u-form Testsysteme GmbH & Co KG
Stories about Marketing
- more
INCERT eTourismus GmbH & Co KG
Mit vereinten Kräften für die Hotellerie
Linz (ots) - incert, hotelkit und Online Birds präsentieren gemeinsam auf der ITB Berlin 2023 Lösungen zur digitalen Transformation in der Tourismusbranche. Am 7. März 2023 startet die ITB Berlin – nach 4 Jahren Pause endlich wieder live vor Ort. Die führende Branchenmesse bietet einen der wichtigsten Treffpunkte weltweit für Fachleute, Unternehmen und Dienstleister der Reiseindustrie. Als Hotspot für den ...
moreBeauty-Trends 2023: Insiderin verrät, worauf sich Kosmetikerinnen im neuen Jahr vorbereiten sollten
morealpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Schritt in Richtung CO2-Neutralität: SÜBA AG setzt erstmals Wasserstoff-Generator auf einer Baustelle ein
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV kritisiert BNetzA wegen mangelnder Transparenz beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das Jahr 2022 veröffentlicht. So stellt die BNetzA fest, dass das Beschwerdeaufkommen zu unerlaubten Werbeanrufen im Jahr 2022 mit 64.704 schriftlichen Beschwerden einen ...
moreMaterna Information & Communications SE
Materna-Gruppe mit neuer Marketing- und Kommunikationsleitung / Dr. Christian Samulewicz verantwortet den Bereich Marketing & Communications und erweitert Executive Management Board
more
Learn4D365 baut strategische Zusammenarbeit mit LinkedIn-Learning aus
Wien/Wiener Neustadt (ots) - Dynamics 365 und Microsoft 365 E-Learning LinkedIn / Microsoft LinkedIn Learning ist ein amerikanischer Online-Lernanbieter. Es bietet Videokurse, die von Branchenexperten in den Bereichen Software, Kreativität und Geschäftsfähigkeiten unterrichtet ...
moreinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
moreD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
One documentmoreDjurat Sherzad - Coaching & Consulting GmbH
Mit dem Coaching-Business nicht profitabel? Experte verrät 5 Fehler, die Coaches & Experten ihren Erfolg kosten
moreImage-Problem der Logistikbranche - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen mit Vorurteilen aufräumen sollten
moreDie Kernkompetenz im Namen verankern: Aus der Düsseldorfer Agentur Duplexmedia wird dxm
Düsseldorf (ots) - Duplexmedia vollzieht nach 13 Jahren einen Wandel und tritt ab dem 09.01.2023 mit dem neuen Namen dxm auf. Die erfolgreichen Projekte zeigen, dass dxm der Partner für mittelständische Unternehmen ist, bei dem die digitale Transformation im Fokus steht. "Es wird Zeit, dass wir unsere Kompetenz mit unserem Namen nach außen tragen", so der ...
more
Consumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
moreSascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber
moreDie Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr
moreDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
moreBRAND FACTORY® übernachtet ab sofort bei B&B HOTELS
Offenbach (ots) - Die beliebte Hotelkette B&B HOTELS macht BRAND FACTORY® nach einem mehrstufigen Pitch zur neuen Leadagentur. Die Growth-Marketing-Agentur aus Offenbach hat in der Ausschreibung mit einem klaren, kreativen 360-Grad-Konzept überzeugt, das mit dem Start der Markenkampagne 2023 dafür sorgen soll, die Top-of-Mind Awareness von B&B HOTELS in Deutschland nachhaltig zu steigern. Gesucht wurde eine ...
moreMöge die bessere Taktik gewinnen - Das sind die Unterschiede zwischen SEO und SEA
more
Norbert Nagy: Wie sich unbesetzte Stellen langfristig auf Unternehmen auswirken
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: Die Einreichungsphase für den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland startet
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr. Ab sofort können Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Kampagnen in der dialogischen Markenkommunikation bei dem einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland ...
moreFirmenadressen kaufen im neuen Jahr
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG blickt optimistisch ins neue Jahr und bietet auch 2023 innovative Möglichkeiten zum Adressen kaufen für Marketingspezialisten und Unternehmer. Neben den bewährten Updates sind auch ganz neue Angebote geplant. Neben dem klassischen Adressen-Shop wird ein neues Live-Portal angeboten, welches Ihnen sowohl die einfache Möglichkeit gibt Ihre potenziellen Leads zu finden, ...
more"Triff ins Schwarze" - Wieso SALTYBRANDS der ideale Partner im Bereich der digitalen Mitarbeitergewinnung ist
moreFachkräftelücke: Finanzdienstleister investieren in Diversity / 46 Prozent nutzen Nachhaltigkeit für Personalarbeit
Hamburg (ots) - Nachhaltigkeit wird zum wichtigen Verbündeten im Arbeitgebermarketing. 46 Prozent der Finanzdienstleister in Deutschland nutzen ihre ESG-Maßnahmen auch für das Personalmarketing. 42 Prozent stellen sich diverser auf, um junge Mitarbeitende für sich zu gewinnen, deutlich mehr als in anderen ...
moreNeues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kosten
more
MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern zum Potenzial von extended E-Papern
München (ots) - Mehr als nur eine Prüforganisation - IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf, kreative Konzepte einzureichen "Seit dem 3. Quartal 2022 werden extended E-Paper als Bestandteil der IVW-Gesamtzahl (Publishing Digital | Print) veröffentlicht. Anders als das klassische E-Paper - das nach ...
more- 4
Das Premium YouTube Vermarktungsnetzwerk HOME OF TALENTS nimmt mit JULIA BEAUTX, MAX und LUCA weitere Top YouTuber Deutschlands unter Vertrag
more Ob Edeka, Penny oder Sainsbury's: Aufwendige Weihnachtsspots sind effektiver als Spots im Rest des Jahres
Berlin (ots) - - Analyx, führender Anbieter zur Optimierung von Marketing-Budgets, analysiert Weihnachtswerbung von führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändlern - Data Science-Analyse der Werbewirkung zeigt: Reklame zum Fest lohnt sich für die Händler - Über 69 Millionen Aufrufe: Die Supermarktkette ...
moreJan Oelker | Klub- und Markenkommunikation
Prominenter Neukunde an Bord / Jan Oelker | Klub- und Markenkommunikation unterstützt Stuttgarter Kickers in der Öffentlichkeitsarbeit
moreLKW-Fahrer auf sozialen Medien finden - Social Media Experte gibt 6 Tipps, wie man die Plattformen für Mitarbeiter-Marketing richtig nutzt
morePsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
more