Stories about Marketing
- 2more
SugarCRM bietet Unternehmen ein neues Level an Vorhersagbarkeit und stellt sein neues Branding vor / Neue KI-Modelle der Plattform unterstützen Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams
Cupertino, CA (ots) - SugarCRM kündigt die Erweiterung von SugarPredict für den Bereich Marketing-Automatisierung an. So können durch von Künstlicher Intelligenz (KI) gestützte Vorhersagen schnell und zuverlässig Leads qualifiziert und priorisiert werden. Barrieren in Vertrieb und Marketing werden abgebaut, um ...
moreAcxiom und MullenLowe Profero präsentieren 'Fuse': Eine end-to-end-Personalisierungslösung für unternehmenseigene Kanäle
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence-Unternehmen Acxiom hat gemeinsam mit MullenLowe Profero eine Marketinglösung entwickelt, die eine über eine Customer Data Plattform (CDP) geleitete Personalisierung auf unternehmenseigenen Kanälen ermöglicht. MullenLowe Profero ist eines der führenden ...
moremarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.
Hamburg (ots) - Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up werden die Nutzer gefragt, ob sie einem Werbe-Tracking und der Datenweitergabe explizit zustimmen - oder nicht. "Für Apple bedeutet das Thema Privacy ...
moreWe Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
moreCooleKarren.com - neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live
more
Faktenkontor-Gruppe stößt in die Top 10 der deutschen PR-Szene vor / Hamburger Kommunikationsberatung gehört laut "Pfeffers PR-Ranking" auch 2020 zu den wachstumsstärksten Agenturen Deutschlands
Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe Faktenkontor schneidet in "Pfeffers PR-Ranking 2020" mit Platz 10 einen Platz besser als im Vorjahr ab. Damit gehört sie zu den zehn erfolgreichsten PR-Agenturen Deutschlands. Trotz der Corona-Krise konnte die Faktenkontor-Gruppe im Jahr 2020 ihre Honorar-Einnahmen auf 16,09 ...
more- 2
medi bayreuth Basketballer unterstützen das globale Marketing bei medi / Profis lernen von Profis
more DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weltweite Standards beim Datenschutz: Global DMA veröffentlicht Branchengrundsätze für das Dialogmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Global Data und Marketing Alliance (GDMA) und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) haben heute die "Global Privacy Principles" veröffentlicht. Die Branchengrundsätze umfassen sieben Kernprinzipien, die für die weltweite datengetriebene Marketingbranche einen Verhaltenskodex ...
more- 11
Jetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in Berlin
more Adressen kaufen in Zeiten von Corona: Address-Base berät effektiv bei Postmailings
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Firmenadressen aus einer umfangreichen Datenbank und Beratung für Postmailings. Vor allem durch die Corona-Pandemie hat das Postmailing bzw. Direktmailing wieder deutlich an Bedeutung gewonnen. Dabei stellt die Address-Base online unter https://www.address-base.de neben dem direkten Zugriff auf Firmendaten auch ...
moreExklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment
more
Neue Wege für den Einzelhandel: Uelzen sucht den oder die Stadtinfluencer*in
Hansestadt Uelzen (ots) - Mit Facebook, Instagram, YouTube und den anderen verbreitenden Sozial Netzwerken ist eine neue Gruppe von Akteuren gewachsen, die heutzutage Werbung für Unternehmen und andere Produkte, oft geschmückt mit viel Persönlichkeit und Charme, in den Sozialen Medien veröffentlichen. Diese Personen teilen regelmäßig Bilder und Videos über ein ...
moreUS-Streaminganbieter Tastemade erweitert CTV-Portfolio der Ad Alliance / Mehrere hundert Stunden Lifestyle-Programm
Hamburg/Köln (ots) - 6. Mai 2021 - Ad Alliance erweitert sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV) mit den Inhalten von Tastemade, einem US-Streaminganbieter für Lifestyle-Themen. Mehrere Hundert Stunden attraktiver Content in den Kategorien Food, Travel und Home & Design und damit für Werbungtreibende ...
