alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Stories about Marketing
- more
Crossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
more"Voll versorgt" mit den Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park feiern / Mehr als Festival: Zum 50. Unternehmensjubiläum gibt Lidl in Deutschland mit zahlreichen Aktionen den Ton an
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
5 Jahre DS-GVO: Vorteile der Datenökonomie gilt es jetzt zu nutzen
Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der DS-GVO erklärt Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketingverbands (DDV): "Es ist Verdienst der DS-GVO, dass das Vertrauen gegenüber der Datenökonomie in der Gesellschaft deutlich gestiegen ist. Diese Chance gilt es zu nutzen. Der DDV unterstützt deshalb die EU-Kommission und die ...
moreThird-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...
morePENNY gibt mit "Marktliebe Regional" Bekenntnis zu Obst&Gemüse aus Deutschland / Neue Regionalmarke rückt ab 30. Mai Erzeuger und Regionen in den Fokus - Sortimentsausbau geplant
more
Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
moreOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
moreAuf YouTube viral gehen - Logical Lemon verrät 5 Erfolgsfaktoren, um auf der Plattform gesehen zu werden
moreAnzahl Veröffentlichungen und Reichweite an der Spitze: Diese Daten messen PR-Profis am häufigsten
more- 5
50 Jahre Lidl in Deutschland / Unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" feiert der Frische-Discounter eine der größten und längsten Geburtstagsfeiern Deutschlands
more Faktenkontor ist die am schnellsten wachsende Top-10-PR-Agentur Deutschlands
more
TARGOBANK wird neuer Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf
moreBRAND FACTORY® macht Schule
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
moreShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
more- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
more EMBRACE wird Teil des Wachstumsbereichs Bertelsmann Next
more
- 2
Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq
more Ericsson als Vodafones Technologiepartner auf dem OMR-Festival 2023 / Neue TV-Angebote, neue 5G-Technik und eine die Luft reinigende Wandfarbe
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
moreFM Consulting GmbH wächst weiter: Marketingagentur sucht neue Mitarbeiter
moreMehr Kunden und Erfolg für Fotografen: Diese bewährten Strategien empfiehlt der bekannte Profi-Fotograf Edmond Rätzel
moreHARIBO räumt zwei PR-Preise für spektakuläres Wacken-Projekt ab
more
Neuer Card-Kunde: Bregenzerwald & Großes Walsertal
moreDer Energieanbieter Yello ruft zum #Klimai auf
moreAIT Austrian Institute of Technology GmbH
AIT zeigt neueste Technologien und Lösungen im Bereich Leistungselektronik und Smart Grids
moreTikTok für Kosmetikstudios: Mit diesen 7 Tipps gelingt der Start auf der Plattform
moreVon Snapchat bis TikTok: Wie Unternehmen Social-Media-Kanäle nutzen, um junge Talente zu erreichen
moreVon der Leidenschaft zur Profession: Banu Suntharalingam erklärt, wie angehende Kosmetikerinnen ihre Karriere starten können
more