Stories about Marketing
- 2more
GoDaddy-Umfrage: Deutsche Jungunternehmer:innen setzen auf digitale DIY-Tools
Köln (ots) - - Gen-Z im DIY-Modus: 59% bauen ihre Websites selbst - Digitale Technologien als Umsatzgaranten: Websites als treibende Kraft für 79% aller Befragten - Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer:innen nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), der Website- und Domain-Anbieter, der Unternehmen weltweit zum ...
moreWir können alles tragen! - #stopstereotyping / Curvy Styles für den Herbst ohne Schubladendenken
moreTop 5 im Bereich „Digitale Werbung und Kommunikation“ im Internetagentur-Ranking – so haben wir‘s geschafft
more- 12
You are so beautiful: Sängerin Zoe Wees lässt für McDonald's einen bekannten Songklassiker wieder aufleben
more - 2
audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger
more
Niklas Klein: Bewerber für die Fertigung begeistern - auf diese 5 Punkte kommt es an
moreEMEA-Studie: Sieben von zehn Marketingverantwortlichen entscheiden allein
Berlin (ots) - 70 Prozent der Marketingverantwortlichen im EMEA-Raum entscheiden über Marketingservices und -strategien ihres Unternehmens allein. Das zeigt die Studie "Die Zukunft des Marketings im EMEA-Raum", die Nielsen im Auftrag von HubSpot und LinkedIn durchgeführt hat. Dafür wurden insgesamt 2.016 Entscheidungstragende im Marketing zu ihren Herausforderungen ...
more1. Halbjahr 2023: Geschäft mit HR-Lösungen der NEW WORK SE wächst trotz Rezession um 8 Prozent
Hiermit schicke ich Ihnen die aktuelle Pressemitteilung der NEW WORK SE. Weitere Informationen zum Unternehmen und Pressematerial finden Sie auf https://www.new-work.se/de/newsroom. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Herzliche Grüße Christoph Stanek Deputy Head of Public Relations, NEW WORK SE Mail: ...
morePhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
moreGoldenes Kaufland-Ticket führt YouTuber HeyMoritz zur "tropischen Auszeit"
moreBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
more
KI hat keine Persönlichkeit - Worauf Unternehmen in ihrem Marketing jetzt unbedingt achten sollten
moreMichael Haupt: Warum Social-Media-Anzeigen den Fachkräftemangel in der Pflege nicht lösen
more50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus
moreMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
moreChristian Kröncke: Die 6 häufigsten Gründe, warum Selbstständige scheitern
moreKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
PROMAX Europe Award für 25-Jahre-KiKA-Kampagne / Silber für KiKAfeierich in der Kategorie "Social Media Video"
more
Research Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE Highspeed-Konnektor: RHÖN-KLINIKUM AG & Unternehmensgruppe Alexianer führen neue Konnektorgeneration der RISE im Testbetrieb ein
Schwechat/Berlin (ots) - Nach der erfolgten Zulassung für Friendly User Tests durch die gematik erprobt Research Industrial Systems Engineering (RISE) gemeinsam mit der RHÖN-KLINIKUM AG und den Alexianern den Highspeed-Konnektor (HSK) im produktiven Umfeld. Der RISE HSK wird in einem Rechenzentrum betrieben und ...
moreElite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
moreEinfachere Mautzahlung in Frankreich
Wien (ots) - - Benutzerfreundliche, zuverlässige und preiswerte Mautzahlung für alle in Europa - Neuer Webshop für ein noch besseres Mauterlebnis Die Nutzung des französischen Straßennetzes ist dank der Erweiterung des tolltickets-Netzwerks um Frankreich einfacher als je zuvor. Speziell für deutsche Urlauberinnen und Urlauber, von denen immerhin jede und jeder Zweite per Auto in den Urlaub fahren, ist dies ein ...
moreMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern: Abomarketing auf Erfolgskurs - Neue Strategien für den digitalen Lesermarkt
München (ots) - Im digitalen Format "Mittagstalk" der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime Values. "Zeitschriftenverleger müssen sich ...
morema Pressemedien 2023 II: Ad Alliance erreicht 21,78 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 31,1 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren - DER SPIEGEL (4,17 Mio. Leser:innen) und STERN (3,77 Mio. Leser:innen) erzielen Platz 1 und 2 bei den Reichweiten der frei verkäuflichen Publikumszeitschriften In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 II der Arbeitsgemeinschaft ...
moreFortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
more
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Voting für die offiziellen Team Deutschland Müslis / Paris 2024 - EDEKA-Verbund startet die #roadtoparis mit aufmerksamkeitsstarker Kampagne
moreeasyCredit erlangt begehrten Status als Wortmarke
Nürnberg (ots) - - Langfristige Positionierung von easyCredit als Premium-Markenprodukt und enge Kooperation mit Genossenschaftsbanken zahlen sich aus easyCredit, ein Produkt der TeamBank AG, hat nach über zwei Jahrzehnten der erfolgreichen Etablierung im Finanzmarkt einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Durch die Eintragung als Wortmarke erhält das Produkt der Liquiditätsexperten der Genossenschaftlichen ...
moreI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
moreMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
more150 Jahre "Good Times" Heineken® entwickelt zum Geburtstag Index zur Messung von "guten Zeiten"
moreBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen beim Start in die Selbstständigkeit keinen Businessplan brauchen, um am Markt zu bestehen
more