Stories about Körperverletzung

Filter
  • 13.04.2024 – 20:44

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Körperverletzung durch Schlag mit einem Motorradhelm

    Hachenburg (ots) - Hachenburg. Am Samstag, 06.04.2024 , gegen 24:00 Uhr, kam es in Hachenburg zu einer Körperverletzung, bei der ein junger Mann erheblich im Gesicht verletzt wurde. Demnach befand sich eine Gruppe Jugendlicher oder Heranwachsender auf dem Parkplatz des Kaufhauses HIT-Markt, Adolf-Münch-Weg, Hachenburg und war in verbale Diskussionen verwickelt. Der zufällig hinzukommende Fußgänger wollte den Streit ...

  • 13.04.2024 – 15:06

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahmen in Kehl und Offenburg

    Kehl/Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben bei einer nächtlichen Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen Mann von der Elfenbeinküste festgenommen. Gegen den 24-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Er wurde heute Morgen nach richterlicher Vorführung ins Gefängnis gebracht. Bereits gestern Nachmittag gelang die Festnahme eines französischen Staatsangehörigen an der Tram D ...

  • 13.04.2024 – 13:22

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Gefährliche Körperverletzung mit Derby-Bezug

    Braunschweig (ots) - Peine / Essinghausen, 12.04.2024, 23.25 Uhr Auf einem Feldweg bei Essinghausen kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung In der Nacht auf Samstag wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Feldweg zwischen Essinghausen und Duttenstedt gerufen. Dort sollte es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte den 30-jährigen Hinweisgeber. Dieser gab an, dass er und ...

  • 13.04.2024 – 09:30

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Körperverletzung während Hochzeitsfeier - Junge Ehe beginnt chaotisch

    Wörrstadt (ots) - Während einer Hochzeitsfeier, welche am vergangenen Freitagabend in einem Veranstaltungsgebäude im Wörrstädter Gewerbegebiet stattgefunden hat, kam es gegen 22 Uhr zwischen der Familie der Braut und der des Bräutigams zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Laut ersten Erkenntnissen der eingesetzten Polizeikräfte sei dem Vorfall anfangs ...

  • 13.04.2024 – 08:59

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Spaziergänger geschlagen

    Hildesheim (ots) - Nettlingen (web) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:45 Uhr, kam es im Bereich Marienburger Straße / Am Klaren Wasser zu einer Körperverletzung. Das 18-jährige männl. Opfer befand sich zum Vorfallzeitpunkt fußläufig und alleine auf der Marienburger Straße, als ihm zwei unbekannte Personen entgegenkamen. Ohne Vorwarnung hat einer der beiden männl. Täter im Vorbeigehen plötzlich auf das Opfer eingeschlagen. Das Opfer ging schließlich zu Boden und ...

  • 13.04.2024 – 07:47

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich Cloppenburg und den Südkreis vom 12./13.04.2024

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - Körperverletzung Am Samstag, 13.04.2024 gegen 01:15 Uhr wurde ein 20-jähriger Molberger Opfer einer Körperverletzung. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt in Molbergen, Peheimer Straße am dortigen Kreisverkehr. Durch eine unbekannte Person wurde ihm Pfefferspray / Reizgas ...

  • 12.04.2024 – 12:13

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim: Täter flüchtet nach Faustschlag gegen 22-Jährigen

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 22-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter in der Rennershofstraße ins Gesicht geschlagen. Ersten Ermittlungen zu Folge kam es vor der körperlichen Auseinandersetzung zu verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Personen, woraufhin der unbekannte Täter handgreiflich wurde. Der 22-Jährige wurde ...

  • 12.04.2024 – 11:24

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Körperverletzungen auf Spielplatz in Möllbergen

    Porta Westfalica (ots) - (AB) Zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil von zwei Kindern (6,7) ist es am vergangenen Samstag (06.04.) auf dem Spielplatz an der Straße "Im Lehmstich" gekommen. Während sich ein 6-jähriger Junge und ein 7-jähriges Mädchen in den Nachmittagsstunden auf dem Spielplatz aufhielten, sollen mehrere Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren die beiden Geschwister ...

  • 12.04.2024 – 11:11

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Mehrere Strafanzeigen gegen 25-Jährigen

    Saalfeld (ots) - Am Abend kam es auf einem Parkplatz der Kulmbacher Straße in Saalfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Mehrere Männer und Frauen im Alter zwischen 24 bis 40 Jahren gerieten, mutmaßlich in der Folge Alkoholgenusses, zunächst verbal und anschließend körperlich aneinander, sodass mehrere Personen verletzt wurden. Da sich insbesondere ein 25-Jähriger auch nach dem ...

  • 12.04.2024 – 10:53

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Medienvertreter angegriffen

    Erfurt (ots) - In Erfurt wurden am Freitag zwei Medienvertreter angegriffen. Der Reporter sowie der Kameramann des Nachrichtensenders WELT hatten sich am Morgen für eine Liveschaltung vor dem Thüringer Landtag aufgehalten. Während ihrer Arbeit wurden sie von einem zunächst unbekannten Mann gestört. Er drängte sich nicht nur in das Bild, sondern beleidigte die Journalisten und schlug einen von ihnen in das Gesicht. ...

  • 12.04.2024 – 10:37

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung an Tankstelle - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Freitagmorgen (12.04.2024, gegen 4 Uhr) wurde ein 38-Jähriger auf einem Tankstellengelände in der Heinigstraße von Unbekannten angegriffen. Die zwei unbekannten Angreifer schlugen den Mann mehrfach, sodass er stürzte. Der 38-Jährige wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst brachte ihn in ein ...