Stories about Marketing
- more
In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps
Hamburg / San Francisco (ots) - Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeiten, große Reichweiten: In-App-Werbung boomt und hat die in Mobile-Web-Angeboten längst überrundet. Werbung in Apps macht inzwischen den ...
moreEndlich Zuhause: HOME & GARDEN TV startet am 06. Juni um 20:15 Uhr im Free-TV
moreSummer Class 2019: news aktuell Academy startet praxisnahes zweitägiges Weiterbildungsformat
more- 2
Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei - Melitta® startet in die dritte Festivalsaison
more Kaufland geht mit den Köchen Alex Wahi und Olaf Deharde auf Entdeckungstour
more
Louder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf!
moreWeltweite erste fühlende Beinprothese vor Markteinführung.
Wien (ots) - Österreichisches Startup mit Co-Founder Toni Innauer und Ärztekompetenzzentrum machen Innovation von Hubert Egger marktfähig Prof. DI Dr. Hubert Egger ist eine weitere Sensation gelungen: Nach der Entwicklung der weltweit ersten gedankengesteuerten Armprothese steht nun die Markteinführung der "fühlenden" Beinprothese bevor. Realisiert wurde die Marktfähigkeit von dem österreichischen Startup ...
more- 2
Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty - Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten
more Mit der E-Zigarette den Rauch in Dampf auflösen
Berlin (ots) - Anlässlich des Weltnichtrauchertags lanciert die E-Zigarettenmarke LYNDEN eine Social-Media-Kampagne in der Menschen erzählen, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Tabak-Rauchen kann tödlich sein, das weiß jeder. Trotzdem weiß auch jeder, der über einen längeren Zeitraum geraucht hat, wie schwierig es ist, das Rauchen sein zu lassen. "Ich war selbst starker Raucher und habe lange ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ausgezeichnetes Dialogmarketing - Douglas und XING sind die Gewinner des EDDI-Awards 2019
Frankfurt am Main (ots) - Am Abend des ersten Konferenztages des DialogSummit in Düsseldorf überreichte der DDV vor rund 200 Gästen den begehrten EDDI-Award. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Die beiden ...
moreNEXUS United ist bester Shopware-Partner Deutschlands
Langenfeld (ots) - Deutschlands führender Shopsystem-Hersteller Shopware hat die Besten aus seinen rund 1.200 Partnern ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Shopware Community Day im Landschaftspark Duisburg-Nord statt, an dem rund 2.500 Kunden, Partner und Gäste teilnahmen. Shopware Marketing- und Vertriebsvorstand Stefan Heyne ehrte sechs Shopware Vertriebspartner für ihre besonderen Leistungen. Die ...
more
"Game of Thrones" endet als Erfolgsgeschichte
One documentmorePR-Golfcup 2019 von news aktuell: Abschlag auf preisgekröntem Meisterschaftsplatz in St. Leon-Rot
moreMarkus Engelberger, Graphic Recording
Zukunftsberuf "Visual Catalyst"
Wien (ots) - Von einem, der im digitalen Zeitalter mit Stift und Papier auszog, um die Welt zu verändern Jobs, die durch Digitalisierung und Automatisierung bedroht sind, kennen wir genügend. Selten erfahren wir von Berufsbildern, deren Entstehung durch diese Rahmenbedingungen begünstigt ist. Einer dieser Berufe ist der des Visual Catalyst. "Eines meiner wesentlichsten Werkzeuge sind handgemachte Visualisierungen. Einfache Bildsprache ist das Schweizer Taschenmesser einer ...
more- 11
Smart Home ohne lästigen Wohnungsschlüssel. Ihr Finger ist der Schlüssel.
more #vote4friendship - für Europa
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ein Jahr DS-GVO: Umstellungen erfolgreich gemeistert / DDV zieht Zwischenfazit für das Dialogmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Ein Jahr nach Wirksamwerden der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zieht der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ein Zwischenfazit. Unterstützt vom DDV haben die Unternehmen den hohen bürokratischen Aufwand gut gemeistert. Der DDV hatte sich sehr frühzeitig positioniert und seine ...
