POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Betrunken mit dem Auto gefahren / Am Donnerstag zog die Polizei in Bad Überkingen einen alkoholisierten BMW-Fahrer aus dem Verkehr.
Ulm (ots) - Gegen 22.50 Uhr kontrollierte die Verkehrspolizei Mühlhausen einen BMW-Fahrer in der Badstraße. Der war in Fahrtrichtung Hausen unterwegs. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten bei dem 29-Jährigen deutlichen Alkoholgeruch und eine lallende Aussprache wahr. Da er einen Atemalkoholtest verweigerte, ...