Stories about Marketing
- more
Banu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
moreShark Beauty gewinnt Star-Friseur Chris Appleton als neuen globalen Markenbotschafter
Frankfurt am Main (ots) - Die US-amerikanische Marke Shark Beauty stellt ihren neuesten Brand Ambassador vor: Top-Hairstylist Chris Appleton wird globaler Botschafter der Marke. Im Rahmen des Zweijahresvertrags wird Appleton gemeinsam mit der US-amerikanischen Brand die Mission weiter vorantreiben, Premium-Produkte für alle Haartypen anzubieten. Im Vordergrund stehen ...
moreMatthias Niggehoff veranstaltet Verkaufspsychologie Exzellenztag am 16. September 2023
moreMartin Wolff: Wie kleine und mittelständische Unternehmen mit Online-Marketing auf Erfolgskurs bleiben
moreWarum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
more
Geld verdienen mit der Energiewende? So wird mit Balkonkraftwerken und Co. Reibach gemacht
moreDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
moreInnovatives In-Car-Entertainment: Joyn kommt in den neuen BMW 5er.
more- 3
Lasset die Spiele beginnen: Große Marketingkampagne zur neuen "Love Island"-Staffel startet
more Acxiom Studie zeigt: KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz / 17 % der Unternehmen halten Personalisierung in Marketing für unwichtig
Frankfurt am Main (ots) - Eine personalisierte und konsistente Kommunikation sowie nahtlose Customer Experience für alle Kunden und Interessenten über alle Kanäle hinweg ist einer der Schlüssel, um das Vertrauen dieser zu gewinnen und ihre Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern. Dies ist gerade in Zeiten ...
moreAd Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl an FAST-Kanälen von Xiaomi TV
Köln (ots) - Xiaomi, ein chinesischer Smartphone- und Elektronik-Hersteller, beauftragt Ad Alliance mit der Vermarktung von Xiaomi TV+ in Deutschland. Zum umfassenden Produktportfolio von Xiaomi gehört das kostenlose Streamingangebot Xiaomi TV+, das in Xiaomi Smart-TVs integriert und ebenso als eigenständige App ...
more
Doppelt hält besser: BearingPoint gewinnt zweifach beim Best of Technology Award
moreSchluss mit 9 to 5 - Niko Dieckhoff verrät, wie das mit dem eigenen Onlineshop gelingt
moreTBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
moreMagenta Blossom: Telekom setzt Zeichen für Naturschutz und Artenvielfalt
moreWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
moreAusgezeichnet: Der neue Markenauftritt der Hochschule Bremerhaven erhält internationalen Red Dot Communication Award 2023
more
Dieser 27-Jährige wurde mit dem Schreiben von Texten Millionär - so hat er es geschafft
moreZukunft der Marken: Ein Mega-Treffen der Branchenriesen in Düsseldorf!
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Cash-Korken: Familie aus NRW räumt 250.000 Euro ab
moreNeue Vermarktungspartner: Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft
Köln (ots) - Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance zum 1. Januar 2024. Das Vermarktungsmandat umfasst alle digitalen Marken der Bauer Media Group. Zum Portfolio gehören die reichweitenstarke Frauen-Lifestyle-Plattform WUNDERWEIB ...
moreVon digitalem Recruiting bis zur flächendeckenden Neukundengewinnung: Wie Marwin Gfrörer & Jan Kleinmann die deutsche Industrie vorantreiben
moreAlles in Butter! Seven.One Media bringt mit Sponsoring-Partner Rama in der elften Staffel von "Das große Backen" pflanzliche Butteralternative zum Schmelzen
München (ots) - Unterföhring, 23. August 2023. Backe, backe Kuchen: Ab dem 30. August 2023 kreieren bei der elften Staffel von "Das große Backen" talentierte Hobbybäcker:innen immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn erneut süße Meisterwerke - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dabei gibt es dieses Jahr ...
more
REWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On "Spot Overlay Video" der Ad Alliance
Köln (ots) - Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock - darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. REWE, bekannt als Unternehmen, das bei digitalen Innovationen vorne mitspielt, ist erster Werbepartner des ...
moreFiber Force App: Die Revolution im Vertriebsmanagement
moreMessen sind tot? Experte verrät, wie Industrieunternehmen wirklich an Neukunden kommen
Stuttgart (ots) - Traditionelle Akquisemethoden wie Messen, Außendienst und Kaltakquise bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Vielfach herrscht eine enttäuschende Bilanz, hohe Kosten stehen oft mageren Ergebnissen gegenüber. Die Frage ist daher berechtigt: Sind klassische Methoden wie Messen als Vertriebsinstrument tot? "Messen funktionieren, aber nicht ...
more"Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, war dann doch / der Fußball immer meine größte Leidenschaft." Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast "Copa TS" von Tommi Schmitt und Studio Bummens
moreImpact Unternehmensberatung: Die Revolution des Onlinemarketings für Fitnessstudios
moreAd Alliance ordnet den Bereich Brand neu: Karsten Jentsch wird General Director Brand
Köln (ots) - Karsten Jentsch, 49, verantwortet ab dem 1. Oktober 2023 als General Director Brand den erweiterten Bereich Brand, der dann auch die Bereiche eCommerce, Content & Partner Operations umfasst. Mit diesem Schritt werden die Fachbereiche, die eng mit den Sendern und Publishern des gesamten Ad Alliance Portfolios zusammenarbeiten, optimal miteinander verzahnt ...
more