POL-OG: Iffezheim - Mit dem Roller gestürzt
Iffezheim (ots) - Der Sturz mit seinem Roller endete für einen 29-Jährigen am Montagabend mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der Zweirad-Lenker war gegen 20:50 Uhr auf der L78a, zwischen Wintersdorf und Iffezheim unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung zur Hauptstraße von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Ob eine mögliche Ursache für den Fahrfehler der vorherige Konsum von Alkohol sein ...