POL-GM: Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt
Waldbröl (ots) - Ein 14-Jähriger aus Waldbröl fuhr am Dienstag (23. Juni) gegen 16:30 Uhr verbotswidrig mit seinem E-Scooter auf dem Bürgersteig der Homburger Straße und beabsichtigte, nach links in die Turnerstraße zu fahren. In der Kurve kam ihm eine 41-jährige Pedelec-Fahrerin aus Waldbröl verbotswidrig auf dem Bürgersteig entgegen. Während der 14-Jährige auf die Straße auswich, bremste die 41-Jährige ...