlung Die 3sat-Sendung "Kennwort Kino" zieht eine Bilanz des Kinojahres unter dem Titel "Liebe, Tod und Teufel. Deutsche Passionen im Kino 2011" und stellt Macher und ihre Filme in Gesprächen und Filmausschnitten vor. "Faust" - das ist nicht nur der berühmteste Stoff der deutschen Literatur, die Figur ...
mehrKerner auf Reisen: "2011 - ganz nah! Der Jahresrückblick mit Johannes B. Kerner" mit Lady Gaga, Til Schweiger, Dirk Nowitzki, Marcel Gleffe am 15. Dezember 2012 um 22.25 Uhr in SAT.1 (mit Bild)
mehrDiplomatic Council - Diplomatischer Rat
Deutsch-asiatischer Neujahrsempfang am 30. Januar in Frankfurt
Frankfurt (ots) - Das Diplomatic Council (DC, www.diplomatic-council.org) und der Deutsch-Asiatische Wirtschaftskreis (DAW, www.daw-ev.de) laden am 30. Januar zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang nach Frankfurt am Main ein. Generalhonorarkonsul Bodo Krüger, Präsident des Deutsch-Asiatischen Wirtschaftskreises und Präsident des Diplomatic Council, erwartet wie in ...
mehrStiftung "Ein Platz für Kinder"
Andrea Sawatzki: "Wir sammeln für ein Kinderzimmer!" / Die berühmte Schauspielerin engagiert sich als Schirmherrin für die Stiftung "Ein Platz für Kinder". (mit Bild)
mehrTV-Gala "Ein Herz für Kinder" 2011: Udo Lindenberg und Peter Maffay rocken für den guten Zweck
Berlin (ots) - +++ Live-Übertragung aus der Ullstein-Halle des Berliner Axel-Springer-Hauses am Samstag, 17. Dezember 2011, ab 20:15 Uhr im ZDF +++ Die deutschen Rocklegenden Udo Lindenberg und Peter Maffay sind musikalische Stargäste bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" von BILD. Lindenberg präsentiert sein gesellschaftskritisches Lied "Wozu sind ...
mehrSHAPE-Starfit mit Christina Ricci "Auch am Filmset mache ich Pilates!"
München (ots) - Schauspielerin Christina Ricci (31) spricht im SHAPE-Starfit, wie sie sich mit Pilates für heiße Bettszenen mit Robert Pattinson gestählt hat. Wie war's mit Pattinson im Bett? "Er war super!", lacht sie. "Natürlich im rein professionellen Sinn! Nein, im Ernst, Robert hat das Talent, immer für entspannte Stimmung zu sorgen, auch wenn man vor ...
mehrSHAPE-Talk mit Julia Roberts "Laufen ist meditativ!"
München (ots) - Schauspielerin Julia Roberts (44) spricht im SHAPE-Talk über ihr Joggingritual und die beste Pasta der Welt. In ihrem letzten Film "Larry Crowne" spielt sie eine frustrierte Professorin, die zu viel trinkt - in "Schneewittchen" (Kinostart: April 2012) die böse Königin. Wie bereitet man sich auf so unterschiedliche Charaktere vor? "So schwer ist das gar nicht, die beiden Frauen haben nämlich in ...
mehrAlexandra Maria Lara im TELE 5-Interview: "Männer sind eitler als Frauen!" (mit Bild)
mehr