POL-GOE: (712/2011) Einbruch in Wohnhaus im Göttinger Ostviertel - Hochwertiger Schmuck gestohlen
Göttingen (ots) - Göttingen, Benfeyweg Zwischen dem 26. und 30. Oktober 2011 GÖTTINGEN (jk) - Durch ein aufgehebeltes Fenster sind Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch und Sonntag (26. bis 30.10.11) in ein Wohnhaus im Benfeyweg eingedrungen und haben nach ersten Angaben der Hauseigentümer diversen hochwertigen Schmuck gestohlen. Eine detaillierte ...