Stories about Chatbots
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Neues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
morejournalist - Magazin für Journalist*innen
Ippen-Digital-Chef Markus Knall über KI im Journalismus: "Wir setzen ein, was auf dem Markt ist"
moreBundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Texte schreiben mit Künstlicher Intelligenz/ Chatbots und KI haben das Potenzial die Arbeit vieler Beschäftigten deutlich zu verändern
Dortmund (ots) - Knapp die Hälfte der Beschäftigten aller Altersgruppen und Berufssektoren verfassen im Rahmen ihrer Tätigkeit regelmäßig kurze Notizen. Kurze Texte von ein bis fünf Seiten schreiben weitere 40 Prozent. Lediglich 3,5 Prozent der Beschäftigten verfassen auch Texte von 25 Seiten. Dies zeigen ...
moreCognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
moreChatbot Studie 2020: Sparkassen und Volksbanken schlagen Fintech: Chatbots mit NLU-Technologie schneiden am besten ab
Aalen (ots) - Die Chatbot Studie in der Finanzbranche von Prof. Dr. Peter Gentsch, Experte für Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Big Data und Institut-Leiter für Conversational Business an der Hochschule Aalen, zeigt überraschende Ergebnisse. Die Ergebnisse zeigen, dass Sparkassen und Volksbanken mit ...
moreChatbots: Alles, was man jetzt über die spannende Technologie wissen muss
moreSo reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen
Berlin (ots) - Im Kontakt mit einem Chatbot gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten nicht zufrieden, beleidigen sie laut den Befragten häufig die Bots. Beliebt sind die neuen Kommunikationskanäle allerdings bei Fragen, die den Kunden zu peinlich sind, um sie einem Menschen ...
moreWirecard bietet Verbraucher-Touchpoints der nächsten Generation über Chatbots / Boon ist die erste Mobile-Payment-Lösung in Europa, die den AI-basierten Interaktionskanal von Astute Solutions anbietet
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, einer der führenden internationalen Spezialisten für digitale Finanztechnologie, wird künftig innovative, voll digitale und automatisierte Interaktions-Erlebnisse über Chatbots anbieten, die Verbraucheranfragen beantworten. Die am schnellsten wachsende Mobile-Payment-Lösung ...
moreWenn der Sensor zum Schäferhund wird, ist wieder PREVIEW / DIGITAL BUSINESS PREVIEW vor der CeBIT bietet neue Produkte, News & Trends 2017
Hamburg (ots) - Die jüngsten Cyber-Attacken gegen thyssenkrupp oder heimische Router und die Forderung nach einer "Cyber-NATO" haben die Diskussionen um das Thema Security in eine neue Dimension katapultiert. Die "Sicherheit in einer vernetzten Welt" wird deshalb - rechtzeitig vor MWC, CeBIT und Hannover Messe - ...
moreFinanzdienstleister: Maschinelles Lernen wird die Branche revolutionieren / Künstliche Intelligenz wird zur Schlüsseltechnologie für Banken
Frankfurt (ots) - Machine Learning wird sich in drei bis fünf Jahren als eine Schlüsseltechnolgie bei Finanzdienstleistern etabliert haben. Künstliche Intelligenz wird eigenständig zentrale Aufgaben von Finanzdienstleistern übernehmen und dabei wiederkehrende Prozesse automatisieren, Handlungsempfehlungen ...
more