Stories about Gericht

Filter
  • 26.02.2024 – 15:42

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Schnelle Verurteilung nach Urkundenfälschung und Ausweismissbrauch in Kehl

    Kehl/Offenburg (ots) - Am 22. Februar haben Beamte der Bundespolizei am Bahnhof in Kehl eine falsche französische Identitätskarte sichergestellt. Diese zeigte ein kamerunischer Staatsangehöriger den Beamten bei der Kontrolle vor. Er war zuvor mit einem grenzüberschreitenden Nahverkehrszug unerlaubt nach Deutschland eingereist. In der Kontrolle wies sich der Mann ...

  • 26.02.2024 – 14:42

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 240226.2 Kiel: 47-jähriger Mann in Untersuchungshaft

    Kiel (ots) - Gestern Abend nahmen Polizeibeamte des 2. Polizeirevier Kiel eine männliche Person in der Innenstadt fest. Der Mann führte mehr als 250 g Heroin mit. Er wurde heute am frühen Nachmittag vorgeführt und sitzt nun in Untersuchungshaft. Sonntagabend gegen 19:40 Uhr nahmen zwei Polizeibeamte des 2. Polizeireviers Kiel im Rahmen ihrer Funkstreifentätigkeit ...

  • 26.02.2024 – 13:41

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: 100 Tage Haft - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

    Gelsenkirchen (ots) - Am Sonntagabend (25. Februar) stellten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann. Eine Staatsanwaltschaft ließ bereits nach ihm fahnden. Gegen 21:15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Gelsenkirchen einen 44-Jährigen. Überprüfungen ergaben, dass die Staatsanwaltschaft Duisburg nach dem türkischen Staatsbürger per Haftbefehl suchte. Das ...

  • 26.02.2024 – 10:36

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Seit vier Jahren auf der Flucht

    Weil am Rhein (ots) - Ein wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verurteilter und mit Haftbefehl gesuchter Mann ist von der Bundespolizei in Weil am Rhein - Friedlingen gefasst worden. Da er eine Geldstrafe von 1350 Euro nicht bezahlen konnte, muss er für mehrere Monate ins Gefängnis. Vor vier Jahren hatte ein Gericht den Mann zu einer Geldstrafe verurteilt, die der 23-Jährige aber nicht bezahlt hatte. ...

  • 24.02.2024 – 06:39

    Polizei Hagen

    POL-HA: Drogenfahrt beendet

    Hagen (ots) - Am 24.02.2024 gegen 00.55 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 25-jährigen Autofahrer an der Büddingstraße. Bei dem Mann begründete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben und es wurde eine Anzeige erstattet. (RK) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de Homepage: ...