Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ryan Gosling im TELE 5-Interview: "Meine Muskeln sind wie Haustiere" (mit Bild)
mehrAuf ProSieben: Stefan Raab zockt mit Lena
Unterföhring (ots) - 17.10.2011. Lena Meyer-Landrut (20) legt das Mikro aus der Hand und greift zum Pokerblatt. Der "Eurovision Song Contest"-Star ist Teil der prominenten Pokerrunde der "TV total PokerStars.de Nacht" am Dienstag, 18. Oktober 2011, um 22.15 Uhr auf ProSieben. Neben Lena sitzen die Poker-Asse Matze Knop (36), Sascha Hehn (56), Elton (40) und natürlich Stefan Raab (45) mit am Tisch. Ein Wildcard-Gewinner ...
mehrStarke 22,3 % MA für "Schlag den Raab": Münsteraner Taekwondo-Meister Klaus schlägt den Raab (mit Bild)
mehrGeliebter Ex-Erzfeind: Sido und Bushido bei "TV total" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 16. Oktober 2011. Die Rapstars Sido und Bushido besuchen am Montag gemeinsam Stefan Raab. Bei "TV total" auf ProSieben (17. Oktober, 23.15 Uhr) sprechen die frisch versöhnten ehemaligen Erzrivalen ihr gemeinsames Album "23" vor, auf dem u.a. Peter Maffay mitgewirkt hat. Dazu bringen Sido und Bushido einen Ausschnitt aus dem Video der Single "So ...
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Der Zwillingsbruder erwacht / Daniel Fünffrock als echter Moritz van Norden / Gastrollen für Jacques Breuer und Timothy Peach
München (ots) - Im neuen Vorspann von "Sturm der Liebe" ist der 33-jährige Daniel Fünffrock ("Eine Liebe am Gardasee", "Rosamunde Pilcher") seit 11. Oktober 2011 bereits zu sehen: im Wechsel mit Schauspielkollege Moritz Tittel, buhlend um die schöne Braumeisterin Theresa Burger (Ines Lutz). Doch erst ab ...
mehrModel Veruschka litt an Psychosen
Hamburg (ots) - Vera Gräfin von Lehndorff, als Model "Veruschka" in den sechziger und siebziger Jahren weltberühmt, hat an Psychosen gelitten. Deshalb sei sie in die Psychiatrie gegangen, sagte die heute 72-Jährige dem ZEITmagazin. "Es waren sogenannte Krankheitszustände. Und doch sehe ich sie auch als eine Erweiterung, denn ich habe in meine eigenen Abgründe geschaut. Ich wollte nie ausbalanciert leben. Die Erfahrungen, die ich während dieser Zusammenbrüche gemacht ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 13. Oktober 2011, um 23.00 Uhr
München (ots) - Die Gäste: Bastian Sick (Bestsellerautor und "Sprachpapst") und Jo Brauner (Ex-"Tagesschau"-Sprecher und Grammatik-Liebhaber) Michael "Bully" Herbig (Komödiant, Schauspieler, Regisseur) und Thekla Reuten (Schauspielerin) Bastian Sick und Jo Brauner Lachen wir mit dem "Zwergfell" oder "Zwerchfell", bestellen wir zwei Cappuccini oder Cappuccinos, sind lilane Leggins erlaubt - und was ist gleich noch mal ...
mehrBjörk gab Steve Jobs mehrfach einen Korb
Hamburg (ots) - Die isländische Sängerin Björk hat die Beschäftigung von Popstars in der Werbung verdammt. "Wer sich für Werbung hergibt, dem glaube ich nie wieder, was er singt", sagte die 45-Jährige dem ZEITmagazin. "Mir geht es auch um Integrität", sagte sie, da sei sie "ganz altmodisch". Sie fände es "irgendwie beschämend, wenn ich Musiker, die ich bewundere, in Werbeclips sehe". Björk erklärte, der jüngst ...
mehrDas Erste / "Das Duell im Ersten - Zuschauer gegen Stars" / Ralph Morgenstern und Guildo Horn zu Gast bei Florian Weber am Donnerstag, 13. Oktober 2011, um 18.50 Uhr und 19.15 Uhr im Ersten
München (ots) - Zwei Stars stellen sich in dieser Woche im Duell im Ersten den Zuschauerkandidaten. Stephanie Frimmer (28) aus Oststeinbeck in Schleswig-Holstein spielt gegen Ralph Morgenstern. Die PR-Fachfrau spart auf ihre Hochzeit. Da kämen 20.000 Euro gerade recht, um eine traumhafte Hochzeitsreise zu machen. ...
