Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.
Filtern
  • 16.06.2024 – 08:24

    POL-EL: Nordhorn - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Heute Nacht gegen 0:15 Uhr kam es auf der Denekamper Straße zu einem schweren Unfall. Ein 20-jähriger Fahrer eines Chevrolet Cruze bog nach links auf den Stadtring und übersah dabei eine entgegenkommende 19-jährige Fahrerin eines Renault Twingo. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Fahrerin, sowie eine 17-jährige Mitfahrerin und ein 19-jähriger Mitfahrer leicht. Ein weiterer 22-jähriger ...

  • 16.06.2024 – 08:23

    POL-EL: Dersum - Wildwechsel führt zu Unfall - Zwei Personen verletzt

    Dersum (ots) - Gestern kam es gegen 17:30 Uhr auf der Walchumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Fahrer eines Renault Twingo wich Wildtieren aus, die die Fahrbahn kreuzten. Dabei geriet der Pkw ins Schleudern und rutschte eine Böschung hinab. Sowohl der Fahrer, als auch seine 23-jährige Mitfahrerin verletzten sich dabei leicht. Beide Personen wurden ...

  • 14.06.2024 – 08:40

    POL-EL: Papenburg - Hyundai beschädigt

    Papenburg (ots) - Am 6. Juni, in der Zeit von 12:00 bis 12:40 Uhr ereignete sich in Papenburg an der Hermann-Lange-Straße ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte, vermutlich im Rahmen eines Einparkvorganges, einen in einer Parkbucht abgestellten Hyundai Kona. Im Anschluss an den Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden ...

  • 14.06.2024 – 08:39

    POL-EL: Surwold - Drei Personen bei Unfall verletzt

    Surwold (ots) - Am Donnerstag kam es in Surwold zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 29-jährige Fahrer eines Sprinters sowie sein 53-jähriger Beifahrer waren gegen 7.20 Uhr auf der Straße Querkanal in Richtung Surwold unterwegs. An einer dortigen Kreuzung, übersah er den Ford eines 42-Jährigen, der sie Straße Heuweg in Richtung Börgerwald befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Alle ...

  • 11.06.2024 – 15:31

    POL-EL: Lingen - Unfall in Tiefgarage

    Lingen (ots) - Am Dienstag gegen 08:45 Uhr, beschädigte ein Fahrzeugführer einen bislang unbekannten Pkw beim Einparken in der Tiefgarage des St. Bonifatius Hospitals in Lingen. Nach dem Unfall kümmerte er sich zunächst um die Zuführung einer Patientin ins Krankenhaus. Als er wenige Minuten zurück zu seinem Auto kam, war der angefahrene Pkw allerdings schon weggefahren. Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs hat den ...

  • 11.06.2024 – 09:33

    POL-EL: Dörpen - E-Scooter-Fahrer nach schwerem Unfall verstorben

    Dörpen (ots) - Am vergangenen Samstag kam es gegen 10:40 Uhr auf dem Dorenkamp zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein E-Scooter-Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich schwer (wir berichteten). Der 65-jährige Mann ist gestern Nachmittag seinen schweren Verletzungen erlegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Marina Bruns Telefon: +49 591 87 ...

  • 10.06.2024 – 12:37

    POL-EL: Bad Bentheim - Eine Person bei Unfall verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Heute kam es gegen 7.25 Uhr auf der Straße An der Waldseite in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 18-jährige Fahrer eines Ford war in Richtung Norden unterwegs. An einer dortigen Kreuzung übersah er den vorfahrtsberechtigten VW eine 21-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW-Fahrer leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 07.06.2024 – 12:55

    POL-EL: Bad Bentheim - Eine Person bei Unfall verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Heute kam es auf der Hengeloer Straße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 68-jährige Fahrer eines Opel war gegen 11 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs. Als er einen Pkw überholte, verlor er die Kontrolle über den Opel und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Opel überfuhr einen Graben, überschlug sich mehrmals und prallte gegen eine Mauer und ...

  • 07.06.2024 – 08:23

    POL-EL: Papenburg - Drei Personen bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Oldenburger Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 20-jährige Fahrer eines VW Golf sowie seine 19-jährige Beifahrerin waren gegen 16.38 Uhr in Richtung Surwold unterwegs. Als der Fahrer nach links in die Gutshofstraße abbog, übersah er den entgegenkommenden VW einer 46-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Alle drei ...

