POL-GOE: (302/2012) Mountainbiker kommt vom Weg ab und überschlägt sich
Göttingen (ots) - Göttingen, Kleperweg Donnerstag, 10. Mai 2012, 19.00 Uhr GÖTTINGEN (lü) - Beim Sturz mit seinem Mountain-Bike hat sich gestern Abend ein 22-jähriger Radfahrer aus Göttingen schwer verletzt. Er musste mit einem Nortarztwagen ins Klinikum gebracht werden. Der Mann hatte in Begleitung einer 21-järigen Bekannten, die hinter ihm fuhr, einen parallel ...