Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SUNSHINE LIVE - ELECTRONIC MUSIC feiert 25 Jahre mit 25 DJs in 25 Stunden / Mit dabei David Guetta, Armin van Buuren, Hardwell, YouNotUs und viele mehr
Berlin / Mannheim (ots) - SUNSHINE LIVE feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum. Am 20. Juni 1997 als Lokalsender in Schwetzingen gestartet, hat SUNSHINE LIVE sich, mit heute 1,3 Millionen Hörer:innen täglich, zur größten Plattform für elektronische Musik in Deutschland entwickelt. Damit ist SUNSHINE LIVE ein ...
mehrÜberall und immer #WITHREFUGEES / Live-Event in Köln von UNO-Flüchtlingshilfe und Spotify
Bonn (ots) - Anlässlich des Weltflüchtlingstages (20.6.) veranstaltet die UNO-Flüchtlingshilfe gemeinsam mit Spotify ein Live-Event in der XPERION Saturn E-Arena in Köln: Talk-Runden, Games, Music Acts, eine Live-Aufnahme des Podcasts "Nur verheiratet" von Hazel Brugger & Thomas Spitzer und eindrucksvolle Geschichten rund um ein weltbewegendes Thema sollen die ...
mehrBund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
Presse-Einladung / The Queen's Green Canopy: Baumpflanzung für Königin und Klima im Bremer Bürgerpark am 21. Juni 2022
Berlin (ots) - Die britische Botschafterin in Deutschland, der britische Honorarkonsul in Bremen, der Direktor des Bürgerparks und der Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V. pflanzen im Rahmen der Feier zum 96. Geburtstag und 70. Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. einen Baum im Bremer Bürgerpark. Die ...
The Queen´s Green Canopy: Ein Zierapfelbaum an der Alster zu Ehren der Queen
mehrHeinz Hoenig: "Wir bekommen einen Jungen"
München (ots) - Ob Mädchen oder Junge, das wollten der Schauspieler Heinz Hoenig, 70, und seine Frau Annika, 37, (im fünften Monat schwanger) eigentlich noch für sich behalten. Doch dann verrieten sie es der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL doch. Heinz Hoenig gegenüber FRAU IM SPIEGEL: "Wir bekommen einen Jungen. Ich finde es herrlich, wenn unsere zwei Burschen später miteinander spielen und Streiche machen können." Die ...
mehrKomiker Kurt Krömer: "Wenn ich Polizisten sehe, zucke ich bis heute immer zusammen und frage mich: Ist noch was offen? Muss ich abhauen?"
Hamburg (ots) - Der Komiker und Autor Alexander Bojcan alias Kurt Krömer erzählt ZEIT VERBRECHEN (ab jetzt im Handel) von seiner kriminellen Vorgeschichte: "Einmal habe ich für ein Mädchen einen Labello mit Erdbeergeschmack geklaut. Sie hat gesagt: 'Wenn du den klaust, darfst du mich küssen.' Dann hat sie den ...
mehrGerard Butler wird internationaler Markenbotschafter von U-Power
mehrRapperin Nura Habib Omer: "Ich war richtig gut im Drogenverticken"
Baum-Zuwidmung für britische Königin in Hannover
mehrBettina Tietjen: "Ich hatte mich anders in Erinnerung"
mehrAmira Pocher engagiert sich für das Thema Beckenbodenschwäche: MedSpace GmbH bietet Beckenbodentrainings-App 'PelvicFlow' in Zusammenarbeit mit Amira Pocher an
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Johannes Oerding zu Gast bei rbb 88.8
Berlin (ots) - "Mein Vater steckt mir noch manchmal 50 Euro zu, für Spritgeld. Dann sagt er: Gehst Du mal schön essen mit Ina, hier haste 50 Euro." Zu seinen Hits gehören die Songs "An guten Tagen", "Kreise" und "Alles brennt". Johannes Oerding ist erfolgreicher Deutschpop-Sänger und gerade wieder als Gastgeber der Fernseh-Show "Sing meinen Song" zu sehen. Gestern Abend (7.6.) war der Sänger mit dem typischen Hut zu ...