  • 06.06.2024 – 08:15

    POL-EL: Börger - Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Börger (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Breddenberger Straße in Börger zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 64-jährige Fahrer eines Opel war gegen 17.30 Uhr in Richtung Börger unterwegs. Als er nach links in den Piusweg abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 15-jährigen Rollerfahrer. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe ...

  • 05.06.2024 – 10:02

    POL-EL: Papenburg - Zeugen nach Unfall gesucht (Ergänzung Datum)

    Papenburg (ots) - Auf der Rheiderlandstraße in Papenburg kam es am 16. Mai gegen 13.20 Uhr in Fahrtrichtung Aschendorf zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Rollers bremste an einer dortigen Ampel ab, dies übersah der Fahrer eines Pkw und fuhr auf den Roller auf. Der Roller-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer ...

  • 05.06.2024 – 09:03

    POL-EL: Nordhorn - Unfall zwischen zwei Radfahrerinnen

    Nordhorn (ots) - Am Dienstag gegen 13.30 Uhr an der Denekamper Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam es auf der dortigen Verkehrsinsel im Kreuzungsbereich Denekamper Straße/Kanalweg zum Zusammenstoß zwischen einer 16-jährigen Radfahrerin und einer bislang unbekannten Radfahrerin. Die unbekannte Beteiligte setze ihren Weg in Richtung Richterskamp unvermittelt fort. Sie wird als etwa 50 bis 55 Jahre alt ...

  • 05.06.2024 – 08:59

    POL-EL: Nordhorn - Fünf Personen bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - In Nordhorn kam es am Dienstag gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Der 18-jährige Fahrer eine Mitsubishi sowie sein vier Mitfahrer im Alter zwischen 16 und 17 Jahren waren auf der Straße Resum in Richtung stadtauswärts unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw in einer dortigen Kurve ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer sowie ...

  • 05.06.2024 – 08:58

    POL-EL: Samern - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Samern (ots) - Am Dienstag kam es auf der Ohner Straße in Samern zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 41-jährige Fahrerin eines Porsche war gegen 15.07 Uhr in Richtung Schüttorf unterwegs. Als sie in die Straße Zum Höring abbog, übersah sie einen entgegenkommenden 16-jährigen Fahrer eines Motorrades. Es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins ...

  • 05.06.2024 – 08:57

    POL-EL: Haselünne - Alkoholisiert Unfall verursacht

    Haselünne (ots) - Am Dienstag kam e auf der Lähdener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall. Die 47-jährige Fahrerin eines VW war gegen 12.55 Uhr in Richtung Lähden unterwegs. Als sie nach rechts in die Franziskusstraße abbog, geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mir dem Ford einer 44-Jährigen zusammen. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. Die VW-Fahrerin stand unter dem Einfluss von ...

  • 04.06.2024 – 15:39

    POL-EL: Bad Bentheim - Sechsjähriger bei Unfall verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Heute kam es auf der Bahnhofstraße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Fahrer eines Suzuki war gegen 13.23 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei kam es an einer dortigen Ampel zu einem Zusammenstoß mit einem sechsjährigen Jungen. Der Junge wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.06.2024 – 08:02

    POL-EL: Meppen - Eine Person bei Unfall verletzt

    Meppen (ots) - Am Sonntag kam es in der Straße An der Schaftrift in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 66-Jährige war gegen 3.50 Uhr in einem Nissan in Richtung Sommerfeldstraße unterwegs. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem am Fahrbahnrand geparkten Kia. Der Nissan überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen mit dem ...

  • 02.06.2024 – 08:00

    POL-EL: Papenburg - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Samstag kam es gegen 17.10 Uhr auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 54-jährige Fahrer eines BMW war auf der Rheiderlandstraße in Richtung Splitting unterwegs. Der 47-jährige Fahrer eines Ford befuhr die Guthofstraße in Richtung Aschendorf-Moor. An einer dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide ...

  • 01.06.2024 – 07:45

    POL-EL: Rastdorf - Vier Personen bei Unfall verletzt.

    Rastdorf (ots) - Auf der Loruper Straße in Rastdorf kam am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 27-jährige Fahrer eines Renault war gegen 22.23 Uhr auf der Rastdorfer Straße in Richtung Spahnharrenstätte unterwegs. Als er die Loruper Straße in Richtung Südstraße überquerte, übersah er den von rechts kommenden BMW eines 23-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des ...

