Stories about Marketing
- more
Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche (wiiw)
Ausländische Direktinvestitionen in Osteuropa schrumpfen um ein Viertel
Wien (ots) - Direktinvestitionen auf Fünfjahrestief; deutsche Investoren verlieren Interesse, österreichische zurückhaltend; China größter Neuinvestor; Auslaufmodell „verlängerte Werkbank“ Internationale Investoren scheuen zunehmend Investitionen in Mittel-, Ost- und Südosteuropa. Zu diesem Ergebnis kommt ein neuer Bericht des Wiener Instituts für ...
moreIrland Information Tourism Ireland
2Irland: Wunderbar entspannt / Uke Bosse, Axel Prahl und die Magie der Langsamkeit - Teil drei der erfolgreichen Trilogie von Tourism Ireland geht online! / Axel Prahl über seine Liebe zu den Iren
moreKunst, die fliegt: Uelzen macht die Innenstadt zur 24-Stunden-Galerie unter freiem Himmel / Innovatives Projekt "Kunst Hoch 3" startet Bewerbungsphase
Hansestadt Uelzen (ots) - In der niedersächsischen Hansestadt Uelzen nimmt die Vision einer kreativen, lebendigen Innenstadt weiter Gestalt an. Mit dem Projekt "Kunst Hoch 3" ruft der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing Künstlerinnen und Künstler dazu auf, ihre Werke direkt im Herzen der Stadt zu ...
more
11BECK erreicht Advanced Level der Circular Globe Zertifizierung
moreSo funktioniert Pattern Interrupt: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH erklärt, wie clevere Brüche im Marketing mehr Aufmerksamkeit bringen
more
Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz
moreInstagram & TikTok als Umsatzmaschine – so geht Social Selling heute wirklich
moreLÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT
moreARAG präsentiert ihr neues Corporate Design / Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu
moreKönnen Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten bei "Promi Taste" in SAT.1 leckere Löffel zu
moreLast Call: Noch bis zum 24. Juni für den PR-Bild Award 2025 bewerben
more
Heilmittelwerbegesetz erklärt: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über rechtssicheres Marketing für Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin
moreGorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation
moreGute Produkte allein reichen nicht: Experte verrät, warum dein Onlineshop erfolglos bleibt – und wie du das ändern kannst
moreHervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Fußball-Sonntag in SAT.1: Am Vorabend sehen 4,49 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die 10-0-Torgala des FC Bayern München gegen die Amateure des Auckland City FC bei der Klub-WM. Das Spiel erzielte im Schnitt hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil in der ...
moreTM Foodsolutions GmbH & Co. KG
Markeninszenierung durch Catering: So schafft TM Foodsolutions kulinarische Erlebnisse für Brand Events
more- 3
woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm
more
"Der Clown" feiert Trash-Comeback bei NITRO und auf RTL+ / Staffel 2 von "#SchleFaZ" geht in die Vollen - mit Jubiläum, Live-Event und Zusatz-Formaten
Köln (ots) - Achtung, Explosionsgefahr: Details zur zweiten Staffel von "#SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei NITRO und auf RTL+ stehen fest. Diese bringt nicht nur zehn neue cineastische Totalschäden, sondern auch ein bombastisches Jubiläum mit sich. Denn das Staffelfinale ist zugleich die ...
moreStarker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1
Unterföhring (ots) - Hervorragende Quote für den ersten souveränen Sieg der U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft: Das 3:0 der Deutschen gegen Slowenien sehen 5,4 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in SAT.1. Damit liegt der Wert deutlich über dem Auftaktspiel bei der U21-EM 2023. Der Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14-59-Jährigen ...
moreAgenturmarkt.de startet mit 40.000 Agenturen: Neue Vergleichs- und Bewertungsplattform für Dienstleister vorgestellt
moreMangelnde Kommunikation frisst Innovationsstärke deutscher Unternehmen / Deutschland ist weltweit Vize-Weltmeister bei Patentanmeldungen, investiert aber zu wenig in Innovationsreputation
moreBlue Moon Communication Consultants GmbH
4Quo vadis Marketing in der Leistungselektronikbranche? / Chancen und Herausforderungen im digitalen Wandel
moreHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover Marketing & Tourismus GmbH startet Sommerkampagne: Ferien in der Region Hannover, Kultur, Events, Naturgenuss und urbaner Lifestyle!
more
TV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken
Köln (ots) - Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The ...
moreXXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni
Unterföhring (ots) - Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die ...
morelocalsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
more10,3 Millionen Nutzer:innen auf Joyn. Der Superstreamer erzielt im Mai einen neuen Rekord
München (ots) - Rekord-Mai für den ProSiebenSat.1-Superstreamer: Joyn erreicht im Mai 2025 sehr gute 10,3 Millionen Zuschauer:innen (Z ab 3) - und zieht an RTL+ vorbei. Im Vergleich zum Vorjahresmonat erzielt die Streamingplattform damit ein Wachstum von 66 Prozent, bei der Watchtime steigert sich Joyn um starke 24 Prozent. Henrik Pabst, Chief Content Officer ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
moreWirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg mbH
Startschuss Großgewerbestandort Upahl/Grevesmühlen: Landkreis, Kommunen und Wirtschaftsförderungsgesellschaft unterzeichnen gemeinsame Vermarktungsvereinbarung
more