mehrExklusiv bei Kaufland: Rapper Sido vergoldet das BBQ
mehrBarbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer: Das war das Gipfeltreffen der erfolgreichsten prominenten Blattmacher
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Toni Kroos versteigert seine Sieger-Schuhe vom Champions League-Finale! / Mit der Auktion bei United Charity unterstützt die Toni Kroos Stiftung schwerstkranke Kinder
mehrSchauspieler Christian Ulmen schämte sich in Premieren
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Christian Ulmen bereut, aus finanziellen Gründen ungeliebte Filme gedreht zu haben. "Als mein Sohn auf die Welt gekommen ist, habe ich eine Zeit lang viele sinnlose Dinge aus Sorge getan, meine Familie nicht vernünftig ernähren zu können", sagt der 46-Jährige der ZEIT-Beilage Christ&Welt. Er habe mitunter Filme zugesagt, deren Bücher ihm eigentlich nicht gefallen hätten, die aber ...
Presse-Einladung / Baum-Zuwidmung für britische Königin in Hannover/9. Juni 2022,15:30 Uhr Georgengärten, Hannover
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Uschi Glas: "In schlimmster Weise beschimpft worden" / Nachdem die 78-jährige Schauspielerin sich öffentlich für eine Corona-Impfung aussprach, erhielt sie sogar Morddrohungen
mehr"Wir besuchen Elternseminare": Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg im Titelinterview mit DB MOBIL über Perfektionismus, sein Gespür für grüne Ideen und Musikmachen als Mittel gegen Handysucht
mehrSchindler Deutschland AG & Co. KG
Schock bei Bene Schulz von den Elevator Boys: Gefangen im Aufzug
mehr- 5
Helmut Markwort feiert seinen 85 Geburtstag
mehr - 2
Alena Gerber zeigt sich mit neuen PETA-Motiven sexy und provokant: "Schluss mit Tierversuchen für Kosmetik"
mehr Twitch-Star Knossi und Rapper Sido geben Kaufland-Kunden Rätsel auf
mehr- 2
Helge Schneider, Atze Schröder, Bülent Ceylan u.v.m.: Vorhang auf für "Sommerlachen in der Autostadt"
mehr Bruce Darnell: "Bis heute kenne ich den Namen meines leiblichen Vaters nicht"
Hamburg (ots) - Der Entertainer Bruce Darnell, 64, erzählt im ZEITmagazin, dass er seinen leiblichen Vater nicht kenne: "Als mein Vater starb, klärte meine Mutter mich auf: Ich war ein uneheliches Kind." Seine Mutter habe ihn immer wenig beachtet, "sie bezeichnete mich als hässliches Kind, weil ich dunkelhäutiger als meine anderen Geschwister war. Sie hatte mich ...
mehr- 2
LASCANA feiert 20. Markengeburtstag mit Saisoneröffnung des neuen "LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND" und Fashion-Show über den Dächern von Hamburg
mehr Clueso: "Ein 1A-Polizeizeugnis habe ich leider nicht"
Hamburg (ots) - Clueso spricht in dem Podcast "Und was machst du am Wochenende?" über seine bisherigen Erfahrungen mit der Polizei: "Ein 1A-Polizeizeugnis habe ich leider nicht. Ich wurde sehr oft nach Hause gefahren." Dabei betont der Musiker, dass er nicht für alle Anschuldigungen immer hauptverantwortlich gewesen sei. "Einmal wurde ich etwas bezichtigt, was ich gar nicht gemacht hatte. Ich war skaten, ich war sehr ...
mehrMarius Müller-Westernhagen zu Gast in Radio Bremen-Talkshow "3nach9" am 13.Mai im NDR/Radio Bremen-Fernsehen
Bremen (ots) - Keine Frage, mit mehr als 17 Millionen verkauften Platten zählt Marius Müller-Westernhagen zu den ganz großen Musikern des Landes. Jetzt dürfen seine Fans gespannt sein: Nach fast zehn Jahren meldet sich die Rock-Ikone mit neuem Album im Musikgeschäft zurück - und geht dabei hart ins Gericht mit ...
mehr- 3
Paula Lambert: "Ab sofort kümmere ich mich um mich selbst!" - Ihr persönlicher Weg zu mehr Selbstfürsorge und gesunden Gewohnheiten
mehr