Stories about Marketing
- more
Werbebranche vereint: "Rechts kann uns kreuzweise" / Hamburg startet eine der sichtbarsten Kampagnen zur Bundestagswahl 2025
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions: Ausgezeichnete IT- und Marketinglösungen aus dem Saarland
morePerfekte Immobilienpräsentation: PRIMODEUS Immobilien verrät die Geheimnisse erfolgreicher Luxusverkäufe
moreAktionswoche zur Bundestagswahl / TOGGO Radio gibt dir eine Stimme
Köln (ots) - Die Bundestagswahl am 23. Februar rückt näher - und auch die Kinder haben jede Menge Fragen: "Wie wird gewählt?", "Welche Parteien gibt es?" und "Was sind die wichtigsten Themen der Wahl?". Das Kinder- und Familienradio TOGGO Radio liefert Antworten und gibt ihnen mit einer neuen Aktionswoche eine Stimme. Am 17. Februar startet TOGGO Radio unter dem Motto "TOGGO Radio gibt dir eine Stimme" eine spannende ...
moreTänzerin Oumi Janta und Always: Gemeinsam für ein unbeschwertes Gefühl während der Periode mit #AlwaysShake
more
Emotional, zielgruppengerecht, kommunikationsstark / Living Haus bekommt German Design Award für Rebranding
moreAllianz vorn, HUK holt auf: SEO-Benchmark der Top 10 Versicherungen in Deutschland 2025
morePeter Seilern Die besten Aktien der Welt – das Standardwerk völlig neu
Wien (ots) - Peter Seilern bündelt nach über 50jähriger Erfahrung im Investment- und Bankenbereich, davon 35 Jahre mit dem eigen Unternehmen Seilern Investment, sein geballtes Wissen mit „Die besten Aktien der Welt: 10 goldene Regeln für höhere Renditen bei geringerem Risiko“ Am 18.Februar 2025 erscheint „das informativste Börsenbuch der letzten Jahre“ ...
moreSo schmeckt Freundschaft / TOGGO zeigt neuen Barbie-Animationsfilm als Deutschlandpremiere
Köln (ots) - Sie erblickte bereits 1959 auf der amerikanischen Spielzeugmesse in New York das Licht der Welt und hat sich seitdem zur stilprägenden Ikone der Pop- und Modekultur gemausert. Für die erste Realverfilmung mit Margot Robbie gab es einen Oscar und ein Marktforschungsinstitut bescheinigte ihr in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 100 Prozent. In ihrem ...
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
3Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Investition oder Risiko? Was wirklich hinter den Kosten der Freedom Writer Academy steckt
more
Handwerksbetriebe sichtbar machen: Mit KS Branding zur einzigartigen Markenidentität
moreNachhaltigkeit verkaufen? schiebezimmer zeigt am Beispiel Weinbau, wie ganze Branchen umdenken können
moreMADSACK baut Newsletterportfolio strategisch aus und gründet RND Fortis GmbH | Lina Timm wechselt zu MADSACK und übernimmt Geschäftsführung der RND Fortis GmbH
moreNeue Methodik für gezieltes Wachstum: So vergrößert die MEDIALIFT GmbH die Reichweite von IT-Unternehmen
moreFarbe Blau Creative Communication GmbH
2Das Fünfseenland Magazin als Stimme der Region
more- 2
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" Olaf Scholz und Friedrich Merz stellen sich in der SAT.1-Sendung "Kannste (nochmal) Kanzler??" Kinderfragen
more
Erfolg im Kosmetikbusiness: Mit Beautyholic zu vollen Terminkalendern und steigenden Umsätzen
moreDelta4 sichert sich europäische Patente für zwei Wirkstoffe als Behandlungskandidaten für fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS)
Wien (ots) - KI und computationale Biologie beschleunigen bahnbrechende Therapieoptionen Delta4, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gestützten Arzneimittelentdeckung und Indikationserweiterung, ist stolz darauf, ...
moreDesperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
moreWired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
moreMehr Effizienz im Kosmetikstudio – Expertin verrät, wie Kosmetikerinnen ihre Abläufe mit KI optimieren können
moreDeutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
more
- 4
"Stimm Für Mehr": RTLZWEI startet Kampagne zur Bundestagswahl
more Erfolgsformel Self Order Terminal: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät 3 Dinge, die Onlineshops von McDonald’s und Co. lernen sollten
moreVom Ausbildungsabbrecher zum Online-Unternehmer – Fynn Dirolls Weg zum Erfolg
moreKnackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
moreUnterwasserwelt im Kinderzimmer / RTL Deutschland taucht mit Magazin zu "SpongeBob Schwammkopf" tiefer ins Lizenz-Publishing ein
Köln (ots) - Gerade erst hat sein Jubiläum hohe Wellen geschlagen: SpongeBob Schwammkopf begeistert seine Fans seit stolzen 25 Jahren. Ein willkommener Anlass für RTL Deutschland, frischen Lesestoff rund um den wohl beliebtesten Meeresschwamm der Welt in die Kinderzimmer zu schwemmen. Ab 31. Januar bringt das ...
morema Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
more