Stories about Marketing
- 5more
Mit Gelb gut versorgt: AAA-Pharma rollt neuen Markenauftritt aus und setzt auf kurze Wege im deutschen Arzneimittelmarkt
morePassgenau informieren, persönlich begleiten: Die BARMER setzt auf individuelle Kommunikation mit ihren Versicherten - Partnerschaft mit DYMATRIX wird bis 2029 ausgebaut
Stuttgart (ots) - - BARMER Krankenkasse stellt digitales Marketing technologisch neu auf - Personalisierte Gesundheitskommunikation über DYMATRIX Customer Experience Platform - Strategische und technologische Partnerschaft wird deutlich erweitert Die BARMER baut ihre über fünfjährige Partnerschaft mit dem ...
moreFelix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts
moreBullhead mit Cobra-Logo / BULOVA SHELBY® Racer Chronograph - 150th Anniversary Limited Edition
moreAmerican Eagle vs. Jaguar – wird Werbung wieder old school?
more
"Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur."-"The Taste" würzt ab Oktober wieder den SAT.1-Mittwochabend
moreProSieben gratuliert! "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)", "Wer stiehlt mir die Show?" und "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnen den Deutschen Fernsehpreis 2025
Unterföhring (ots) - Ausgezeichnete Unterhaltung. Gleich drei Entertainment-Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe gewinnen den Deutschen Fernsehpreis 2025. Die neue ProSieben-Show "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)" von und mit Joko Winterscheidt und von und mit Klaas Heufer-Umlauf wird als beste Show ...
moreMach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich
morePIABO Communications analysiert 100 Personenmarken: Messbare Effekte von Personal Branding auf Wachstum, Bewertung und Marketingeffizienz
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht Dessous-Kampagne 'Wäsche, die Deinem Leben steht' für Frauen ab 40
moreKI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?
more
Weltweit größter Innovationspreis geht bereits zum fünften Mal an emporia
moreBibel TV lässt Yellow Tree crossmediale Kampagne für Serie "God Friended Me" entwickeln / Mit Großflächenplakaten und interaktiven Social Media Elementen soll jüngeres Publikum erreicht werden
morenews aktuell startet neues Angebot mit Digital Out-of-Home-Screens
moreBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum Vorjahr Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen ...
moreAd Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit ...
moreNestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause - Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community
more
Arbeiten mit KI bei RTL Deutschland
Köln (ots) - - Neue Employer Branding Kampagne gibt Einblicke in Strategie, Tools und Prozesse mit KI bei RTL Deutschland - Mitarbeitende von RTL Deutschland zeigen wie Künstliche Intelligenz bereits heute Arbeitsprozesse smarter, kreativer und effizienter macht. - Die Kampagne unterstreicht RTL Deutschlands führende Rolle als modernes Medienunternehmen mit Zukunftsvision für Streaming und TV. Mit einer neuen Employer ...
moreNescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
moreMarketing Champion 2025 / Klüh erhält Auszeichnung für exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern
moreCounter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung
more- 5
Sein höchstes Konzert aller Zeiten: McDonald's bringt Dick Brave in die Luft
more - 3
Neue KI-Umfrage von Tietoevry Create und TQS: Jedes dritte deutsche Unternehmen scheitert an KI-Strategie
more
- 2
Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic
more Wagrain-Kleinarl: Der erste KI-Regenerationscoach entsteht im Rahmen des EU-Projekts „Re:GenTravel“
Wagrain/Salzburg (ots) - Ein Projekt zwischen Tourismusinnovation und KI-Entwicklung – mit überraschendem Potenzial für die ganze Branche Die Tourismusregion Wagrain-Kleinarl geht gemeinsam mit der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg (PMU) neue Wege: Im Rahmen des dreijährigen, ...
moreGemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache
Köln (ots) - Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland. ...
moreNespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich
moreHerzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus
moreBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
430 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion
more