Police-Stories from Weil am Rhein

Filter
  • 02.04.2024 – 11:24

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Reisepass und Aufenthaltstitel verfälscht

    Weil am Rhein (ots) - Mit einem verfälschten Reisepass sowie Aufenthaltstitel versuchte ein 29-Jähriger nach Deutschland einzureisen. Einsatzkräften der Bundespolizei fiel der Täuschungsversuch auf. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht von Freitag auf Samstag (30.03.24) einen aus Italien kommenden Fernbus bei der Einreise am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Ein 29-Jähriger legte dabei ...

  • 02.04.2024 – 10:59

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Tätlicher Angriff nach Identitätsfeststellung

    Weil am Rhein (ots) - Zu einem tätlichen Angriff auf einen Beamten der Bundespolizei kam es am Freitagabend nach einer Identitätsfestellung im Rahmen der Einreisekontrolle am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten am 29.03.2024 zwei Personen in der grenzüberschreitenden Straßenbahn bei der Einreise nach Deutschland. Einer der beiden Männer konnte sich dabei nicht ...

  • 27.03.2024 – 11:13

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Festnahme zur Auslieferungshaft

    Weil am Rhein (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger wurde durch Einsatzkräfte der Bundespolizei am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen festgenommen. Gegen ihn besteht ein Auslieferungshaftbefehl. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten den rumänischen Staatsangehörigen am Montagabend (25.03.24) bei der Einreise nach Deutschland. Die Überprüfung des Mannes ergab einen Treffer im Schengener ...