POL-SO: Erwitte - Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest
Erwitte (ots) - Mit einem größeren Polizeiaufgebot umstellte am Donnerstagmorgen (14. Januar) die Polizei das TÜV-Gebäude in der Straße "Auf der Heide" in Erwitte. Die Beamten wurden, gegen 5.30 Uhr, über eine Alarmauslösung auf den Einbruch aufmerksam. Ein 18 und 36-jähriger Mann aus Erwitte hatten zuvor ein Fenster eingeschlagen und sich in die Räume des Gebäudes begeben. Nachdem die Polizei das Gebäude ...