Stories about Großhandel
- more
Black Friday Preisstudie: Gute Schnäppchen schon vor dem Aktionstag möglich
moreTrinkmilch könnte deutlich billiger werden
Frankfurt/Main (ots) - Aldi Nord und Süd haben den Molkereien ein halbes Jahr lang deutlich mehr für Trinkmilch bezahlt als die Konkurrenz von Lidl, Edeka oder Rewe. Protestaktionen der Bauern und politischer Druck hatten den Discounter im Frühjahr veranlasst, einen Aufschlag zu gewähren. Die anderen Handelskonzerne waren dem nicht gefolgt. Damit ist ab November Schluss. Die Einkäufer der Aldi Global Sourcing in ...
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Azubi des Nordens 2020: Netto-Nachwuchskraft Jessica Schweding gewinnt 2. Platz bei Publikumspreis
Nachwuchskraft Jessica Schweding überzeugte mit ihrem Video über die Aufgaben während ihrer Ausbildungszeit bei Netto Marken-Discount und belegte so den 2. Platz des "Publikumspreis Azubi des Nordens". Das Finale und die Preisverleihung für den ...
One documentmoreUmfrage: Black Friday bei Verbrauchern weiterhin beliebt
moreBlack Friday in der Corona-Pandemie: 69 Prozent der Käufer möchten am Black Friday 2020 ausschließlich online einkaufen
One documentmore
_blaenk und KölnBusiness suchen innovative Startups & Designer für neuen Kölner Omnichannel-Store auf der Schildergasse
Köln (ots) - Das junge Unternehmen _blaenk will den lokalen Einzelhandel mit seinem neuen Retail-Konzept revolutionieren. Der klassische Point of Sale wandelt sich zum Point of Experience und Kunden können die Produkte von rund 30 verschiedenen Marken im _blaenk Store vor dem Kauf physisch erleben und testen. ...
moreRabatte am Singles Day, Black Friday und Cyber Monday: So viel können Verbraucher sparen
moretoom doppelt ausgezeichnet / Verbraucher küren toom zum Händler des Jahres und verleihen den Webshop Award
moreGeschäftsjahr 2019/20: Thalia Mayersche trotzt Corona-Krise
moreBlack Friday 2020: Weniger Ansturm auf den Aktionstag erwartet
moreFOCUS-MONEY-Studie zeichnet Picnic als "Deutschlands bester Deal" aus
more
- 2
Exklusive Zusammenarbeit: ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount starten Online-Partnerschaft
One documentmore Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neue Sortimentskampagne bei Netto Marken-Discount
Mit einem humorvollen TV-Spot und bekanntem Netto-Werbegesicht startet Netto Marken-Discount diese Woche seine neue bundesweite Sortimentskampagne: „Einer für Alles. Alles für günstig!“. Netto betont mit der Werbeoffensive sein One Stop Shopping-Konzept: Kunden finden im Netto-Regal mit einem Einkauf alles, was sie brauchen. Weitere Informationen ...
One documentmoreNORMA erneut als "Deutschlands Bester Discounter" ausgezeichnet / Zum zweiten Mal in Folge Branchensieger im Ranking von Focus Money
more- 3
Verkaufsprozess abgeschlossen: VNG übernimmt Gas-Union
One documentmore - 3
"Cheers to 20 years" Autoreifenonline.de wird 20 - und feiert online mit seinen Kunden
One documentmore - 2
Bunt ist schlau - Bewusste Ernährung für alle mit ALDI SÜD
more
Kunden wählen Lidl zum zwölften Mal in Folge zum "Händler des Jahres"
moreFood for Future: Erste warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke im Discount
Köln (ots) - Laut des aktuellen Ernährungsreports des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft bezeichnen sich 55 Prozent der Befragten als Flexitarier und verzichten daher regelmäßig auf Fleisch und greifen zu tierfreien Lebensmitteln. Dabei spielen als Kaufmotiv Tierwohl und Klimaschutz eine zentrale Rolle. PENNY begleitet diesen Trend und stellt mit ...
moreReAct für IoT-Lösung mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet / Digitales Marktmanagement überzeugt die Fachjury / Studien zeigen Potenzial für Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Hamburg (ots) - Die Hamburger Responsive Acoustics GmbH (ReAct), Innovationsführer für digitales Marktmanagement, ist von der Location Based Marketing Association mit dem "Best Retail Cases Award 2020" ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Retail Technology" erreichte die IoT-Plattform von ReAct den zweiten ...
more- 3
Pressemitteilung: Triumph neu bei HSE24
more Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVLH)
Bedarfsgerechter Einkauf reduziert Risiko der Lebensmittelverschwendung: Große Mehrheit der Verbraucher geht planvoll Lebensmittel einkaufen
moreExklusive Umfrage: 90 Prozent der Deutschen ist eine lebendige Innenstadt wichtig / Repräsentative In-App-Befragung zu Kaufverhalten / Entwicklung des innerstädtischen Handels auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Bonial hat auf Deutschlands größter Shopper-Plattform kaufDA/MeinProspekt eine exklusive Umfrage zu Kaufverhalten und Entwicklung des innenstädtischen Handels durchgeführt. Zwischen dem 31. August und dem 3. September 2020 nahmen insgesamt 5659 Nutzer von kaufDA und MeinProspekt an der Befragung ...
more
bonprix Handelsgesellschaft mbH
"fashion connect" Storekonzept von bonprix gewinnt "World Retail Award"
moreTolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich
moreREWE Group begrüßt Verbot für ausgewählte Einweg-Plastikartikel / Konzern verbannte freiwillig viele Einwegkunststoffprodukte aus 6.000 Märkten
Köln (ots) - Die REWE Group begrüßt ausdrücklich, dass der Bundestag am heutigen Donnerstag das EU-Verbot für ausgewählte Einweg-Plastikartikel übernimmt. Dazu Hans-Jürgen Moog, Bereichsvorstand Ware Handel Deutschland: "Wir haben bereits 2018 als erster Einzelhändler in Deutschland bei REWE, PENNY und toom ...
moreeismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Corona-Auswirkung: Familien bestellen Lebensmittel häufiger nach Hause / Repräsentative eismann-Studie
Mettmann (ots) - Familien kaufen Lebensmittel in der Corona-Krise verstärkt bei Online-Händlern und Lieferdiensten. 31 Prozent der Mehrpersonenhaushalte mit Kindern bestellen derzeit ihre Lebensmittel im Internet oder per Telefon und lassen diese liefern. Das sind deutlich mehr als im Vorjahr, im September 2019 ...
moreeuropaper freut sich über coreless-Produkte bei 3.000 Kunden
Norderstedt (ots) - Erst im Juli diesen Jahres launchte der Großhändler für Papier- und Etikettenrollen europaper einen eigenen Online-Shop für den exklusiven Vertrieb einer Weltneuheit: Bonrollen ohne Kern. Seither konnten unter anderem Großunternehmen wie burgerme und Franchisepartner von McDonald´s als Kunden gewonnen und für die Produktinnovation begeistert werden. Nach der Einführung weiterer Neuheiten im ...
moreLidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich
more