Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
POL-GM: Unbekannte stehlen hochwertiges E-Mountainbike
Engelskirchen (ots) - Im Zeitraum vom 18. Juni, 14 Uhr bis 20. Juni (Samstag), 10 Uhr haben Kriminelle ein E-Bike in der Straße "Am Sondersiefen" gestohlen. Das Fahrrad befand sich im Fahrradkeller eines Klinikparkhauses. Den Unbekannten gelang es gewaltsam das Schloss am Fahrradkeller zu öffnen und das E-Bike zu stehlen. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein E-Mountainbike des Herstellers "Specialized" ...