Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Abschlussmeldung: Lebensgefährlich verletzte Autofahrerin auf dem Weg der Besserung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0957

Wie gestern mit der Pressemeldung lfd. Nr. 0956 berichtet, erlitt gestern Mittag (21. August) eine Autofahrerin bei einem Unfall mit einem Lkw an der Kreuzung Emscherallee / Ellinghauser Straße lebensgefährliche Verletzungen.

Im Laufe des Abends wurde bekannt, dass die Frau schwere Verletzungen erlitten hat, allerdings nicht mehr in Lebensgefahr schwebt.

Bei der Frau handelt es sich um eine 52-jährige Dortmunderin. Der Lkw-Fahrer (30 Jahre / aus dem Landkreis Bitburg-Prüm) erlitt einen Schock. Er wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und von einer Notfallseelsorgerin betreut.

Nach der Unfallaufnahme wurden beide Fahrzeuge sichergestellt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten konnte die Sperrung der Kreuzung gegen 16.40 Uhr aufgehoben werden.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.07.2019 – 19:46

    POL-DO: Fahrzeug gerät ins Schleudern - Verkehrsunfall auf der A 2

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0805 Auf der A 2 hat sich am Mittwochmittag (17. Juli) ein Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen ereignet. Ein Pkw war in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Beckum und Oelde ins Schleudern geraten und gegen einen Lkw geprallt. Zum Unfallzeitpunkt gegen 14.10 Uhr war ein 21-Jähriger aus Lübbecke mit seinem Auto ...

  • 17.07.2019 – 13:19

    POL-DO: Wer hat Frau W. gesehen? Polizei sucht vermisste Seniorin

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0802 Mit einem Lichtbild sucht die Polizei aktuell nach der 80-jährigen I. W. und bittet um Mithilfe. Die Seniorin wurde zuletzt am gestrigen Dienstagmorgen (16. Juli) in der Dortmunder Innenstadt gesehen. Nach einem Arztbesuch in der Stefanstraße verließ sie die Praxis in unbekannte Richtung. Ermittlungen zufolge ist Frau W. dement und auf Medikamente angewiesen. Sie ist 1,60 m groß und hat ...