Stories about Marketing
- 2more
Motor Presse Stuttgart, AUTO MOTOR UND SPORT
BEST CARS-Markenbarometer bescheinigt: Tesla-Markenimage gerät deutlich ins Wanken / Reaktion auf Elon Musk und unkonventionelle Preispolitik
moreAMR IMMOBILIEN - Ihr Premium Immobilienmakler am Bodensee
Alexander Richter: Wie AMR IMMOBILIEN den Hausverkauf neu definiert
moreMarketing-Trends: KI an der Spitze, Umbruch im Hintergrund / Leadgenerierung verliert dramatisch an Bedeutung / Nachhaltigkeit und AR setzen sich als dynamische Aufsteiger durch
Waghäusel (ots) - Nicht die anhaltende Dominanz der KI, sondern die markanten Verschiebungen bei anderen Marketingdisziplinen bilden die überraschenden Erkenntnisse der aktuellen "Marketing Trends 2025"-Studie. Während Künstliche Intelligenz (KI) mit einem Anteil von 83 % weiterhin das Top-Thema bleibt, zeigt ...
morelocalsearch erklärt: Warum eine gute Reputation für KMU entscheidend ist
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg von KMU wichtig ist und wie sie sich gezielt steuern lässt. Die Reputation ist das Aushängeschild einer Firma. Sie beschreibt den Ruf einer Firma - also das Markenimage und die Meinung, die die Öffentlichkeit über ein Unternehmen hat. ...
moreSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
SOS-Kinderdörfer weltweit startet neue Kampagne "Home of Dreams" - Global agierende Kinderrechtsorganisation setzt für Spendenaufruf erstmals auf generative künstliche Intelligenz
München (ots) - Rund 45 Millionen Kinder sind derzeit weltweit auf der Flucht. Kriege, Armut, Dürre, Hunger und Gewalt begleiten sie täglich. Diese unvorstellbaren Erlebnisse sind nicht dokumentiert, die Erinnerungen aber ...
more
Unsichtbar am Markt? Wie die MEDIALIFT GmbH IT-Unternehmen aus der Stagnation holt
moreMehr Sichtbarkeit, mehr Kunden: immowelt investiert in reichweitenstarke TV-Kampagne zur Markenstärkung
Nürnberg (ots) - - Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen. - Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren. - TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen ...
moreABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen
moreKünstliche Intelligenz made in Germany: RTL Deutschland hebt KI mit Fraunhofer auf neues Level / Forschungs- und Entwicklungs-Partnerschaft beim Aufbau von KI-Sprachmodellen
Köln (ots) - RTL Deutschland und das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS arbeiten künftig gemeinsam an der Entwicklung eines RTL-spezifischen KI-Sprachmodells. Im Rahmen des Projekts wird das Fraunhofer IAIS seine Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz und ...
more"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
moreBigScreen Spot goes Programmatic / BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Köln (ots) - Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im ...
more
Deutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
moreVon Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"
moreDCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet
moreStorytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben
moreRadprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm "Lease a Bike Cycling Club" und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen
moreLukas Keller steigt bei Tietoevry Create zum Head of Market Germany auf
more
Hohe Werbebudgets für Google Ads, aber keine Resultate – Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, warum das kein Einzelfall ist
moreHIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin
moreKontrast Personalberatung GmbH
Headhunter finden passende Voll-Juristen - Executive Search Spezialaufträge erfolgreich abgeschlossen
Hamburg (ots) - Fokussierte und zielgerichtete Direktansprache in den Rechtswissenschaften - mit strukturiertem Stellenanzeigen-Marketing zum Erfolg Das Headhunter Team der Kontrast Personalberatung GmbH haben erneut ihre Expertise in der Rekrutierung von Jurist*innen unter Beweis gestellt und gleich zwei ...
moreLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
moreGMK. Gesellschaft für Medien. Marken. Kommunikation
GMK gewinnt German Design Award 2025 für das Projekt "FRANKIA NOW"
moreBorn Originals wird Partner des OMR Festivals 2025 in Hamburg
more
Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten
Wattens (ots) - Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor - Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber. - Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum - besonders in Krisenzeiten. - Empower Brands zeigt, wie datengetriebene ...
morelocalsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen. Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als ...
moreEdmond Rätzel: Wie du als Fotograf mit wenig Geld Kunden gewinnst
moreErfolgreiches Employer-Branding im Handwerk: So gewinnen Betriebe Fachkräfte online
moreExtraTipps Deutschland GmbH: Das braucht es, damit KMUs mit Radiowerbung erfolgreich werden
more75 Jahre, 75 Glückwünsche / Ein Weltmarktführer feiert Jubiläum
more