Stories about Marketing
- more
Shell und Kreisel Electric bilden strategische Allianz, um Hochleistungs-Elektrobatterie-Lösung anzubieten
more- 11
Kampagne #GönntEurerKücheEinePause plädiert für Gastronomie-Unterstützung: / METRO Deutschland bittet alle darum, das Weihnachtsessen diesmal nicht selbst zu kochen, sondern zu bestellen
more Löwenstark Online-Marketing GmbH
Jetzt Last-Minute-Kampagnen für Black Friday und Cyber Week einplanen
Braunschweig (ots) - Das Weihnachtsgeschäft wird traditionell mit den Verkaufstagen rund um den Black Friday und die Cyber Week eingeläutet: Schnäppchenjäger freuen sich auf saftige Rabatte, Preisgutscheine und Aktionen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird sich das diesjährige Verkaufsgeschäft vor allem im E-Commerce abspielen. Daher ist es nun höchste Zeit, die ...
moreDie neue www.ad-alliance.de - Wegweiser durch das gesamte Portfolio
Köln (ots) - Mehr Inhalte, mehr Überblick, mehr Inspiration - das ist die neue www.ad-alliance.de. Mit dem Relaunch wird die neue Web-Präsenz zur Heimat und zur zentralen Anlaufstelle aller Vermarktungsaktivitäten der Ad Alliance und bringt zusammen, was zusammengehört. Marktpartner, Pressevertreter und die interessierte Öffentlichkeit finden ab sofort ...
moreAS&S Radio ab 2021 wieder integraler Bestandteil der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Frankfurt am Main (ots) - Der Frankfurter Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S GmbH) stellt sich zum 1. Januar 2021 als integrierter Vermarkter für TV, Radio und digitale Medien auf. Im Zuge dessen wird ab 1. Januar 2021 die bisherige 100-prozentige Unternehmenstochter AS&S Radio GmbH als eigenständige Gesellschaft aufgelöst und in die ...
more
Update Corona-Studie: Deutschland ist krisenerprobt / Weihnachten bleibt Geschenkezeit, und das in gewohntem Umfang
Köln, 13. November 2020 (ots) - Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag - ein Thema, das seit dem Frühjahr ganz Deutschland beschäftigt und der Titel der Ad Alliance Corona-Studie ist. Seit März 2020 führt die Ad Alliance kontinuierlich Befragungen zum Mediennutzungs-, Freizeit- und Konsumverhalten ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Der MAX 2021 startet in die neue Awardsaison
Frankfurt am Main (ots) - Der einzige Wettbewerb für dialogische Kommunikation in Deutschland geht in die nächste Runde. Auch 2021 vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den MAX-Award an Agenturen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum, denen es gelingt, die Jury und die breite Öffentlichkeit von ihren Kampagnen zu überzeugen. Unter der Leitung der neuen Jurypräsidentin Ann-Sophie Sell, Digitas ...
moreLidl-Weihnachtskampagne "Dein Weihnachtsmarkt" zeigt Sortimentsvielfalt in festlichem Ambiente
moreDie 7 Webdesign-Trends 2021 / Der Weg zur erfolgreichen Webpräsenz
moreWachstum in der Krise: SHÖPY wächst rasant zum größten Startup-Marktplatz im deutschsprachigen Raum
moreDas perfekte Geschenk: Etsy launcht erste TV Kampagne in Deutschland
more
New Look. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" glänzt zur 16. Staffel in neuem Design
moreALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte
moremarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern
Hamburg (ots) - Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger ...
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Der Corporate Blog im Kommunikationsmix
Sei es auf den Social Media Kanälen, in Zusammenarbeit mit Partnern oder auf der eigenen Website – Content Marketing hat sich längst als fester Bestandteil des modernen Kommunikationsmix etabliert. Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen nutzen die kanalübergreifenden Möglichkeiten des Internets, um ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten zu erreichen. Eine besonders beliebte Content Marketing ...
moreDie 3 wichtigsten Social Media Trends 2021 / Von welchen Plattformen Unternehmen in Zukunft profitieren
moreMit 28 BLACK durch die Nachtschicht / Energy Drink startet Sampling-Aktion
more
Generation Instagram - Wie Social Media die Welt verändert
Köln/Palma de Mallorca (ots) - Wer den direkten Zusammenhang zwischen einem Telefon mit Wählscheibe und einem Bleistift herstellen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor 1980 geboren und hat seine Jugend ohne Mobiltelefon und Computer verbracht. Julia Holz und Alexander Heinen gehören nicht zu dieser Generation. Die 34-jährige Gastronomin aus Palma de Mallorca und der 25-jährige Schauspieler aus Düren gehören ...
