Stories about Marketing
- more
Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden: immowelt investiert in reichweitenstarke TV-Kampagne zur Markenstärkung
Nürnberg (ots) - - Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen. - Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren. - TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen ...
moreABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen
moreKünstliche Intelligenz made in Germany: RTL Deutschland hebt KI mit Fraunhofer auf neues Level / Forschungs- und Entwicklungs-Partnerschaft beim Aufbau von KI-Sprachmodellen
Köln (ots) - RTL Deutschland und das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS arbeiten künftig gemeinsam an der Entwicklung eines RTL-spezifischen KI-Sprachmodells. Im Rahmen des Projekts wird das Fraunhofer IAIS seine Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz und ...
more"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
moreBigScreen Spot goes Programmatic / BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Köln (ots) - Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im ...
more
Deutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
moreVon Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"
moreDCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet
moreStorytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben
moreRadprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm "Lease a Bike Cycling Club" und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen
moreLukas Keller steigt bei Tietoevry Create zum Head of Market Germany auf
more
Hohe Werbebudgets für Google Ads, aber keine Resultate – Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, warum das kein Einzelfall ist
moreHIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin
moreKontrast Personalberatung GmbH
Headhunter finden passende Voll-Juristen - Executive Search Spezialaufträge erfolgreich abgeschlossen
Hamburg (ots) - Fokussierte und zielgerichtete Direktansprache in den Rechtswissenschaften - mit strukturiertem Stellenanzeigen-Marketing zum Erfolg Das Headhunter Team der Kontrast Personalberatung GmbH haben erneut ihre Expertise in der Rekrutierung von Jurist*innen unter Beweis gestellt und gleich zwei ...
moreLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
moreGMK. Gesellschaft für Medien. Marken. Kommunikation
GMK gewinnt German Design Award 2025 für das Projekt "FRANKIA NOW"
moreBorn Originals wird Partner des OMR Festivals 2025 in Hamburg
more
Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten
Wattens (ots) - Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor - Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber. - Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum - besonders in Krisenzeiten. - Empower Brands zeigt, wie datengetriebene ...
morelocalsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen. Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als ...
moreEdmond Rätzel: Wie du als Fotograf mit wenig Geld Kunden gewinnst
moreErfolgreiches Employer-Branding im Handwerk: So gewinnen Betriebe Fachkräfte online
moreExtraTipps Deutschland GmbH: Das braucht es, damit KMUs mit Radiowerbung erfolgreich werden
more75 Jahre, 75 Glückwünsche / Ein Weltmarktführer feiert Jubiläum
more
Ad Alliance und lavera Naturkosmetik bringen die Haut zum Tanzen / lavera Naturkosmetik sorgt für Hautbalance, Renata Lusin für Aufmerksamkeit, Ad Alliance für die richtige Medienbalance
Köln (ots) - Die Zukunft deiner Haut beginnt jetzt! - dafür sorgt die neue Produktlinie "Barriere Balance" von lavera Naturkosmetik. Zur Inszenierung der Pflegelinie setzt die Naturkosmetik-Marke auf die Crossmedia-Kompetenz der Ad Alliance und auf die Let's Dance-Profitänzerin Renata Lusin als ...
moreExtraTipps Deutschland GmbH: So schaffen es kleine Unternehmen auf Hit Radio FFH
more- 2
Nagarro und Leadbacker kooperieren: Beschäftigte mobilisieren, Veränderungen verankern
more Online neue Objekte gewinnen? Linus Baumstark von Immofilm Germany erklärt, warum Immobilienportale & Empfehlungen rückläufig sind und was 2025 wirklich funktioniert!
moreBrauche ich wirklich Werbung? Alexander Thieme beantwortet die 3 häufigsten Fragen über Marketing im Handwerk
morelocalsearch erklärt: Diese Arten der Online-Werbung gibt es
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie 'Digitales 1x1 für KMU', welche Möglichkeiten der Online-Werbung es gibt und wie KMU davon profitieren können. Im digitalen Zeitalter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Online-Werbung ist vielseitig. Localsearch, Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz, erklärt die ...
more