EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Stories about Handel
- more
Eigenmarken: So spart Deutschland beim Lebensmitteleinkauf / Knuspr Umfrage zeigt, worauf Verbraucher bei Eigenmarken achten
moreNachhaltigkeit von Smartphones: Hohe Reparaturkosten schrecken ab
Berlin (ots) - TÜV-Verband Umfrage: Nur jede:r Dritte lässt ein defektes Smartphone erneuern. Hohe Kosten führen oft zu einer Neuanschaffung statt Reparatur. Unabhängige Prüfungen können Transparenz und Zugänglichkeit des Reparaturmarktes verbessern. Europäisches 'Recht auf Reparatur' soll Verbesserungen bringen. Gut jede:r dritte Bundesbürger:in hatte in den vergangenen fünf Jahren mit einem defekten Smartphone ...
moreSwitchBot stellt den Minisaugroboter K10+ Pro für die ultimative Reinigung von Ecken und Kanten vor
Tokyo (ots/PRNewswire) - SwitchBot, eine aufstrebende Marke im Bereich der Nachrüstung und Automatisierung von intelligenten Haushalten, freut sich, die Einführung des Minisaugroboter K10+ Pro ankündigen zu können, bei dem es sich um ein brandneues Upgrade des beliebten Minisaugroboters K10+ mit einer ...
moreWaren scannen und kontaktlos zahlen: Mehr als die Hälfte aller Kundinnen und Kunden nutzt Self-Check-outs
moreREWE Group erhält erneut BBB-Rating / Gute Bonitätsbewertung spiegelt wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit wider
Köln (ots) - Mit dem heute (14.08.) veröffentlichten Rating stuft die internationale Kreditrating-Agentur Standard & Poor's die Bonität der REWE Group erneut mit "BBB" (outlook stable) ein. Damit gilt der Kölner Handels- und Touristikkonzern auch weiterhin als solider Emittent mit stabiler Bonität. "Das ist ein ...
more
hohes C Super Shots: Mit Design Upgrade und neuer Ingwer-Sorte in die Shots-Saison
moreRTG und ROSSMANN fokussieren sich auf den gemeinsamen Lebensmitteleinkauf
Hamburg (ots) - Seit Oktober 2021 ist ROSSMANN Mitglied der Handelskooperation Retail Trade Group (RTG). Obwohl die letzten drei Jahre durch die Corona-Pandemie, gestörte Lieferketten und die Folgen des Ukraine Krieges besonders herausfordernd waren, gestaltete sich die Zusammenarbeit sehr erfolgreich. Es hat sich aber auch herausgestellt, dass der strategische Fokus ...
moreTUMI STELLT DIE HERBSTKOLLEKTIONEN 2024 VOYAGEUR LEDER UND 19 DEGREE FRAME MIT GLOBALER MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG ALS KAMPAGNENSTAR VOR
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die geschätzte Schauspielerin und TUMI-Botschafterin kehrt für ihre zweite Kampagne zurück, die zeigt, wie TUMI-Taschen ihren geschäftigen Lebensstil ergänzen und aufwerten Heute stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI die Kollektionen Voyageur Leather und ...
moreZum zehnten Jahrestag seines Debüts bringt Michter's seinen US*1 Toasted Barrel Finish Bourbon wieder auf den Markt
Louisville, Ky. (ots/PRNewswire) - Das in Louisville ansässige Unternehmen Michter's wird im September mit der Auslieferung der 2024er Abfüllung seines US*1 Toasted Barrel Finish Bourbon beginnen. Mit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2014 schuf Michter's die Kategorie der getoasteten Fassabschlüsse. „Vor ...
moreAuftragsverlängerung / Buchhandelskette Hugendubel setzt erneut auf Klüh Cleaning
moreWortmarke "Black Friday" endgültig aus dem Markenregister gelöscht
Oberhausen (ots) - Bereits im Juni 2023 wurde nach einem jahrelangen Rechtsstreit die vollständige Löschung der Wortmarke "Black Friday" rechtskräftig. Nun hat das Deutsche Patent- und Markenamt endlich die umstrittene Marke aus dem Register gelöscht. Der Aktenzustand der Marke wurde am 09.08.2024 in "Marke gelöscht" geändert (siehe Eintrag im DPMAregister). Das ...
