Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

Filtern
  • 12.06.2024 – 12:30

    POL-DN: Pedelecfahrer angefahren - Zeugen gesucht!

    Aldenhoven (ots) - Auf der Niedermerzer Straße in Aldenhoven kam es am Dienstagabend (11.06.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-Jähriger aus Aldenhoven leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher ist flüchtig, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der 42-Jährige befuhr gegen 23:00 Uhr den Geh-/ und Radweg der Niedermerzer Straße in Fahrtrichtung Aldenhoven/L 136. In einer Rechtskurve nahm er einen Roller ...

  • 12.06.2024 – 12:30

    POL-DN: Rollstuhlfahrerin bei Unfall auf Supermarktparkplatz verletzt

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag (11.06.2024) kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Straße "An Gut Nazareth" in Mariaweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin verletzt wurde. Gegen 10:55 Uhr verließ eine 79-jährige Dürenerin den Supermarkt und wartete mit ihrem Rollstuhl, als ein grauer Pkw rückwärts ausparkte. Der Fahrer der ...

  • 11.06.2024 – 12:45

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kölner Landstraße: Vier Verletzte

    Düren (ots) - Auf der Kreuzung Kölner Landstraße/ B56n kam es am Montag (10.06.2024) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Eine 43-Jährige aus Düren war bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren und dort mit dem Pkw einer 56-Jährigen aus Kerpen kollidiert. Die Frau aus Düren war gegen 17.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der ...

  • 11.06.2024 – 12:15

    POL-DN: Nach Unfall geflüchtet - ein Verletzter

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag (10.06.2024) an Gut Weyern erlitt ein Fußgänger leichte Verletzungen. Der Unfallfahrer flüchtete. Gegen 10:50 Uhr beabsichtigte ein 44-Jähriger aus Aachen die Straße "Gut Weyern" zu überqueren. Hierbei wurde er von einem Pkw erfasst. Durch die Kollision wurde der 44-Jährige leicht verletzt und mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw, welcher ...

  • 11.06.2024 – 12:15

    POL-DN: Verkehrsunfall auf Feldweg bei Freialdenhoven - 17-Jährige verletzt

    Aldenhoven (ots) - Am Montag (10.06.2024) kam es auf einem Feldweg zwischen der B56 und der Ortslage Freialdenhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 17-jährige Aldenhovenerin leicht verletzt wurde. Die junge Frau befuhr mit ihrem Kleinkraftrad einen Feldweg in Richtung B56. An einer dortigen Baustelle blockierte ein Lkw die komplette Fahrbahn, weshalb die ...

  • 06.06.2024 – 11:16

    POL-DN: Velomobilfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Auf der Robert-Koch-Straße kam es am Mittwochmorgen (05.06.2024) zu einem Verkehrsunfall. Eine 46-Jährige aus Düren hatte beim Einfahren in den Kreuzungsbereich ein vorfahrtsberechtigtes Liegefahrrad übersehen. Die Frau aus Düren befuhr gegen 09:20 Uhr die Robert-Koch-Straße, aus Richtung Kölner Landstraße kommend, in Fahrtrichtung Roonstraße. Sie fuhr in den Kreuzungsbereich Robert-Koch-Straße/ ...

  • 29.05.2024 – 11:45

    POL-DN: Stoppschild missachtet - Radfahrerin schwer verletzt

    Jülich (ots) - Auf der Sankt-Mauri-Straße kam es Dienstagmorgen (28.05.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Radfahrerin aus Eschweiler schwer verletzt wurde. Die Frau aus Eschweiler befuhr gegen 07:50 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Sankt-Mauri-Straße aus Fahrtrichtung Aldenhoven kommend. Nach ersten Erkenntnissen missachtete sie das für sie geltende Stoppschild. Die 26-Jährige kollidierte in ...

  • 28.05.2024 – 10:50

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Abbiegeunfall

    Inden (ots) - Auf der Mittelstraße kam es am Montag (27.05.2024) zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Autofahrer hatte ein herannahendes Fahrzeug zu spät gesehen und war mit diesem kollidiert. Der Mann aus Inden befuhr gemeinsam mit seinem 13-jährigen Sohn gegen 17:15 Uhr die Mittelstraße in Fahrtrichtung Drieschstraße. Von dort wollte er nach links auf die Indestraße abbiegen. Nach eigenen Angaben nahm er ...

  • 27.05.2024 – 11:05

    POL-DN: 26-Jähriger nach Unfall mit Krad schwerverletzt

    Merzenich (ots) - Auf der L264 kam es am Sonntagvormittag (26.05.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann aus Aachen schwer verletzt wurde. Er war auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw aufgefahren. Der 26-jährige Aachener war gegen 11:45 Uhr auf der L264, aus Richtung Nörvenich kommend, unterwegs. Nach eigenen Angaben bemerkte er nicht, dass der vorausfahrende Pkw, an dessen Steuer ein 37-Jähriger aus Jülich ...

  • 17.05.2024 – 10:50

    POL-DN: Unfall nach Überholvorgang

    Nörvenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (16.05.2024) wurde ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Er stieß beim Einfahren auf die B 477 mit einem Pkw zusammen. Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Pkw die B 477 in Richtung Oberbolheim. Kurz vor der Einmündung Zülpicher Straße scherte er nach einem Überholvorgang wieder auf seine Fahrbahn ein. Hierzu ...

  • 15.05.2024 – 11:00

    POL-DN: Unfall an Kreuzung - eine Verletzte

    Inden (ots) - Am Dienstagabend (14.05.2024) ereignete sich auf der Kreuzung Hauptstraße/Indener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Unfallbeteiligte leicht verletzt wurde. Gegen 18:30 Uhr befuhr eine 18-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die Indener Straße und beabsichtigte die Hauptstraße in Richtung Altdorfstraße zu queren. Hierbei stieß sie mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw einer 42-Jährgen aus Inden ...

