Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Filter
  • 07.06.2024 – 07:57

    POL-SI: Jugendlicher randaliert erneut in Bad Berleburg - #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - In der heutigen Nacht ist es im Bereich Berliner Straße erneut zu zahlreichen Sachbeschädigungen an abgestellten Pkw gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind mindestens sieben Autos demoliert worden. Bislang ist bekannt, dass in einem Fall auch wieder die Handbremse eines Wagens gelöst wurde, so dass dieser auf der Gefällestrecke auf die Fahrbahn rollte. Im Zuge der Zerstörung wurde auch ...

  • 07.06.2024 – 07:15

    POL-SI: 50-jähriger Serieneinbrecher jetzt in Haft - #polsiwi

    Siegen / Bad Berleburg (ots) - Für einen 50-jährigen Einbrecher ging es im zweiten Anlauf nun doch in Haft. Nach einer Serie von Pkw-Aufbrüchen, einem Ladendiebstahl sowie weiterer Einbruchsdelikte Ende Mai in Siegen war der 50-Jährige das erste Mal vorläufig festgenommen worden. Damals reichte es noch nicht für einen Haftbefehl und der Mann kam wieder auf freien ...

  • 05.06.2024 – 11:34

    POL-SI: Nach Verkehrsunfall flogen die Fäuste - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen (04. Juni) ist es in der Schlachthausstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Situation eskalierte und am Ende gab es eine aufgeplatzte Lippe. Nach jetzigem Kenntnisstand hatte der Unfall eine Vorgeschichte. Demnach wollte ein 54-jähriger Twingofahrer von einem Parkplatz auf die Schlachthausstraße fahren. Noch auf dem Parkplatz sei er von einem anderen Twingo überholt und ...

  • 04.06.2024 – 15:08

    POL-SI: Vandalismusschäden in der Freudenberger Grundschule - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Zum wiederholten Mal ist es zu Graffitischmierereien im Bereich der Freudenberger Grundschule gekommen. Unbekannte Täter haben mit schwarzer Farbe rund um das Gebäude Schriftzüge und Zeichnungen auf die Wände geschmiert. Außerdem wurden mehrere selbst gebaute Holzhäuschen, ein Betonpflanzring sowie ein Oberlicht beschädigt. Die Tat dürfte ...

  • 03.06.2024 – 15:29

    POL-SI: Spritztour endete vor Baum - #polsiwi

    Bad Berleburg - Diedenshausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (02. Juni) sind zwei 17 und 18 Jahre alte junge Männer bei einer Spritztour verunfallt. Anschließend entfernten sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein IPhone führte letztlich dazu, dass die Polizei diese Unfallflucht schnell klären konnte. Gegen 02:45 Uhr erreichte die Kreisleitstelle ein automatisierter Notruf, der über ein IPhone abgesetzt war. ...

  • 03.06.2024 – 13:55

    POL-SI: Unbekannte zerkratzen mehrere Autos in Siegen- Polizei bittet um Hinweise- #polsiwi

    Siegen (ots) - In der Zeit von Samstagabend (01.06.2024) bis Sonntagmorgen (02.06.2024) haben Unbekannte drei Fahrzeuge in Siegen beschädigt. Der oder die Täter zerkratzten die betroffenen Autos in der Straße "In der Winchenbach". Ersten Schätzungen nach beläuft sich der Sachschaden auf einen oberen, vierstelligen Betrag. Das Kriminalkommissariat in Siegen ...

  • 03.06.2024 – 12:12

    POL-SI: Unbekannte entwenden Reifen aus Autohaus - #polsiwi

    Siegen-Niederschelden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (01.06.2024) ist es zu einem Einbruch in ein Autohaus in Siegen-Niederschelden gekommen. Gegen 00:15 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu dem Gelände eines Autohauses in der "Marienhütte". Im Anschluss entnahmen sie Pflastersteine und Altreifen und bockten vier hochwertige Fahrzeuge auf. Danach demontierten die Einbrecher an allen Pkw ...