Police-Stories from Aalen

Filter
  • 11.04.2024 – 11:21

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Murrhardt: Vermisstensuche

    Aalen (ots) - Seit Mittwochabend 20.15 Uhr wird aus einem Altenheim in Murrhardt-Gockelhof eine 75-jährige Bewohnerin vermisst. Sie verließ dort die Einrichtung und seitdem unbekannten Aufenthalts. Die bisherige Suche nach ihr verlief bislang ohne Erfolg. Die Vermisste ist gesundheitlich beeinträchtigt und müsste mit einem Rollator unterwegs sein. Hinwendungsorte der vermissten Frau könnten Esslingen und Stuttgart sein, wo die Frau früher ihren Lebensmittelpunkt hatte. ...

  • 11.04.2024 – 08:57

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: RMK: Mehrere Unfälle - Trunkenheitsfahrt - Unfallflucht - Randalierende Person

    Aalen (ots) - Althütte: Alkoholisierter Autofahrer Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstag gegen 00.35 Uhr die Oststraße, als er mutmaßlich infolge seiner Alkoholisierung parkende Autos übersah. Er prallte auf ein stehendes Auto der Marke VW und schob dieses noch auf einen Pkw Ford. Der Autofahrer blieb hierbei unverletzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ...

  • 11.04.2024 – 08:35

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmiererei - Firmenfahrzeug entwendet - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Vorfahrt missachtet Ein 16-Jähriger befuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr mit seinem Roller die Karl-Keßler-Straße in Richtung Knappenstraße. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts aus der Bismarckstraße kommenden 48-jährigen BMW-Fahrerin. Diese erfasste den Roller des 16-Jährigen, welcher hierdurch zu Fall kam und sich leicht ...

  • 11.04.2024 – 07:41

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Schorndorf: Auto überschlagen

    Aalen (ots) - In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Donnerstag, um 00:12 Uhr auf der L1225 ein Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahrerin eines BMW war aus Göppingen kommend in Richtung Schorndorf-Unterberken unterwegs. In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab, sodass sich ihr Pkw überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Dabei wurden ein Leitpfosten sowie ein Verkehrszeichen beschädigt. Die junge Frau ...

  • 10.04.2024 – 23:53

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorradfahrer tödlich verletzt

    Aalen (ots) - Gem. Plüderhausen: Motorradfahrer tödlich verletzt Am Mittwoch gegen 16:55 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Plüderhausen - Aichenbachhof und Plüderhausen, an der Auffahrt zur B 29 in Richtung Aalen, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Hyundai und einem Motorrad BMW. Die 46-jährige Fahrerin des PKW war von der B 29 abgefahren und wollte die Kreisstraße geradeaus in die ...