moreDer New Utility Trend - Presented By Wormland / Men's Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021
moreCare for you and the world' - Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance
Köln (ots) - Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L'Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den ...
moreLASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne
moreinsglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
insglück setzt mit neuem Eigentümer auf Wachstum
more
Audiovermarktung / AS&S Radio Pod Navigator vereinfacht Planung von Podcast-Kampagnen
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
16-Mal Edelmetall beim MAX-Award 2021 / Drei Arbeiten sichern sich Gold / Digitas Pixelpark ist Agentur des Jahres
Frankfurt am Main (ots) - Am Nachmittag des 4. Mai 2021 hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) die diesjährigen Gewinner des MAX-Awards im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung bekannt gegeben. Die von Alexander Mazza moderierte Award-Show wurde zeitgleich um 17 Uhr auf Facebook, YouTube und der Webseite ...
morePENNY startet multi-mediale Arbeitgeberkampagne / Motto "Du kannst alles sein, außer egal" richtet Fokus auf Mitarbeitende
Köln (ots) - Im vergangenen Jahr stieg die Anzahl der Mitarbeitenden bei PENNY um 3,9 Prozent auf rund 29.000 Beschäftigte. Rund 950 junge Menschen (+4,2%) absolvieren derzeit eine Ausbildung bei dem Discounter. Die Anzahl der Bewerbungen insgesamt stieg im Vergleich zu 2019 um rund 80 Prozent. Trotz oder gerade ...
moreHANNOVER Finanz und ARCUS Capital erwerben Mehrheit an der Löwenstark Gruppe
Hannover/ München (ots) - - Löwenstark Online Marketing verstärkt Expansionskurs - Partnerschaft für Wachstum und langfristige Nachfolgeplanung Die HANNOVER Finanz Gruppe erwirbt gemeinsam mit ARCUS Capital aus München die Mehrheit an der Löwenstark Gruppe. Zusammen halten die Investoren zukünftig mehr als 75 Prozent der Anteile an dem führenden Online ...
moreLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark holt sich starken Partner für weiteres Wachstum an Bord
Braunschweig (ots) - - Löwenstark Online Marketing verstärkt Expansionskurs - Partnerschaft für Wachstum und langfristige Nachfolgeplanung Die Löwenstark Digital Group GmbH hat zwei Beteiligungsgesellschaften hinzugewonnen: der Eigenkapital-Partner HANNOVER Finanz steigt als neuer Mehrheitsgesellschafter ein, zudem beteiligt sich ARCUS Capital als Co-Investor. In ...
moreALDI feiert Elternhelden: Discounter bedanken sich mit emotionalem Spot
more
Deep transformation in der Kommunikationsbranche? Exklusives Preview des news aktuell Trendreport beim Deutschen Marken-Summit
moreOnline Marketing Agentur aus dem Ruhrgebiet führt Unternehmen jeder Größe mit viel Ideenreichtum ohne Wenn und Aber zum Erfolg
more- 3
20 Millionen Euro Investment in europäische Mobile-Payment-Lösung Bluecode
more - 5
Da geht noch was: 4 Fakten zur internen Kommunikation
more Mit Templates Prozesse im E-Mail-Marketing vereinfachen
Bonn (ots) - Die Erstellung von Newslettern kann ein aufwendiger Prozess sein. Je mehr Schritte Sie standardisieren, desto besser. Um nicht jede Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen, sollten Sie auf einheitliche Templates setzen, die Sie immer wieder verwenden. So ersparen Sie sich nicht nur Arbeit sondern garantieren auch Konsistenz in der Gestaltung sowie bei immer wieder vorkommenden Inhalten ...
moreNeue Marketingkampagne #neverstopgrowing startet / Hochschule Ruhr West wirbt für sich und die Studienstandorte Bottrop und Mülheim an der Ruhr
more