Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall - Alleinunfall - von Fahrbahn abgekommen

Fulda (ots)

Hilders - Am Mittwochabend (06.05.), gegen 21 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ehrenberg die B458 aus Hilders kommend und wollte an der Anschlussstelle Brand/Reulbach nach dort abbiegen.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer im Einmündungsbereich nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dort zwei Verkehrsinseln, wobei er einen auf der 2. Verkehrsinsel stehenden Baum rechtsseitig streifte und diesen beschädigte. Nach derzeitigem Stand kam die Mercedes E-Klasse zu Beginn der gegenüberliegenden Wiese zunächst zum Stehen. Jedoch setzte der 36-jährige sein Fahrzeug über die zwei Verkehrsinseln wieder zurück und kam circa 50 Meter entfernt in Höhe der beginnenden Einmündung im Straßengraben der B458 zum Liegen.

Der zum Glück unverletzte Fahrer stand offensichtlich deutlich unter Alkoholeinfluss, woraufhin bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt wurde. Zudem bestand bei ihm weiterhin der Verdacht eines Kfz-Steuer-Verstoßes bzw. nach der Abgabenordnung, da er als Inländer den im Ausland angemeldeten Mercedes führte.

An ihm entstand erheblicher Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Gefertigt:

Polizeistation Hilders PHK Müller

Patrick Bug Polizeipräsidium Osthessen Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 07.05.2020 – 08:58

    POL-OH: Unfallmeldung

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fußgängerin schwer verletzt Fulda - Am Mittwoch (06.05.), kam es gegen 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein 62-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Fulda befuhr die Straße "Am Waldschlößchen" aus Richtung Birkenallee kommend in Fahrtrichtung Wörthstraße. Zeitgleich beabsichtigte auf Höhe der Hausnummer 73 eine 53-jährige Fußgängerin aus Fulda die Straße zu ...

  • 17.07.2019 – 15:03

    POL-OH: Seniorin in Wohnung überrumpelt und Bargeld gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Fulda (ots) - Seniorin in Wohnung überrumpelt und Bargeld gestohlen - Polizei sucht Zeugen FULDA. Eine Senioren ist am frühen Dienstagmorgen (16.7.) von Unbekannten um ihr Erspartes gebracht worden. Gegen 8 Uhr klingelte es an der Wohnungstür einer lebensälteren Dame in der Kohlhäuser Straße. Beim Öffnen der Tür wurde sie unvermittelt von einer Frau mittleren ...

  • 17.07.2019 – 09:24

    POL-OH: Geldbörse gestohlen - EC-Karte Geld abgehoben

    Vogelsberg (ots) - Medieninformation vom 17.07.2019 Geldbörse gestohlen - EC-Karte Geld abgehoben Alsfeld - Aus einem Einkaufskorb entwendete ein unbekannter Täter am Samstag, zwischen 8 Uhr und 8:45 Uhr, im tegut-Markt in der Straße "An der Au" eine Geldbörse. Der Korb stand in einem Einkaufswagen. In einem günstigen Moment griff der Dieb hinein und holte das Portemonnaie heraus. Anschließend hob er, gegen 8:54 ...