more
Autohandel-Insider verrät: Deshalb floppt der Nio ET7
moreAtez Software Technologies GmbH
Schneller, sicherer und digital / Der internationale Softwarespezialist Atez steht vor dem Durchbruch bei der Vereinfachung des internationalen Lieferverkehrs
moreRETAIL NXT 2024: Führende Köpfe revolutionieren den Handel / Entdecken Sie Trends und Technologien, die den Einzelhandel schon jetzt neu definieren
moreHisense France feiert ein erfolgreiches Jahrzehnt und wirbt mit der Kampagne „Big Game, Big Screen" für 100-Zoll-Bildschirme
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense France feiert sein 10. Jubiläum und hebt gleichzeitig die Vorteile eines 100-Zoll-Fernsehers mit der Kampagne „BIG GAME, BIG SCREEN" hervor, die sein neuestes Produkt vorstellt, das ein hervorragendes Großbildschirm-Erlebnis bietet. Die nationale Kampagne konzentriert ...
moreUrlaub ohne Ende - Der neue Landhaus-Look zaubert Ferienfeeling ins Haus
Hamburg (ots) - Schade, schon vorbei. Gute Nachrichten für alle, die den Urlaub verlängern möchten. Holen Sie sich ein bisschen Ferienfeeling in die eigenen vier Wände! Pünktlich zum Ferienende feiert der Country-Look sein Comeback und hat moderne Landhausmöbel, freundliche Farben und jede Menge Gemütlichkeit im Gepäck. Die neuen Country Stars verbinden gute ...
moreSwitchBot stellt erweiterte Outdoor Spotlight Kam 2K mit 2K-Auflösung und KI-Funktionen vor
Tokyo (ots/PRNewswire) - SwitchBot, eine aufstrebende Marke für Smart Home-Nachrüstung und -Automatisierung, freut sich, die Markteinführung der SwitchBot Outdoor Spotlight Kam 2K bekannt zu geben, die mit einer 2K-Auflösung und einer Vielzahl von fortschrittlichen Funktionen für Ihr Zuhause ausgestattet ist. ...
more
Mit der Home Collection von MissPrint® jetzt Children for a better World e. V. unterstützen
moreNORMA senkt die Preise auf Olivenöl, Salate, Secco und weitere Lebensmittel um bis zu 16 Prozent / Sommer, Sonne, heiße Preise im August 2024
moreCoway gibt Finanzergebnisse für Q2 GJ2024 bekannt
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Coway Co, Ltd, die „Best Life Solution Company", gab heute seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024 bekannt. „Coway konnte sowohl externes Wachstum als auch Rentabilität erzielen, was auf den starken Absatz unserer wichtigsten Produktlinien wie den Eiswasserreinigern und der BEREX-Reihe zurückzuführen ist", sagte Soon Tae Kim, Finanzleiter von Coway. „In der zweiten ...
moreNeue Studie: Für passgenaue Werbung sind die Bundesbürger mit ihren Daten durchaus freigiebig
Hamburg (ots) - Die deutliche Mehrheit der Deutschen - 77 Prozent - findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte aufmerksam macht, die sie auch tatsächlich kaufen würden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Werbetechnologie-Unternehmens The Trade Desk. Den Befragten ist dabei klar, dass dies nur möglich ist, wenn sie dafür den Medien ...
moreWeltkatzentag: Fressnapf hat die schönste Katze Deutschlands gefunden!
moreDie perfekte Welle: COMPUTER BILD testet Digitalradios
more
Meet & Greet am Alexanderplatz: Box-Champion Anthony Joshua und das Schweizer Dufthaus GISADA kommen nach Berlin
moreModeratorin und Curvy-Model Angelina Kirsch liefert Flash-Mob im Kaufland
moreMister Spex richtet Marke neu aus: Positionierung als "Der Optiker deines Lebens"
moreOi Ocha: Umweltfreundlicher Durstlöscher für heiße Sommertage
moreDie neue Türsprechanlage von 2N bietet ein Höchstmaß an Sicherheit in einem minimalistischen und modernen Design
Prag (ots/PRNewswire) - Der führende Anbieter von IP-Zutrittskontrollsystemen, 2N Telecommunications, hat die neue Türsprechanlage 2N IP One auf den Markt gebracht, die vor allem für die Sicherheit und das Zutrittsmanagement in Einfamilienhäusern konzipiert ist. Diese moderne und robuste Videosprechanlage ist ...
moreELPATO integriert Online-Shop 'mypharmadesign' in Produktportfolio
Berlin (ots) - 'mypharmadesign', der beliebte Online-Shop für Bekleidungsartikel und Accessoires rund um das Thema Apotheke, hat eine neue Heimat gefunden. Die Berliner ELPATO Medien GmbH ergänzt mit der Integration des Shops ihre auf Apothekenteams spezialisierte Markenfamilie. Durch die Integration von mypharmadesign kann ELPATO nun ein noch breiteres Spektrum an ...
more