Stories about Marketing
- 2more
BS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde
more28 BLACK Gewinnspiel "Move thru the City" geht in die nächste Runde / Mit 28 BLACK auf Motivjagd durch die Stadt (FOTO)
moreDas Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht
München (ots) - Erst kürzlich hat der Veranstalter das Vortragsprogramm der Meet Magento DE 2019 - des größten Magento-Events im deutschsprachigen Raum - veröffentlicht. Mit rund 50 Speakern von Adobe, Magento und bekannten Unternehmen wie Microsoft und Google sowie jeder Menge Experten aus dem E-Commerce und Magento-Umfeld ist das Fundament für das diesjährige ...
moreDie Bedeutung von Weiterbildung in PR und Marketing in Zeiten der Digitalisierung
moreAudio Alliance: Bertelsmann Content Alliance gründet Produktionsfirma für Audio-Content / Ad Alliance übernimmt Vermarktung
Berlin/ Hamburg/ Gütersloh (ots) - Die Bertelsmann Content Alliance setzt verstärkt auf Audio-Angebote und gründet dafür eine erste gemeinsame Unternehmung: eine Produktionsfirma für Audio-Inhalte. Vom 1. Mai an entwickelt und produziert die Audio Alliance zentral alle Podcasts und Audio-on-Demand-Angebote der ...
more
PR-Ranking: Faktenkontor ist die wachstumsstärkste PR-Agentur Deutschlands / 83,7 Prozent plus: Hamburger Kommunikationsberatung macht Honorarsprung in "Pfeffers PR-Ranking"
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agenturgruppe Faktenkontor erzielte im Jahr 2018 Honorar-Einnahmen in Höhe von 11,6 Millionen Euro. Damit konnte sie ihr Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 83,7 Prozent steigern. Mit diesem Plus ist das Faktenkontor laut "Pfeffers PR-Ranking" die wachstumsstärkste Agentur in ...
moremarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Derbystar: "Unsere Euphorie ist ungebrochen": Interview mit Andreas Filipovic, Geschäftsleiter Sponsoring & Verkauf der Derbystar Sportartikelfabrik GmbH
Hamburg (ots) - Die Euphorie bei Derbystar war riesig, als das Unternehmen im vorigen Jahr den Zuschlag bekam, die Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga für vier Jahre - startend mit der Saison 2018/2019 - auszustatten. Doch wie sieht die Bilanz heute aus, wenige Wochen vor Ende der ersten Spielzeit mit ...
moreStreuverluste: Wenn Kommunikation niemanden erreicht
moreDer Winter hält Einzug: "Game of Thrones" auf Sky entführt Millionen nach Westeros
Unterföhring (ots) - - Erste Folge des HBO-Fantasy-Epos erreicht innerhalb der ersten Woche netto insgesamt 1,92 Millionen Seher im TV und erzielt weitere 1,52 Millionen Abrufe über non-lineare Verbreitungswege von Sky - Durchschnittliche Sehbeteiligung von 2,15 Millionen binnen einer Woche über alle ...
One documentmorePRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH
2Mit 2 Klicks zur finanziellen Gesundheit - 200 User können Monkee exklusiv in der Betaphase testen
moreJournalisten bleiben die wichtigsten Influencer für PR-Profis: news aktuell stellt Trendreport 2019 vor
more
Eröffnung der Bundesgartenschau in Heilbronn / Kaufland als offizieller Partner
moreBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
12Holznagelschießen 2.0!
more- 5
SKODA chauffiert die Gäste zur Premiere des Cirque du Soleil Musicals 'Paramour' (FOTO)
more Export-Erfolg für digitale Städtekarten-Lösung aus Wien
Wien (ots) - DocLX, seit 2015 Vertriebspartner der Vienna City Card des WienTourismus, gewinnt mit Digitalisierungskonzept Linz und Belgrad als Neukunden Die aus der Vertriebspartnerschaft für die Vienna City Card des WienTourismus erst 2018 von Alexander Knechtsberger gegründete DocLX City Card Solutions setzt zur internationalen ...
moreFlossbach von Storch startet mit der Ad Alliance digital durch
Köln (ots) - 12. April 2019 - Fokus auf Qualität - das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten ...
more- 2
Die Wettbewerbsstärke ihrer Kunden im Blick: All for One Group stärkt Zukunftsfelder / neuer Marktauftritt ab 11. April (FOTO)
more
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Einatmen, ausatmen, loslaufen! Mit Hans Sarpei zum Weltrekord beim Fisherman's Friend StrongmanRun
moreMit GUHL Tiefenaufbau tanzt bei "Let's Dance" kein Haar aus der Reihe
Köln (ots) - 11. April 2019. Wahre Ausstrahlung kommt von Innen und einem gesunden Schönheitsgefühl. Dazu zählt vor allem auch gesundes und gepflegtes Haar. Als "Let's Dance"-Moderatorin weiß das Victoria Swarovski ganz genau und strahlt das auch aus. Das Special Ads-Konzept für die Tiefenaufbau Serie der Haarpflegemarke GUHL wurde gemeinsam von IP Deutschland, ...
more- 4
Mit Optimismus und Mut in die digitale Zukunft: Frauen-Netzwerk Global Women in PR bei DLD
more "Change your Perspective" - Kärnten setzt neue Maßstäbe als Convention-Destination
moreDie finale Staffel. Die finalen Antworten. So wirbt Sky Ticket für "Game of Thrones"
Unterföhring (ots) - - In-house konzipiert von Sky Creative: Kampagne findet national in DOOH, Radio, Display, Online und Social Media statt - Episode 1 der achten Staffel in der Nacht vom 14. auf den 15. April auf Abruf verfügbar, jede Woche eine neue Episode - Katleen Barbier, Sky: "Die neue und ...
One documentmoreBonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS" / Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look & Feel"
Berlin (ots) - Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im "Oster Look & Feel". Dabei ...
more
- 2
Milka Schoko Snack ist Produkt des Jahres
more "Vielleicht wird ja mehr draus?" Bibel TV startet Osterkampagne / Besinnung auf die christlichen Wurzeln von Ostern: Bibel TV erinnert an die Auferstehung Jesu und wirbt für eine Beziehung zu Gott
moreHeimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlin
moreAIT Austrian Institute of Technology GmbH
2Artificial Intelligence Symposium am AIT - /
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Zeitungen zeichnen Anzeigen des Jahres aus / Gold für Lufthansa, Silber für Nike, Bronze für Burger King
Berlin (ots) - "Das Wettbewerbsjahr war nicht nur geprägt von kreativen Höchstleistungen, die Finalisten und Gewinner zeigen auch einmal mehr, warum die Zeitung aus dem Mediamix nicht wegzudenken ist." Mit diesen Worten würdigt Hermann Waterkamp, Gründer und Chefkreativer von Leagas Delaney (Hamburg), die ...
moreJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM zeigt erstmals Influencer-Video im Werbefernsehen / JOM überschreitet zusammen mit den Kunden Zapf Creation und MGA Entertainment die Grenze zwischen TV- und Influencer Marketing
Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe JOM strahlt ab dem 1. April erstmals ein Video der Influencerin "Mamiseelen" im TV aus. Hierbei handelt es sich um einen 30-Sekunden-Spot (https://youtu.be/7eYeokPtv0w) mit verschiedenen Spielzeugempfehlungen der YouTube-Video-Vloggerin. Der Spot wird bei RTL ...
more