  • 31.05.2024 – 10:54

    POL-EL: Itterbeck - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Itterbeck (ots) - Am Donnerstag kam es an der Hauptstraße in Itterbeck zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei war ein 35-jähriger Niederländer in einem schwarzen Peugeot gegen 9.25 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Am Sportplatz kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bauzaun sowie einem Gebüsch. Anschließend setze der alkoholisierte und unter ...

  • 29.05.2024 – 11:50

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Heute kam es auf dem Hohenkörbener Weg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 42-jährige Fahrer eines Mercedes war auf der L45 gegen 5 Uhr in Richtung Dalum unterwegs. Dabei missachtete er vermutlich ein Stoppschild, wodurch es an einer dortigen Kreuzung zum Zusammenstoß mit dem Skoda eines 49-Jährigen. Beide Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Es ...

  • 27.05.2024 – 16:27

    POL-EL: Nordhorn - Eine Person bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Heute kam es gegen 12.45 Uhr auf der Lingener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die 32-jährige Fahrerin eines Mercedes fuhr mit ihrem Pkw von der Karl-Braun-Straße vermutlich trotz roter Ampel auf die B213 auf, um in die Flugplatzstraße einzufahren. Dabei kreuzte der von rechts aus Nordhorn kommende Fahrer eines Lkw die Kreuzung, um in Richtung Lohne zu ...

  • 24.05.2024 – 09:03

    POL-EL: Haren - Eine Person bei Unfall verletzt

    Haren (ots) - Auf der Wesuweer Hauptstraße in Haren kam es am Donnerstag gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die 35-jährige Fahrerin eines Skoda beabsichtigte nach links in den Düner Weg abzubiegen. Dies übersah eine hinter ihr fahrenden 26-Jährige und fuhr mit ihrem Seat auf den Skoda auf. Die 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 23.05.2024 – 14:08

    POL-EL: Meppen - Busfahrer leicht verletzt

    Meppen (ots) - Am Montag kam es auf der Straße Mühlenberg in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei war der Fahrer eines Busses gegen 14.30 in Richtung Twist unterwegs. In Höhe der Einmündung Rühler Dorfstraße kam ihm eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger entgegen. Mit dem Anhänger touchierte dieser den linken Außenspiegel des Busses. Der Spiegel wurde aufgrund des geöffneten Fensters in den Bus ...

  • 22.05.2024 – 08:39

    POL-EL: Geeste - Eine Person bei Unfall verletzt

    Geeste (ots) - In Geeste an der Straße Am Fischteich kam am Dienstag gegen 10.30 Uhr die 20-jährige Fahrerin eines Mercedes Vito aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam in einem Graben zum Stehen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 21.05.2024 – 08:41

    POL-EL: Lähden - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Lähden (ots) - Am Montag kam es gegen 21.10 Uhr auf der Straße Wöstemühle in Lähden zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 60-Jähriger sowie ein 32-Jähriger waren in einem Suzuki in Richtung B213 unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, prallt gegen zwei Bäume und kam anschließend auf der Straße auf dem Dach zum Liegen. Beide Insassen ...

  • 17.05.2024 – 15:06

    POL-EL: Esterwegen - Unfall auf Bundesstraße

    Esterwegen (ots) - Heute kam es auf der B401 bei Esterwegen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 55-Jährige war in einem Mercedes gegen 12.45 Uhr in Richtung der Autobahn unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde ...

  • 17.05.2024 – 07:54

    POL-EL: Bad Bentheim - Zeugen nach Unfall gesucht

    Bad Bentheim (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr auf der Bahnhofstraße in Bad Bentheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war in Richtung Nordhorn unterwegs. Als er zum Überholen ansetzte, wich der Fahrer eines entgegenkommenden eines Lkw aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierdurch kam der Lkw von der Fahrbahn ab und musste geborgen werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. ...

  • 16.05.2024 – 12:48

    POL-EL: Haren - Hoher Schaden bei Unfall

    Haren (ots) - Am Dienstag kam es an der A31 in Haren zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Dabei beabsichtigte der Fahrer einer Sattelzugmaschine auf dem Parkplatz "Hebel" hinter einem Schwertransporter zu parken, der ein Windrad geladen hatte. Dabei stieß er beim Einparken mit der Sattelzugmaschine gegen das Windrad. Hierdurch entstand ein Sachschaden im sechsteiligen Bereich. Rückfragen bitte an: ...