Stories about Kosmetik
- more
Die Geheimnisse des Testsiegers (mit Bild)
moreVerlockend flexibel / Barbara Schöneberger zeigt sich wandelbar - mit dem flexiblen Halt von wellaflex (mit Bild)
moreErdrutschsieg für Gillette: Gillette hat die Besten für das Beste im Mann / Gillette Rasierer überzeugen Stiftung Warentest und belegen gleich die ersten 5 Plätze (mit Bild)
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Sylvie van der Vaart wird Botschafterin von L'Oréal Professionnel / Erstmals in der Geschichte setzt die friseurexklusive Marke auf eine prominente Botschafterin (mit Bild)
moreSylvie van der Vaart, Roger Federer und noch ein Star / Gillette Fusion Gamer Herbstaktion: 5 Klingen für 5 Euro (1) (mit Bild)
more
Gratis-Upgrade für die Rasur / Jetzt den alten Gillette Rasierer gegen den neuen Fusion tauschen (mit Bild)
more- 2
Herbsttrends 2010 / Maskulin und Feminin verschmelzen - in Mode, Haar und Make-up (mit Bild)
more Bauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Beauty-DVD
München (ots) - Im Rahmen der September-Ausgabe, am 19.08.2010, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN erstmals eine Beauty-DVD in Kooperation mit SHISEIDO. Die DVD wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Luxus-Kosmetik-Hersteller entwickelt und bietet den besonders kosmetikaffinen COSMOPOLITAN-Leserinnen einen einzigartigen Mehrwert. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG: "Es ist für uns ein großes Glück, ...
moreBG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hitzewelle: Wer im Freien arbeitet, sollte sich schützen
more"Miss Germany" verrät das Geheimnis ihrer schönen Beine / Anne Julia Hagen trägt "BasischeStrümpfe"
One documentmore- 6
Zähne zeigen - mit blend-a-med auf OBS!
more
- 2
Im Internet: Glatzenrechner mit Bild (mit Bild)
more JOY TREND AWARD 2010
München (ots) - Am 29. April 2010 verlieh das Trendmagazin JOY zum vierten Mal den "JOY Trend Award" an 20 glückliche Preisträger für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum JOY Trend Award: Im Oktober 2009 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen: Nach dem Votum ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
40 Prozent der deutschen Männer verzichten auf Sonnenschutz (mit Bild)
moreDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Cremen, pudern, peelen: "grüner Weg" für eine umweltschonende Kosmetik? / RWTH Aachen entwickelt neues Testverfahren für Inhaltsstoffe von Körperpflegeprodukten - DBU fördert (mit Bild)
moreDie Tausch-Tage von Gillette Fusion: Jetzt gratis die beste Rasur von Gillette testen (mit Bild)
more"Germany's next Topmodel" 2010 - Gillette Venus ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner / Zuschauerinnen können erstmals Gillette Venus Kampagne mitgestalten (mit Bild)
more
BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L'Oréal, Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum vierten Mal ...
more- 4
Das perfekte Davor und Danach - In drei einfachen Schritten zur optimalen Rasur und Pflege
more Maxi Beauty-Tipps: Wo Luxus vernünftig ist und an welchen Tiegeln gespart werden kann
Hamburg (ots) - Auf Beauty-Rituale und die richtige Pflege müssen Frauen auch in Zeiten der Krise nicht verzichten. Die monatliche Frauenzeitschrift Maxi zeigt, wie auch für kleines Geld weiterhin großer Wert auf Kosmetik und Pflege gelegt werden kann. In Sachen Hautpflege lässt sich beispielsweise beim Duschen und Peelen Geld sparen. Duschgels bleiben ...
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN führt zum dritten Mal die Business Academy durch
München (ots) - COSMOPOLITAN startet in Kooperation mit Dale Carnegie im Juli in die dritte Runde der COSMOPOLITAN Business Academy. Mit der Mai-Ausgabe hatte COSMOPOLITAN zur Teilnahme aufgerufen. Die Resonanz und die Qualität der Bewerbungen waren wie in den Jahren zuvor beeindruckend. Mehr als 560 Frauen haben sich, ganz cosmo-like, aus den unterschiedlichsten Ländern beworben. So waren Frauen u. a. aus ...
more- 4
Sanfte Offensive - Sylvie van der Vaart wirbt ab August für den Gillette Fusion Gamer
more L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
3Neue Botschafterinnen für L'Oréal Paris: FREIDA PINTO, EVANGELINE LILLY und ELIZABETH BANKS
more
Christine Kaufmann setzt auf Phyto Power - die Kraft der Pflanze / Die Beauty- und Wellnessexpertin ist zurück im TV und präsentiert ihre Naturkosmetik chk ab 22. Mai live und exklusiv bei HSE24
moreMichaela Merten präsentiert Wohlfühl-Kollektion exklusiv bei HSE24 / Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetik Spirit of Stones (Mit Bild)
moreUnauffällig - selbst auf den zweiten Blick / Kosmetik für die Unterschenkel-Beinprothese
more- 2
Internationale Gillette-Studie belegt: Männer pflegt Euch, wenn ihr heutzutage erfolgreich sein wollt
more L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal Paris begrüßt Patrick Dempsey als neuen Markenbotschafter
moreBauer Media KG präsentiert Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" / Jugendliche geben jährlich 5,3 Milliarden Euro für Mode und Beauty aus
Hamburg (ots) - Styling und Trendbewusstsein spielen für Jugendliche eine zentrale Rolle. Das belegt die neue Studie BRAVO Faktor Märkte "Mode & Beauty" aus der Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group. Zudem verfügen Jugendliche über eine enorme Kaufkraft. Die jährlichen ...
more