POL-GOE: (347/07) Krankenwagen verunfallt mit Reh
Göttingen (ots) - Göttingen, Bundesstraße 3, Höhe Rischenkrug Samstag, 18.März 2007, 06.30 Uhr Göttingen (kl) Am Samstagmorgen verunfallte ein Krankenwagen auf der Rückfahrt zu seinem Stützpunkt nach Dransfeld. Ein Reh überquerte plötzlich die Fahrbahn, so das ein Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindert werden konnte. Durch den Aufprall des Tieres wurde der Krankenwagen so schwer beschädigt, ...