Police-Stories from Recklinghausen

Filter
  • 12.04.2024 – 14:52

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: VW Golf bei Unfallflucht beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Verursacher einer Unfallflucht. Am Mittwochabend, zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr, wurde auf der Kaiserallee in Scherlebeck ein blauer VW Golf - vermutlich beim Vorbeifahren - beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder den Fahrerin/die Fahrerin geben kann, wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Tel. ...

  • 12.04.2024 – 14:51

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Haltern am See: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Hennewiger Weg in Lavesum wurde am Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen die Terrassentür auf - und durchwühlten das gesamte Haus auf der Suche nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld gestohlen. Der Einbruch passierte zwischen 8 und 13 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und/oder Hinweise auf Tatverdächtige ...

  • 12.04.2024 – 14:50

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Mann überfällt Tankstelle

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedrich-Ebert-Straße ist heute Morgen eine Tankstelle überfallen worden. Ein maskierter Täter kam gegen 8.30 Uhr in den Tankstellenshop, bedrohte den Mitbareiter mit einem Messer und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete schließlich ohne Beute. Er war mit einer schwarzen Jacke (Regenjacke) bekleidet, trug eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung ...

  • 12.04.2024 – 10:34

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Haltern am See: Zwei Verletzte bei Unfall auf B58

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B58/Weseler Straße ist am frühen Donnerstagabend ein älteres Ehepaar verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 80-jährige Fahrer aus Bochum in Richtung Dorsten unterwegs. Gegen 18.10 Uhr geriet er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er selbst wurde leicht verletzt, seine 79-jährige Beifahrerin musste ...

  • 12.04.2024 – 10:20

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Autofahrerin prallt mit Neuwagen gegen Geländer

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Bernhard-Jäger-Weg ist am späten Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin verunglückt. Die 34-Jährige aus Bottrop kam gegen 17.50 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab - und prallte gegen ein Metallgeländer. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Bei dem ...

  • 12.04.2024 – 09:43

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: Fußgängerin an Kreuzung angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Feldstraße/Westerholter Straße ist am Donnerstagnachmittag eine 52-jährige Frau aus Herten angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 39-jähriger Autofahrer aus Herten gegen 16.05 Uhr von der Feldstraße nach rechst auf die Westerholter Straße abbiegen - und stieß dabei mit der Fußgängerin zusammen, die gerade über die Straße ging. Nach ersten ...