Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2more
- 2
ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: "Und was machst Du so?"
more Die perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
moreCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg startet mit touristischer Recovery-Kampagne zum Sommer 2021
moreZANATTA media group GmbH & Co.KG
Hörgerätespezialist Bernafon startet rein programmatische Mediakampagne
Berlin (ots) - "Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern." Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die ...
moreWeltinkontinenztag am 30. Juni: SENI und TERRITORY machen mit Content-Kampagne "Leben ohne Druck" auf Tabuthema aufmerksam
more"Love unites us" - Auch Salesforce setzt heute Abend in München ein Zeichen für Vielfalt
moreRealtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache
Köln (ots) - Dynamic Video Creation - Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner ...
moreSporthilfe illuminiert Berliner Hauptbahnhof mit neuer Kampagne "Germany United"
moreRealität zu grausam: PETA-Plakataktion mit Motiv von Anja Zeidler untersagt
more#WITHREFUGEES / UNO-Flüchtlingshilfe startet Kampagne mit Spotify und vielen Künstler*innen
Bonn (ots) - Anlässlich des Weltflüchtlingstages (20.6.) startet die UNO-Flüchtlingshilfe die Kampagne #WITHREFUGEES gemeinsam mit Spotify Deutschland, um auf das Schicksal der über 80 Millionen Menschen auf der Flucht aufmerksam zu machen. Am Samstag und Sonntag (19. und 20.6.) übernimmt die ...
more"Entdecke den keinen Unterschied": ALDI Kampagne betont Eigenmarken-Kompetenz
moreBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Bereit für Morgen: Open-Air-Konzerte der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fantastischen Vier feiern eine Zukunft voller Zuversicht an fünf außergewöhnlichen Orten
moreZum Tag der Organspende: Gegen den Tod Couture - eine Modekollektion, die Leben retten kann
moreHaypp.com ermutigt Kunden, Freunden bei der Raucherentwöhnung zu helfen
Stockholm (ots) - In Verbindung mit dem Weltnichtrauchertag am 31. Mai startet Haypp.com eine Kampagne für seine Kunden von Nicotine Pouches in Deutschland. Nicotine Pouches sind tabakfreie Portionsbeutel und voll im Trend. Mit der Kampagne sollen Nicotine Pouches als bessere Alternative zu Zigaretten und als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung noch bekannter gemacht ...
moreDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Neuauflage der Kampagne "Wo ich herkomme? Vom Sport!" gestartet / Motive und Geschichten rund um das Thema Integration ab sofort verfügbar
moreWe Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
moreBrandAid goes live - die KI gestützte crossmediale Werbewirkungssoftware wird ausgerollt / Blick in den "Maschinenraum" des KI-basierten Tools
Köln (ots) - 11. Mai 2021 - Reset-Knopf gedrückt, BrandAid gelauncht - DATA Alliance, das Center of Excellence der Mediengruppe RTL für Data und Analytics sowie Research hat Werbewirkungsanalyse neu gedacht. Künstliche Intelligenz (KI) wurde sich zur Entwicklung der Steuerungssoftware BrandAid zu eigen gemacht, ...
moreCare for you and the world' - Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance
Köln (ots) - Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L'Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den ...
moreVereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
"Steuern? Ich kann das. Mit der VLH."
more- 21
Glanzleistungen in der Pandemie: "CuTE-4You" sagt den europäischen Landwirten und Produzenten Danke
more Cross Device Reminder - zurück in den Kopf des Konsumenten / Effizienzgewinn für die Imagekampagne der Zurich Versicherung mittels geräteübergreifender Kontaktsteuerung
Köln (ots) - 23. April 2021 - Versicherungsthemen gewinnen in der Viruskrise weiter an Relevanz. Dementsprechend war die Zurich Versicherung in der Zeit von Dezember 2020 bis Februar 2021 mit einer Imagekampagne präsent - mit dem klaren Ziel, das Involvement der Konsument:innen zu intensivieren. Hierfür wurde der ...
more"One Team Challenge" - Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen
Köln (ots) - Motsi Mabuse und Erik Jäger unterstützen große 360-Grad-Umsetzung als Kampagnen-Testimonials Home-Workouts werden immer beliebter und Peloton, die weltweit führende interaktive Fitness-Plattform mit einer loyalen Community von mehr als 4,4 Millionen Mitgliedern, erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit und wachsender ...
moreRücksicht hat Vorfahrt: Zwölf mobile Medienmarken der Motor Presse Stuttgart starten eine übergreifende Kampagne zur Sicherheit im Straßenverkehr
moreAktionsbündnis Katastrophenhilfe
(Tr)end the Syrian war / Aktionsbündnis Katastrophenhilfe startet Kampagne zum Krieg in Syrien
Berlin (ots) - Anlässlich des zehnten Jahrestages des Krieges in Syrien startet das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe eine Kampagne, um auf das Schicksal der betroffenen Menschen aufmerksam zu machen. Das Interesse der breiten Öffentlichkeit für den Syrienkonflikt, der vor zehn Jahren mit den Protesten gegen das ...
moreBrandAid: Die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu verändern / Ad Alliance und DATA Alliance launchen KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten und gattungsübergreifenden Wirkungsanalyse
Köln (ots) - 9. März 2021 - "Wir verkaufen Wirkung, nicht nur Kontakte" - ein Versprechen der Ad Alliance, an dem sie sich perspektivisch messen lässt - datenbasiert, automatisiert, gattungsübergreifend und transparent. Möglich macht das die KI-basierte Steuerungssoftware BrandAid, die von der DATA Alliance ...
moreONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark
moreMit Cross Device ein Mehr an Reichweite: HanseMerkur, pilot Hamburg und / Ad Alliance legen den Beweis vor / Übergreifende Kontaktsteuerung - vom TV-Screen über alle digitalen Endgeräte hinweg
Köln (ots) - 3. März 2021 - Mehr Reichweite, mehr Storytelling - der Cross Device Graph verspricht beides. Die eigens entwickelte Cross Device Technologie der Ad Alliance ist die Brücke zwischen den einzelnen Endgeräten sowie der linearen und non-linearen Welt mittels eines geräteübergreifenden Targetings. Den ...
moreLIVElos - seit 525.000 Minuten ist es still
Berlin/Hamburg (ots) - - Die Anschutz Entertainment Group nimmt teil an der Onlinekampagne "1 Jahr, 8760 Stunden, 525.600 Minuten LIVElos" - Seit dem 8. März 2020 fand kein Konzert mehr in der Barclaycard Arena in Hamburg statt. - Die letzten Konzerte in der Mercedes-Benz Arena und der Verti Music Hall waren am 9. März 2020. In diesen Tagen jährt sich der Lockdown anlässlich der Corona-Pandemie zum ersten Mal. In ...
moreTerritory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam DOUGLAS-Pitch
Köln/Hamburg (ots) - Territory und Ad Alliance haben den aktuellen Pitch um das crossmediale DOUGLAS-Kundenmagazin gewonnen. Das Projekt umfasst die Kreation, Produktion und Vermarktung eines sechs Mal im Jahr erscheinenden Printmagazins und die Erstellung von Content für die digitalen Kanäle von Douglas. Das Magazin wird künftig von Territory und Ad Alliance betreut. Territory ist für Konzept, Kreation und ...
more