21.08.2025 – 12:07HONORHONOR treibt Wachstum im europäischen Foldable-Markt an / Kurz vor dem Launch des HONOR Magic V5 belegen aktuelle Marktforschungsdaten den großen Einfluss von HONOR im Foldable-Segmentmore
21.08.2025 – 11:193satÜber KI und Kooperation statt Konkurrenz: Start des "NANO Talks" in 3sat / Mit Alena Buyx und Stephanie Rohdemore
21.08.2025 – 10:00DUP UNTERNEHMER-MagazinDFL-Chef Dr. Steffen Merkel im neuen DUP UNTERNEHMER-Magazin: KI bietet der Bundesliga neue Chancen, vor allem bei der Internationalisierungmore
21.08.2025 – 09:26Eidam Consulting"Der KI-Schlüssel für Unternehmen": Neues Fachbuch für den erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenzmore
21.08.2025 – 09:13Mader & Rausch Wealth Mastery GmbHEwald Mader und Adrian Rausch über KI-gestützte Handelssysteme: So einfach unterstützen smarte Algorithmen moderne Anleger – und das ganz ohne Kontrollverlustmore
20.08.2025 – 14:00G2AG2A.COM präsentiert KI-gestützte Kampagne "Best Gate 2 Play" zur Verbesserung digitaler Unterhaltungserlebnissemore
20.08.2025 – 12:16Condor HolidaysCondor Holidays: Künstliche Intelligenz macht Urlaub günstiger / Erster deutscher Reiseanbieter mit komplett KI-gesteuertem Angebot / Kunden profitieren von Top-Preisen und besserer Auswahlmore
20.08.2025 – 11:45news aktuell AcademyText-KI im Content-Marketing: So schöpfen Sie das volle Potenzial aus / Ein Online-Seminar der news aktuell AcademyZur Anmeldungmore
20.08.2025 – 08:00Quantagonia GmbHStrangeworks übernimmt Quantagonia - und formt weltweit führenden Anbieter für Applied AI, Optimierung und Quantum Computingmore
19.08.2025 – 13:49Simpli GmbHMehr Buchungen, weniger Aufwand: So automatisieren erfolgreiche Eventlocations mit Simpli.bot ihren Vertriebmore
19.08.2025 – 11:10GenesysPressemitteilung: Genesys-Studie: KI-Agenten im Kommen, aber Governance-Lücken gefährden Vertrauen der VerbraucherOne documentmore
19.08.2025 – 11:10Ecommerce.de Consulting GmbHImmer mehr Menschen nutzen ChatGPT statt Amazon: So verändert sich das Einkaufsverhaltenmore
19.08.2025 – 08:36ManpowerGroup Deutschland GmbHManpowerGroup Report warnt: KI Boom durch Mangel an qualifizierten Experten in Gefahr / ManpowerGroup IT World of Work 2025 Trendreport veröffentlichtmore
11.08.2025 – 13:00mobile.deDer Autokauf wird einfacher und smarter: mobile.de führt neuen KI-Assistenten mobee einmore
11.08.2025 – 11:55news aktuell AcademySchnell verlässlich informiert: Mit KI effizient recherchieren / Ein Online-Seminar der news aktuell AcademyZur Anmeldungmore
08.08.2025 – 09:00Matthias Niehaus GmbHKI im Handwerksalltag: Warum klare Prozesse wichtiger sind als smarte Toolsmore
07.08.2025 – 14:45Münchener Verein VersicherungsgruppeDr. Patrick Ring ist neuer Head of Data Analytics & KI beim Münchener Vereinmore
07.08.2025 – 12:04Filmmaker Marketing GmbHEffizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemachermore
07.08.2025 – 11:34Frewert-Media GmbHKI-Sichtbarkeit: Warum der Mittelstand strategisch nachrüsten mussmore
07.08.2025 – 10:05Chefsache Business TravelGeschäftsreisen im Wandel: Warum Digitalisierung (nicht erst) jetzt Chefsache istWeitere Informationenmore
06.08.2025 – 16:27Invenda Group AGInvenda Group ernennt Bjoern Schuster zum neuen COO, um die globale Expansion voranzutreibenmore
06.08.2025 – 14:17Simpli GmbHEva von Simpli.bot: Struktur für den Anfrageprozess in der Eventbranchemore
06.08.2025 – 11:36Artemed SEKünstliche Intelligenz im Dienst der globalen Gesundheitsversorgung: Ein Pilotprojekt der Artemed Stiftung in Tansaniamore
06.08.2025 – 08:30Noliam AGDigital einfach machen: Noliam bringt Klarheit mit monday.com und Intercommore
05.08.2025 – 14:21Make11Maker Faire Hannover: Umgebauter Elektro-Golf 2, 3D-Schoko-Printer und eine Musikbox zum Selberbauen / Maker zeigen geniale Projektemore
05.08.2025 – 13:41Trend MicroPressemitteilung: Trend Micro ermöglicht proaktive Sicherheit mit Digital-Twin-Technologiemore
05.08.2025 – 11:28Closer-Academy.deKünstliche Intelligenz im Vertrieb: Wenn der Chatbot Kunden vergraultmore
05.08.2025 – 08:07DEEPSEARCH GmbHdeepsearch setzt neue Maßstäbe für die sichere Kundenservice-Automatisierung regulierter BranchenMehr zur Deepsearch GmbH zu deepsearchmore