POL-GOE: (506/2011) Ehrliche Finderin gibt wertvolle Handtasche bei der Polizei ab
Göttingen (ots) - Göttingen, Reinhäuser Landstraße Freitag, 05.08.2011, 16:45 Uhr GÖTTINGEN (ade) - Nach dem Fund einer Damenhandtasche, in einer Bushaltestelle, meldete sich eine 23 jährige Göttingerin bei der Polizei. Sie gab an, dass sich in der Handtasche neben mehreren tausend Euro auch die Papiere der vermutlichen Verliererin befinden. Da die Verliererin ...