Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Robbie Williams: Mir ist egal, ob meine Kinder gebildet sind oder nicht
Hamburg (ots) - Popstar Robbie Williams, 48, spricht in der neuen Ausgabe ZEITmagazin MANN (ab morgen im Handel) über die Erziehung seiner vier Kinder: "Was Bildung angeht, bin ich sehr, sehr nachlässig. Mir ist egal, ob meine Kinder gebildet sind oder nicht." Bei seiner ältesten Tochter Teddy, 10, sei das schon ein Problem geworden: "Ich habe ihr zu oft gesagt, ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Julia Neigel hatte "Blackout beim größten Hit "Schatten an der Wand""
Berlin (ots) - Als "Jule Neigel" gelang der Sängerin mit der tiefen rauchigen Stimme 1988 mit dem Song "Schatten an der Wand" der nationale Durchbruch. Seitdem hat Julia Neigel, wie sie sich heute nennt, mehr als 2 Millionen Alben verkauft und mehrere tausend Konzerte gegeben. Dienstagabend war sie zu Gast bei "Knapp Daneben" im Kleinen Sendesaal des rbb. Bei dem ...
mehr- 2
Palina Rojinski und Calzedonia freuen sich über prominente Gäste bei Launch der gemeinsamen Kollektion
mehr Helmut Schlotterer empfängt Supermodel Tyra Banks bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
mehrJORIS und Doctolib sagen "Danke" mit Privatkonzert für Medizinische Fachangestellte
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Ex-"Tagesschau"-Sprecher Jo Brauner: "Versprechen ist menschlich" / Der Pensionär spricht im Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" über die Herausforderungen des Sprecher-Berufs und das Älterwerden
mehrRammstein kündigen Zusatzshows für den Sommer 2023 an und melden ausverkauft!
mehrProgrammänderung zum Tod von Queen Elizabeth II.
mehr- 2
Schauspieler Rolf und Ben Becker erstmals zusammen bei „In aller Freundschaft“
mehr "Wenn ich unten bin, ist unten oben - Die René Weller-Story" BILD TV zeigt exklusive Doku über Box-Legende / Erstausstrahlung heute am 7. September um 20.15
Berlin (ots) - Am 7. September 2022 um 20.15 Uhr zeigt BILD TV eine neue Dokumentation über René Weller, Box-Legende im Leichtgewicht. Die BILD-Originaldoku "Wenn ich unten bin, ist unten oben - Die René Weller-Story" ist eine ergreifende Zusammenfassung seiner faszinierenden Biographie und ein intimer Einblick ...
mehr- 2
LASCANA präsentiert mit dem "Fashion Boat" im Rahmen der Fashion Week in Berlin eine fulminante Show auf der Spree und launcht eine limitierte Kollektion mit Victoria Swarovski
mehr Stefanie Giesinger: "Ich hatte sehr realistische Suizidgedanken" / Die Influencerin über Depressionen, Social Media und ihr neues Freiheitsgefühl
mehr- 2
LEONINE Studios und Wiedemann & Berg Film veröffentlichen erste Fotos des Milli Vanilli Biopic GIRL YOU KNOW IT'S TRUE
mehr Vanessa Mai Für Immer Tour 2022 / Mein Beauty-Hit heißt Vital Proteins
mehrMary Roos: "Er stellte mich vor - und alle lachten"
mehrProminente drängen in ZEIT auf mehr Klimaschutz
Hamburg (ots) - 30 Prominente und Führungspersönlichkeiten erklären in der Wochenzeitung DIE ZEIT auf unterschiedliche, sehr persönliche Weise, warum jetzt die Zeit für mehr Klimaschutz ist. Unter den Aufrufern sind... ...Markus Lanz, den es erschüttert, wie schnell in seiner Heimat Südtirol die Gletscher abschmelzen. "Die Geschwindigkeit macht selbst Klimaforschern Angst", so der Fernsehmoderator. "Und wo das Eis ...
mehrDIE FANTASTISCHEN VIER komponieren Rap-Song für Bosch und übernehmen Hauptrollen im Videospot / Jetzt schon Kult
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?"-Spezial im Ersten
mehr Jan Delay über Udo Lindenberg: "Udo ist überhaupt nicht so verpeilt, wie man meint"
Hamburg (ots) - Der Rapper Jan Delay, Mitglied der Band Beginner, hat seinen Freund Udo Lindenberg vermisst. Wegen der Corona-Pandemie habe er ihn das letzte Jahr über fast gar nicht gesehen, Lindenberg hätte Kontakte vermieden. "Ich versteh das natürlich, aber er hat mir schon gefehlt", sagt Jan Delay in der aktuellen Hamburg-Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. Udo ...
mehr- 4
47 Kilometer bei Nacht durch den Pazifik / Nathalie Pohl bezwingt als erste Deutsche den Kaiwi-Kanal
mehr Karin Hanczewski: halb Kuh, halb Mensch! / Schauspielerin stellt neues PETA-Motiv zum Thema Speziesismus vor
mehrDer Mordanschlag auf Rushdie muss Konsequenzen haben / Kampagne STOP THE BOMB fordert Zeitenwende in der Iranpolitik
Berlin (ots) - Der Mordanschlag auf Salman Rushdie ist ein Resultat der Mordaufrufe des iranischen Regimes. Das Attentat wurde durch einen Anhänger der Islamischen Republik verübt, der laut Presseberichten direkte Kontakte zu den Revolutionsgarden hatte. Entgegen anderslautender Medienberichte hat die Führung der ...
mehrDie beliebte Familienmarke Schauma feierte am Sonntag, den 14. August, den dritten Schauma Family Day im AQUApark Oberhausen / Als Stargast mit dabei war die Moderatorin und Mutter Cathy Hummels
mehr- 2
Caravan Salon: Autogramm-Stunde mit Joey Kelly auf dem Ford-Stand
mehr Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Moderatorin Bettina Tietjen im Interview: "Ich war gerne bei meinem Vater im Heim"
Baierbrunn (ots) - Bettina Tietjen hat ihre Tagebücher veröffentlicht, die sie schrieb, als sie 14 war. Mittlerweile ist die Moderatorin 62 und findet: "Ich möchte viele Dinge, die ich in meinen Tagebüchern entdeckt habe, nicht noch einmal durchleben. Ich tat mir teilweise wirklich leid", so Tietjen im Interview mit dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber".Was ihr ...
mehr- 2
TV-Kommissar setzt sich für Verbraucherrechte ein: Michael Naseband wird Testimonial von Verbraucherrecht24.de
mehr In den Schlafzimmern der Stars: discovery+ Original "Sex Tape V.I.P." startet am 25. August
mehr"Runter vom Baum, Jura studieren"- Helene Hegemann fordert Aktivisten auf, Probleme legal zu lösen
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Beim Sport geht es auch um gut funktionierende Sexualität" / Eisi Gulp, bekannt aus den Eberhofer-Krimis, im Interview mit der Apotheken Umschau
mehr