morenew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Podcasts erfolgreich machen: Die richtige Stimme und Tonqualität machen den Unterschied
Hamburg (ots) - Immer mehr Unternehmen entdecken Podcasts als individuellen Kommunikationskanal für sich. Auch Agenturen setzen auf das immer beliebter werdende Medium. Aktuell nutzt rund jede zehnte Agentur das Audioformat für sich und betreibt einen eigenen Podcast. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt eine Online-Befragung von 79 Agenturmanagern und ...
moreAS&S Studie: Relevante 50plus-Kaufkraft im Radio aktivieren
Frankfurt am Main (ots) - Konsumenten ab 50 Jahren verfügen über eine vergleichsweise hohe Kaufkraft und sorgen in vielen Märkten für den Großteil der Umsätze. Radio erreicht diese Zielgruppe besonders gut, wie die AS&S-Studie "GOLDEN AGE: Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel" belegt. Die demografische Entwicklung zeigt: Personen ab 50 Jahren sind ...
moreEMD - European Marketing Distribution
EMD: Eric Lemercier zum Direktor für Business Development ernannt
morebelvona Weihnachtsbonus: belvona schenkt 3 Monate Miete und 500 Euro in bar - Alle Infos zur Aktion
moreGRIFFNER präsentiert neuen Haustyp: DOPPELPULT mit revolutionärem Öko- und Energiekonzept
Griffen (ots) - Das Kärntner Hausbauunternehmen GRIFFNER bringt einen neuen Haustyp auf den Markt, der mit einer Vielzahl an baubiologischen Innovationen neue Maßstäbe im Holzbau setzt. Von der Dämmung aus recycelten Kakaobohnensäcken bis zum Verzicht auf eine Zentralheizung: Es ist ein revolutionäres Öko- ...
more
Brand Trust Brand Strategy Consultants
BrandTrust Studie / Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Was Kunden und Mitarbeiter von Marken erwarten / Impact Brands mit klarer Mission und Haltung
moreIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Studie liefert die wichtigsten Fragen der PR und die klügsten Antworten darauf
Hamburg (ots) - - Buch-Neuerscheinung: Was die Branche 2020 bewegt, wie sie denkt und ein Blick in die Zukunft Das Verhältnis von Unternehmens- und Kommunikationsstrategie, die richtige Ansprache der Zielgruppen und neue Trends wie der Newsroom oder Künstliche Intelligenz: All das und noch viel mehr beschäftigt PR-Verantwortliche in ihrem Arbeitsalltag. Durch die ...
more- 18
PR-Bild Award 2020: Malteser Hilfsdienst gewinnt mit dem Foto "Tetris Challenge - 1800 Dinge, die Leben retten"
more Welcome to the Lemon Age / Start der ersten Imagekampagne für Zitronen aus Europa
Berlin (ots) - Zum ersten Mal startet in diesem Jahr mit Unterstützung der Europäischen Union eine Werbe- und Informationskampagne zur Förderung von Zitronen aus Europa. Unter dem Slogan "Welcome to the Lemon Age" hat die Kampagne auch in Deutschland die Aufgabe, den Werten des europäischen Produktionsmodells, wie Frische, zertifizierte Qualitätsgarantie, ...
moreStudie zu Weihnachtswerbung und Konsumentenverhalten: Wie Werbetreibende zur Weihnachtszeit 2020 die deutschen Verbraucher wirklich erreichen
Hamburg (ots) - Die Weihnachtszeit rückt näher, gleichzeitig verschärfen sich die Corona-Restriktionen erneut. Unter welchen Bedingungen wir die Festtage verbringen werden, ist nach wie vor unklar. Die aktuellen Entwicklungen stellen auch Werbetreibende vor neue Herausforderungen. Um sie dabei zu unterstützen, ...
moreMedia Impact und Ad Alliance bauen Vermarktungskooperation aus
Berlin/Köln (ots) - Noch breitere Aufstellung im Printbereich für Deutschlands Vermarkter Nummer 1 Ab dem Jahr 2021 vertiefen Ad Alliance und Media Impact ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit und weiten die Vermarktungskooperation auf die Print-Titel von Media Impact aus. Als Dienstleister wird die Ad Alliance zukünftig für das Print- und Digital-Portfolio von Media Impact Rahmenverträge mit Mediaagenturen im Namen ...
more