mehrDrei Premieren auf ProSieben: Noel Gallagher, Rosenstolz und die BLUE MAN GROUP bei "Schlag den Raab" (mit Bild)
mehrROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Annette Frier begleitet Grundschüler auf "Weltreise" für Kinderrechte (mit Bild)
mehrHilfsappell zum Welternährungstag am 16.10. / "Es ist Zeit zu teilen" - UNICEF-Ehrenbotschafter Joachim Fuchsberger ruft per Videobotschaft zur Hilfe für Kinder in Ostafrika auf
Köln (ots) - UNICEF-Ehrenbotschafter Joachim "Blacky" Fuchsberger fordert in einem bewegenden Video-Spot zu Spenden auf. "Die Hungersnot in Ostafrika trifft vor allem die Kinder", so der 84-Jährige in seinem Appell an die Bundesbürger. "Sie sterben täglich. Stündlich. Das geht uns alle an. Für uns alle ist die ...
mehrDamit Lady Gaga die Augen offen hält und sich Ryan Reynolds nicht wie ein Schwerverbrecher fühlen muss / Immer mehr Stars schwören auf Melatonin / Deutscher hat Weg zu natürlichem Melatonin gefunden
München (ots) - Lady Gaga kippt wegen Jetlag von der Bühne und Mariah Carey stellt so viele Luftbefeuchter ins Zimmer, dass sie tropischere Luft atmet als im Regenwald: Schlafprobleme und Reisestress treiben viele Stars zu bizarren Praktiken. Einige von ihnen, wie Megan Fox, Iris Berben oder Kate Perry greifen ...
mehrOlympiasiegerin Britta Heidemann: "Ich analysiere im Alltag genauso wie im Sport. Vielleicht sogar zu viel"
Hamburg (ots) - Sie ist 28 Jahre. Und hat als Sportlerin schon alles erreicht: Als einzige Degenfechterin triumphierte Britta Heidemann als Weltmeisterin, Olympiasiegerin und Europameisterin in drei aufeinander folgenden Jahren. Dennoch sind sportliche Höchstleistungen für sie keine Quälerei: "Ich hatte immer ...
mehrMarion Dönhoff Preis 2011: Heiner Geißler hält Laudatio auf Hildegard Hamm-Brücher - Reinhold Beckmann ist Laudator für Stefanie Grafs Stiftung "Children for Tomorrow"
Hamburg (ots) - Die Laudatoren des diesjährigen Marion Dönhoff Preises stehen fest: Heiner Geißler wird den "Marion Dönhoff Hauptpreis für internationale Verständigung und Versöhnung" an Hildegard Hamm-Brücher überreichen. Hildegard Hamm-Brücher wird mit dem Hauptpreis für ihr Lebenswerk geehrt, für ...
mehrAnNa R. von Rosenstolz hat einen neuen Rhythmus
Hamburg (ots) - Drei Jahre lang hörte man nichts von Rosenstolz - nach der Auszeit werden jetzt neue Saiten aufgezogen. In der aktuellen FÜR SIE (22/2011, erscheint am 11. Oktober) spricht Sängerin AnNa R. in einem Exklusiv-Interview über Krise und Neustart. Deutschlands erfolgreichste Popband meldet sich mit dem neuen Album "Wir sind am Leben" zurück im Showgeschäft. Nach der Zwangspause aufgrund der Erschöpfung ...
mehrAmnesty International, die Söhne Mannheims, Einsfestival und Das Erste haben ihre am 18. August gestartete Video-Mitmachaktion zum Thema Freiheit bis zum 30. Oktober verlängert
Berlin (ots) - Amnesty International, die Söhne Mannheims, Einsfestival und Das Erste haben ihre am 18. August gestartete Video-Mitmachaktion zum Thema Freiheit bis zum 30. Oktober verlängert. Hunderte von Beiträgen sind bei Amnesty bereits eingereicht worden ( www.youtube.com/amnestyfreiheit ). Darunter sind ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Dana Schweiger engagiert sich für schwer kranke Kinder / Erfolgreiche Unternehmerin übernimmt Schirmherrschaft für das Ronald McDonald Haus Lübeck (mit Bild)
mehrWilliam H. Macy im TELE 5-Interview: "Zuhause bin ich als Witzbold bekannt" (mit Bild)
mehrDeutsche Gründer- und Unternehmertage (deGUT)
Ali Güngörmüs, Gründer von Le Canard Nouveau, ist Repräsentant der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 2011 / Filmporträt über den ersten und einzigen türkischen Sternekoch auf www.degut.de
Berlin/Potsdam (ots) - "Vom Einfachen das Beste" - mit dieser Philosophie hat sich Ali Güngörmüs, Inhaber und Küchenchef des Restaurants "Le Canard Nouveau" in Hamburg, ganz nach oben gekocht: Seit seiner Restauranteröffnung 2005 hat er zahlreiche Auszeichnungen für seine Kochkunst erhalten, unter anderem ...
