Stories about Marketing
- more
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Frankfurt/Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen veröffentlicht. So stellt die BNetzA fest, dass das Beschwerdeaufkommen zu unerlaubten Werbeanrufen im Jahr 2020 einen neuen Höchstwert erreicht habe. Der DDV mahnt wiederholt ...
moreNintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral
moredogado schließt sich mit HEROLD zusammen und wird damit ein führender Website-Anbieter für KMU in Österreich
morePerformance Marketing Spezialist YIELDKIT und Waterland gehen Partnerschaft für weiteres Wachstum ein
Hamburg (ots) - - Gründer Oliver Krohne, CEO Daniel Neuhaus und Tech-Unternehmer Lars Hinrichs planen Buy-&-Build-Strategie zusammen mit Waterland - Die YIELDKIT GmbH ist Technologie-Führer in der Content-Monetarisierung Waterland Private Equity übernimmt die Mehrheit an der YIELDKIT GmbH, eine der weltweit ...
moreKostenlose Marketing Academy: Sendinblue startet Lernangebot mit Zertifizierung
Berlin (ots) - - All-In-One Marketing-Plattform Sendinblue bietet mit der Academy kostenlose E-Mail-Marketing-Seminare in deutscher Sprache an - Inhalte für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet - Teilnehmende absolvieren acht Module in vier Stunden mit anschließender Zertifizierung Europas führende Plattform für E-Mail Marketing, Sendinblue (www.sendinblue.de), ...
more
- 6
Vorsichtig optimistisch: Was Kommunikationsprofis von 2021 erwarten
more Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online-Marketing 2021
Köln (ots) - Die Auswirkungen von Covid-19 sind 2021 weiterhin spürbar. Kleine oder mittelständische Unternehmen müssen ihre Kommunikation in diesem Sinne anpassen. Welche digitalen Trends dieses Jahr für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. 1. Social Commerce: weiterhin auf dem Vormarsch Laut einer aktuellen Studie von ...
moreHealthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Ranking: Das sind die Dental-Champions 2020 in der Apotheke
moreGuiding Innovators Hub Vienna AG
4Paradigmenwechsel in Österreichs Gründerszene: Guiding Innovators Hub Vienna setzt auf Organic Venture Building und europäische Werte
more"Lidl Plus Rap": Lidl-Mitarbeiter wird zum Rap-Star
moreAGRAVIS-Cup: AGRAVIS Raiffeisen AG wird Titelsponsor des Reitturniers in Münster
Münster (ots) - Die traditionsreiche und über die Grenzen Westfalens bekannte Reitsportveranstaltung in der Halle Münsterland wird im Januar 2022 als AGRAVIS-Cup Münster fortgeführt. "Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist mit den zugehörigen Tochtergesellschaften seit vielen Jahren bereits im Turniergeschehen verankert, umso mehr freuen wir uns, dass AGRAVIS ab 2022 das ...
more
- 2
Kia startet mit neuem Logo und neuem Markenslogan den Umbau für die Zukunft
more "Yes, ve gan!" im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer
moreÄpfel on the Road! Bahn frei für die Tag des Deutschen Apfel-Trucks
moreResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
Bedeutender Schritt für die digitale Versorgung: BITMARCK und RISE stellen elektronische Patientenakte (ePA) für 87 Krankenkassen bereit
Schwechat/Berlin/Essen (ots) - Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie RISE entwickelte ePA wurde zum Jahreswechsel erfolgreich den angeschlossenen Krankenkassen zur Verfügung gestellt. Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2021 beginnt heute
Frankfurt am Main (ots) - Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort ihre besten Dialogmarketingarbeiten ins Rennen um den MAX-Award 2021 schicken. Teilnehmer haben die Wahl aus 27 Kategorien, die in die Themenbereiche Brand Activation, Consumer Lifecycle und Data & Digitalization zusammengefasst sind und das gesamte Spektrum moderner dialogischer Kommunikation abdecken. ...
moreVeganuary 2021: ALDI motiviert erneut zur veganen Ernährung
more
- 2
Bester Show-Neustart des Jahres! Erfolgreichstes Frühstücksfernsehen seit 2012! SAT.1 steuert unterhaltsam durchs Corona-Jahr
more "Verlässlichkeit ist unser Trumpf" Kabel Eins setzt 2020 Zeichen mit starken Formaten und behauptet Top-5-Platz
moreHORIZONT RESTART: Digitale Auftaktveranstaltung am 20. Januar 2021
Frankfurt am Main (ots) - Das virtuelle Jahresauftakt-Event der Medienbranche "HORIZONT RESTART" findet am 20. Januar 2021 im Deutsche Bank Park in Frankfurt statt. Im Fokus der Veranstaltung, die vom Fachmedium HORIZONT und der dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe) ausgerichtet wird, stehen sowohl aktuelle Trends der Marketing- und Medienbranche als auch ...
moreStadtentwicklung / Grünes Licht für den Innenstadt-Dialog
moreDie CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüsse
moreFILMFREUNDE ist eine Marke der effektreich GmbH
Imagefilm Hamburg: Wie Filme die Außendarstellung von Unternehmen verbessern
Hamburg (ots) - Imagefilme sind nur etwas für große Unternehmen? Das war einmal! Heute setzen auch kleine und mittlere Unternehmen auf die Kraft bewegter Bilder, um ihre Werte und Ziele lebendig werden zu lassen. Längst hat sich herumgesprochen, dass überzeugende Ergebnisse auch mit moderaten Budgets zu erreichen sind. Mit YouTube und Social Media stehen zudem ...
more
Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG
3Rasant zum Genuss: Weihnachtsmann saust im Veltins-Bob durch Eiskanal
moreTECO 2030 verkündet das Konzept für stationäre Brennstoffzellen auf den Markt zu bringen
Lysaker, Norwegen (ots) - TECO 2030 ASA (OSE: TECO) hat heute sein neues Konzept für die stationäre Nutzung von Brennstoffzellen angekündigt. Die Welt braucht mehr Energie aus erneuerbaren Ressourcen wie Offshore-Wind, um unseren Planeten zu dekarbonisieren und die Ziele des Pariser Abkommens zu erreichen. Um zur steigenden Marktnachfrage nach Lösungen für ...
moreUsercentrics sichert 17 Millionen Euro Series B-Finanzierung und expandiert in die USA
more- 8
Aus Spiel wird Realität: Das virtuelle P1-Rennfahrzeug des Ford Teams Fordzilla feiert sein Debüt in der echten Welt
more SELFMADE: Neues Wirtschafts-, Karriere- und Erfolgsmagazin ist nun online
moreInnovatives und kontaktloses Bezahlsystem Scan & Go von shopreme im ersten Douglas Innovation-Flagship-Store in München
more