  • 12.05.2024 – 08:38

    POL-DN: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Freitagnachmittag (10.05.2024 gegen 17:05 Uhr) ereignete sich auf der Panoramastraße (L218) zwischen Vossenack und Schmidt erneut ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Übach-Palenberg schwer verletzt wurde. Er befuhr in einer Gruppe aus mehreren Motorradfahrern die L218 aus Richtung Vossenack kommend in Richtung Schmidt. Nach Durchfahren einer Kurve setzte er ...

  • 10.05.2024 – 12:00

    POL-DN: Mit 1,76 Promille aufgefahren

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstagabend (09.05.2024) ereignete sich in Nörvenich auf der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Unfallbeteiligter stand unter Alkoholeinfluss. Gegen 17:45 Uhr befuhr ein 65-Jähriger aus Nideggen zusammen mit seiner 43-jährigen Beifahrerin mit einem Pkw die Bahnhofstraße in Nörvenich. Am dortigen Kreisverkehr hielt er verkehrsbedingt an. Der 36-jährige Mann aus Nörvenich ...

  • 09.05.2024 – 11:26

    POL-DN: Von der Straße abgekommen

    Golzheim/Merzenich (ots) - Erheblichen Sachschaden verursachte am Mittwochnachmittag eine 20- jährige Fahranfängerin aus Merzenich. Sie befuhr die B264 aus Merzenich in Richtung Golzheim, kam hier aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Sie erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und konnte nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden. Ihr Fahrzeug wurde bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt ...

  • 08.05.2024 – 12:00

    POL-DN: Abbiegevorgang mit Folgen

    Jülich/Welldorf (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (07.05.2024) mussten zwei Personen in ein Krankenhaus verbracht werden. Gegen 05:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Jülicher die Landesstraße 213 aus Richtung Welldorf kommend in Fahrtrichtung Stetternich. An der Einmündung zur Bundesstraße 55 beabsichtigte er, auf diese nach links abzubiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende 27-jährige Autofahrerin aus Jülich. Bei der anschließenden Kollision ...

  • 07.05.2024 – 12:00

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Langerwehe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (06.05.2024) erlitt ein 71-Jähriger aus den Niederlanden schwere Verletzungen. Zeugenaussagen zu Folge befuhr der Niederländer gegen 12:45 Uhr die Kreisstraße 49 in Fahrtrichtung Wenau. Kurz vor dem Ortseingang Wenau geriet er mit seinem Krad nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde in einen Graben geschleudert. Hierdurch erlitt er schwere Verletzungen, ein ...

  • 06.05.2024 – 14:13

    POL-DN: Bei Unfall leicht verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Sonntagnachmittag (05.05.2024) ereignete sich auf der Landstraße 218 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Kradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 14:00 Uhr befuhr der 20-Jährige aus Stolberg mit seinem Motorrad die L 218 aus Richtung Schmidt in Fahrtrichtung Vossenack.In einer Linkskurve kam er zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wurde leicht beschädigt. Rückfragen ...

  • 04.05.2024 – 22:05

    POL-DN: Leichte Verletzung nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Am Samstagmittag (04.05.2024 gegen 14:25 Uhr) kam es an der Kreuzung Euskirchener Straße/Miesheimer Weg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Ein 39- jähriger Mann aus Düren wartete auf der Euskirchener Straße an der Rotlicht zeigenden Ampel auf dem linken von zwei Fahrstreifen und beabsichtigte seine Fahrt bei Grünlicht in Richtung Friedrich-Ebert-Platz fortzusetzen. Vor ihm warteten ...

  • 04.05.2024 – 19:59

    POL-DN: Verkehrsunfall bei Motorradtour

    Vettweiß (ots) - Eine Motorradtour führte zu einem Unfall mit einem schwer Verletzten Am Samstagmittag (04.05.2024 gegen 12:00 Uhr) befuhren fünf befreundete Motorradfahrer aus dem Kreis Gütersloh die B477 von Nörvenich in Richtung Vettweiß-Lüxheim. Hierbei fuhren die Motorradfahrer versetzt hintereinander. Kurz vor der Ortslage Lüxheim bremste der vorausfahrende Motorradfahrer in Höhe einer Sperrfläche ab, da ...

  • 02.05.2024 – 10:25

    POL-DN: Verwechslung mit Folgen

    Niederzier (ots) - Am Mittwoch wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Niederzier leicht verletzt. Bei dem Alleinunfall entstand ein hoher Sachschaden. Nach Angaben einer Zeugin beabsichtigte eine 79-Jährige auf der Sankt-Norbert-Straße in Niederzier ihren Pkw zu parken. Dabei kam es offenbar zu einer Verwechslung von Gas und Bremse, woraufhin das Fahrzeug zunächst gegen die Steinkante eines Blumenbeets stieß. Die 79-Jährige lenkte daraufhin ein und fuhr weiter ...

  • 02.05.2024 – 10:25

    POL-DN: Radfahrerin von Pflug erwischt

    Aldenhoven (ots) - Auf einem Feldweg in Schleiden kam es am Mittwoch (01.05.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau aus Aldenhoven war mit dem Pflug eines entgegenkommenden Traktors kollidiert. Die 58-Jährige befuhr gegen 13:00 Uhr als Letzte einer Gruppe von Radfahrern den Feldweg der Verlängerung der Straße "Große Heide". Als der Gruppe ein Traktor mit angehängtem ...