Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Filter
  • 15.04.2024 – 14:25

    POL-SI: Vier Unfälle mit Kradfahrern im Kreisgebiet - #polsiwi

    Siegen-Wittgenstein (ots) - Am vergangenen Wochenende (13./14.04.2024) hat es in Siegen-Wittgenstein mehrere Unfälle mit Beteiligung von Kradfahrern gegeben. In Siegen befuhr ein 67-Jähriger am Samstag gegen 12 Uhr die Achenbacher Furt. Im Einmündungsbereich zur Achenbacher Straße wollte der Mann in Richtung Siegen abbiegen. Beim Abbiegemanöver kam er mit seinem ...

  • 11.04.2024 – 10:49

    POL-SI: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Volkholz) (ots) - Eine 22-jährige Frau ist am Mittwochmittag (10.04.2024) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Radfahrerin befuhr gegen 13:00 Uhr die Volkholzer Straße in Richtung Feudingen. Im Bereich eines Wohnhauses kam es zum Zusammenstoß mit einem Transporter. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 38-jährige Fahrer ein Wendemanöver starten und übersah die Frau. Die 22-Jährige ...

  • 10.04.2024 – 13:04

    POL-SI: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am späten Dienstagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw in Siegen gekommen. Gegen 17:45 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradschutzstreifen der Straße "Boschgotthardshütte" in Richtung Weidenauer Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Herrenfeldstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Mercedes Fahrer. Der ...

  • 09.04.2024 – 15:01

    POL-SI: Nach Unfall: Polizei sucht Unfallbeteiligten - #polsiwi

    Siegen (ots) - In Siegen hat sich am Montagabend (08.04.2024) ein Unfall ereignet, bei dem eine 16-Jährige verletzt wurde. Die Jugendliche war gegen 18 Uhr zu Fuß im Bereich der Friedrich-Wilhelm-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Parallel befuhr ein Autofahrer die Straße und wollte auf die Frankfurter Straße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen die Fußgängerin und touchierte diese leicht. ...

  • 09.04.2024 – 14:11

    POL-SI: Alkoholisierter 61-Jähriger stürzt mit Mofa und verletzt sich - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein 61-Jähriger hat sich am Montagabend (08.04.2024) bei einem Unfall in Siegen verletzt. Gegen 22:25 Uhr meldete sich der Mitarbeiter einer Tankstelle an der Koblenzer Straße bei der Polizei. Er gab an, dass ein offensichtlich alkoholisierter Mann Bier gekauft habe und anschließend mit einem Mofa weggefahren sei. Die alarmierten Polizeibeamten ...

  • 02.04.2024 – 12:23

    POL-SI: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss - #polsiwi

    Siegen/Kreuztal (ots) - In der Nacht zu Sonntag ( 31.03.2042) haben sich zwei Unfälle ereignet, bei denen die Fahrer unter Alkoholeinfluss standen. Gegen 04:00 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Lieferwagen in Hilchenbach-Vormwald auf der Sterzenbacher Straße in Richtung Erndtebrück unterwegs. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Volkswagen. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten deutlichen ...

  • 25.03.2024 – 10:09

    POL-SI: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Am frühen Sonntagabend (24.03.2024) kam es in Freudenberg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Audi auf der Asdorfer Straße in Richtung Niederfischbach unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild. Anschließend prallte er gegen eine Backsteinmauer. Der ...