more
Idea Lacus bietet mit IDEA MATCH eine Plattform für Ideenaustausch und Vermittlung
Bruckmühl Deutschland (ots) - Das deutsche Unternehmen Idea Lacus bietet mit seinem neuen Web-Service IDEA MATCH nun eine Plattform zur Vermittlung von Ideen zwischen Ideen-Gebern und Investoren. Die Geschäftsidee könnte effektiver nicht sein: Auf der neuen Plattform IDEA MATCH des deutschen Unternehmens Idea Lacus können Personen ihre Ideen rund um neue Produkte, ...
moreREWE Start-up Award: Mit Eis gefüllte Reisteigkugel ist das innovativste Produkt 2019
Köln (ots) - Mehr als 270 Bewerber nehmen am großen Gründerwettbewerb des Lebensmittelhandels teil Kulturelle Vielfalt gewinnt: Gründer aus dem rheinischen Bergheim kombinieren Dessertkunst aus Japan und Italien und siegen damit beim REWE Start-up Award 2019. Das Finale des Wettbewerbs fand gestern (21.05.) in Köln statt. Mit ihrem in Deutschland hergestellten ...
morePersonalie / TERRITORY WEBGUERILLAS stärkt digitale Kreation und formiert neues Führungsteam
more- 11
Ericsson-Kampagne stellt gesellschaftlichen Nutzen von 5G und Co. in den Mittelpunkt
more JACK DANIEL`S wird Partner des FC St. Pauli / Engagement in der zweithöchsten Kategorie "Das Herz von St. Pauli / Vertrag gilt für zwei Jahre
moreMarken-Award: About You, BVG, Katjes, MAN, Vaude und Guido Maria Kretschmer in Düsseldorf ausgezeichnet
Düsseldorf (ots) - Rund 1000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen haben am Dienstagabend in Düsseldorf die Verleihung des Marken-Awards 2019 gefeiert und mit den Nominierten mitgefiebert. Die Veranstaltung, die bereits zum 19. Mal außergewöhnliche Marken und Ideen prämiert, fand zum ersten Mal ...
more
Media Impact wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung - Noch breitere Aufstellung für Deutschlands Crossmedia-Vermarkter Nummer 1
Köln (ots) - Media Impact, die gemeinsame Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke Mediengruppe, wird neuer Partner der Ad Alliance, dem Vermarkter von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Ab dem Vermarktungsjahr 2020 werden die digitalen Medienmarken von Media Impact auch über Ad ...
moreMessenger Marketing: So können KMU Potenziale erfolgreich nutzen
Köln (ots) - Eine aktuelle repräsentative YouGov-Umfrage im Auftrag von Greven Medien zeigt: Mehr als jeder zweite Bundesbürger nutzt mehrmals täglich einen Messenger Dienst wie WhatsApp oder Facebook Messenger (56 %). Und obwohl der Messenger Dienst einer der beliebtesten Kanäle ist, bewerten nur 6 Prozent der Befragten "Newsletter" über einen Messenger Dienst als wichtig. Messenger Dienste sind für die private ...
more- 2
Analyse Karriereseiten, Online-Bewerbung & soziale Netzwerke / Neue Studie zur digitalen Arbeitgeberkommunikation zeigt Nachholbedarf für den deutschen Mittelstand
more "Erlebe die ganze Vielfalt" - Ad Alliance und Divimove kreieren Branded Content Kampagne für DUREX
Köln (ots) - 21. Mai 2019. Männer aufgepasst! Weltmarktführer DUREX beweist mal wieder sein Faible für außergewöhnliche Kommunikationsstrategien. Frei nach dem Motto "Erlebe mehr mit der Vielfalt von DUREX" macht die Kondommarke aus dem Hause Reckitt Benckiser (RB) auf verschiedene Kondome aus der Reihe ...
moreNeuer Player im Content Marketing: Content Fleet und Testroom fusionieren
Hamburg (ots) - Deutschlands Content-Marketing-Markt bekommt einen neuen Player: Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Testroom fusionieren. Mehr als 140 Mitarbeiter betreuen dann aus Hamburg und Berlin Kunden wie BMW M, Saturn, Henkel, Hyundai, Novartis oder KIND. Knapp hundert Redakteure, Video-Spezialisten und Social Media Experten erstellen Content, verbreiten ...
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Vitamalz TV-Comeback: Das Original tritt wieder auf die große Bühne
more