All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II - Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch

Bad Segeberg (ots)

Gestern ist es in der Straße "Am Bahnhof" in Wakendorf II zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, infolgedessen die Diebe Bargeld und elektronisches Kleingerät erbeutet haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Nachbarschaft.

Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr gewaltsam einen Zugang zu dem Objekt, betraten die Räumlichkeiten des Hauses und durchwühlten sämtliche Schränke mehrerer Zimmer.

Nachdem die Diebe insbesondere einen geringen Betrag an Bargeld an sich genommen hatten, gelang ihnen samt Beute die Flucht in unbekannte Richtung.

Hinweise zu dem Einbruch nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2016 – 16:33

    POL-SE: Elmshorn: Zeugenaufruf nach versuchtem Handtaschenraub in der "Kö"

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend um kurz vor 21 Uhr ist es in der Königstraße zu einem versuchten Handtaschenraub zum Nachteil einer 54-jährigen Elmshornerin gekommen. Die Kriminalpolizei Elmshorn ruft zwei Zeugen auf, sich zu melden. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich der Frau von hinten auf einem Fahrrad. Er soll die Fußgängerin zu Boden gestoßen ...

  • 15.03.2016 – 16:53

    POL-SE: Pinneberg: Vorläufige Festnahmen nach Bettelbetrug

    Pinneberg: (ots) - In Pinneberg ist es gestern mindestens zu zwei versuchten Betrugstaten an Haustüren gekommen. Auch heute Mittag ist aus dem Bereich Thesdorfer Weg noch eine Meldung auf Bettler an Haustüren eingegangen. Die Masche ist altbekannt. Ein vorgehaltener Hinweis soll eine Notsituation vortäuschen. Es wird dann um Geld gebeten. Die Polizei bekam gestern Vormittag Hinweise zu den bettelnden Personen an ...