Storys aus Kaiserslautern

Storys aus Kaiserslautern

Blaulicht-Meldungen aus Kaiserslautern

Blaulicht-Meldungen aus Kaiserslautern

  • 28.02.2024 – 12:56

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Tritte beschädigen Autos

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte am Dienstag im Stadtteil Kotten zwei Pkw. Gegen 19:30 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei, da sie einen Mann beobachtet hatten, der gegen geparkte Autos trat. Als die Polizei eintraf, war der Mann jedoch schon geflüchtet. Die Beamten stellten in der Schützenstraße einen beschädigten Mercedes fest und in der Sedanstraße einen beschädigten Kia. Beide ...

  • 28.02.2024 – 12:53

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfallflucht auf Parkplatz

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mitarbeiter eines Logistikunternehmens parkte am Dienstag, gegen 6 Uhr, seinen BMW auf dem Firmenparkplatz in der Von-Miller-Straße. Als er nach der Arbeit um 15 Uhr wieder an seinen Pkw kam, bemerkte er an der rechten Fahrzeugseite einen frischen Streifschaden. Vermutlich wurde der SUV durch ein daneben parkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt, ohne sich um ...

  • 28.02.2024 – 12:52

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Fußgänger angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 9:15 Uhr kam es in der Trippstadter Straße zu einem schwereren Verkehrsunfall. Eine 51-jährige Frau fuhr mit ihrem Citroen in Richtung Stadtmitte. Sie übersah hierbei einen 85-jährigen Fußgänger, der über die Straße lief. Trotz einer Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß. Der Mann fiel zu Boden und wurde am Kopf durch eine Platzwunde verletzt. Der 85-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Strafverfahren ...

  • 28.02.2024 – 12:31

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Aufkleber mit rassistischem Inhalt entdeckt

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Als ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer am Dienstag an einem Vereinsgelände in der Kaiserstraße vorbeifuhr, fielen ihm mehrere Aufkleber auf einem Schild mit dem Logo des dort ansässigen Fußballvereins auf. Die Sticker hatten einen rassistischen Inhalt, weshalb der Mann umgehend die Polizei informierte. Wann die Aufkleber angebracht wurden ist derzeit nicht bekannt. Die Beamten ...

  • 28.02.2024 – 12:30

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfall auf Parkplatz endet mit Verletztem

    Kaiserslautern (ots) - Rettungskräfte wurden am Dienstagmorgen zu einem Unfall in der Brüsseler Straße gerufen. Der Grund hierfür: Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Nach bisherigen Ermittlungen ist bekannt, dass ein 35-jähriger Autofahrer gegen 9:20 Uhr einen Parkplatz mit seinem Mercedes-Benz Transporter befuhr. Hierbei übersah er einen 80-jährigen Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Durch ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) mehr verpassen.

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.