POL-HM: Diebstahl von Erdbeeren
Hess. Oldendorf (ots) - Der Betreiber des Erdbeerfeldes in Fuhlen teilte der Polizei mit, dass Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (18./19.06.2026) große Mengen Erdbeeren unbefugt abgeerntet hätten. Laut Schätzungen dürften von dem Erdbeerfeld entlang der L434/Untere Brückenstraße etwa 450-500 kg Erdbeeren in einem Gesamtwert von 4500 - 5000 Euro entwendet worden sein. Der oder die Täter müssen ein großes Fahrzeug zum Abtransport der Ware genutzt ...