mehrRosenstolz-Sänger Peter Plate hat Burn-out nicht völlig überwunden
Hamburg (ots) - Peter Plate, eine Hälfte des Duos Rosenstolz, hat auch zwei Jahre nach seinem Zusammenbruch wegen Burn-outs die Krankheit nicht überwunden. Er spüre "immer noch eine tiefe Traurigkeit", sagte Plate dem ZEITmagazin. Er versuche, dieser Traurigkeit "anders zu begegnen, zu akzeptieren, dass sie ein Teil von mir ist. Manchmal gelingt mir das. In anderen Momenten sehne ich mich danach, wieder so perfekt ...
mehrOlaf TV. Das Humoristische Magazin - jetzt aus dem Wohnzimmer
Mainz (ots) - ab Montag, 10. Oktober 2011, 21.00 Uhr Erstausstrahlung "Olaf TV" ist wieder da. In drei neuen Folgen kämpft Olaf Schubert, der Weltverbesserer im Pullunder, weiter darum, die Geschicke der Menschheit zum Guten zu lenken. Musikalisch und auch sonst begleiten ihn seine drei besten Freunde - der Finanzexperte, Bassist und Tubaspieler, Herr Bert Stephan, Jochen M. Barkas, der für Schlagwerk, Gitarre und ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv-Interview in DAS NEUE BLATT: Carmen Geiss ("Die Geissens"): Erst nach zehn Fehlgeburten kam das Babyglück
Hamburg (ots) - Hamburg, 4. Oktober 2011 - Sie sind "Die Geissens - eine schrecklich nette Familie", die Doku-Soap über den neureichen Millionärs-Clan hat bei RTL 2 mittlerweile Kultstatus. Doch Mama Carmen Geiss kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT verrät die ...
mehrDas Erste / "Das Duell im Ersten - Zuschauer gegen Stars" - Ein Piano, ein Motorrad oder ein renoviertes Eigenheim: Die 20.000 Euro Gewinn sind bei den Zuschauerkandidaten schon verplant
München (ots) - "Das Duell im Ersten" am Donnerstag, 6. Oktober, und Freitag, 7. Oktober 2011, jeweils um 18.50 Uhr und 19.15 Uhr im Ersten Opernsängerin Michaela Eglof (46) aus Freiburg möchte sich von den 20.000 Euro Gewinn ein neues Piano kaufen. Aber dafür muss sie erst einmal Moderator Ingo Nommsen ...
mehrAchtung! Sperrfrist: Montag, 3. Oktober 2011, 23.30 Uhr / Deutscher Fernsehpreis 2011 - ein grandioser Preisregen für Das Erste
München (ots) - Die 13. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, die am 2. Oktober 2011 im Kölner Coloneum stattfand, brachte einen wahren Preisregen für Produktionen, die im Ersten liefen: In der Kategorie Besondere Leistung wurde neben dem Fernseh-Experiment "Dreileben" (BR, WDR, ARD Degeto) und der ...
mehrAntonio Banderas im TELE 5-Interview: "Ein Filmstar ist nichts als eine Lüge" (mit Bild)
mehrCharles Graf von Faber-Castell heiratet Melisa Eliyesil (mit Bild)
mehrots.Audio: "Ich bin daran interessiert der Klassik das Schwierige zu nehmen, das viele dahinter vermuten" Thomas Gottschalk präsentiert "Echo der Stars" im ZDF
Berlin (ots) - Verleihung des bedeutendsten Klassikpreises "ECHO Klassik" mit Weltstars wie Rolando Villazón und Zubin Mehta MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Am kommenden Sonntag (02. Oktober 2011) überreichen prominente Laudatoren wie Daniel ...
Ein Audiomehrots.Video: Berlin wird Tee-Hauptstadt Deutschlands / Stefanie Graf erster Gast in der TEEKANNE TEALOUNGE (mit Bild)
mehr