
Stories about Marketing
- 11more
Live-TV die Nummer 1 bei der Nutzung in Deutschland - RTL AdConnect und RTL Group veröffentlichen 25. Ausgabe der TV Key Facts
Köln (ots) - RTL AdConnect und die RTL Group haben im Oktober 2018 die 25. Ausgabe der "TV Key Facts" veröffentlicht. Die Studie befasst sich mit den internationalen Trends im Total Video-Universum. Neben Daten und Fakten rund um die Fernsehnutzung gibt sie Einblicke in die Technik und den Werbemarkt. Darüber ...
moreK16 gewinnt Deutschen Agenturpreis in zwei Kategorien / Mit Mailing und App zum Doppelsieg
moreMannheimer Sportsbar "Whistle Great Sports. Fine Food" ist die beliebteste Sky Sportsbar Deutschlands
Unterföhring (ots) - - Repräsentative Umfrage von Statista im Auftrag von Sky Deutschland zur Beliebtheit des Angebots und der Services von Sky Sportsbars - Katinka Wilm, Whistle Sportsbar Mannheim über die Auszeichnung: "Bei uns werden die Fußballübertragungen dank Sky groß geschrieben. Ein ...
moreDer erste Eindruck zählt - perfekte Namensschilder für den optimalen Messeauftritt
Ahrensburg (ots) - Namensschilder sind bei vielen Ausstellern unverzichtbar für die Außendarstellung - der Premiumanbieter badgepoint® gibt die wichtigsten Tipps Ein durchdachter Messeauftritt ist für jedes Unternehmen mit umfassender Planung und hohen Kosten verbunden. Dementsprechend sind die Erwartungen hoch: Der eigene Messestand sowie die Mitarbeiter vor Ort ...
moreDie Stadtmarke Bochum wirbt in Darmstadt - Kampagne von Bochum Marketing stellt Wirtschaftsthemen in den Mittelpunkt
more
Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency
Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing
Köln (ots) - Julia Braun und Robin Malzahn verstärken Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und expandierte auch mit einem Büro in die USA an den Standort Florida. Jetzt vergrößert ...
morePR-Bild Award 2018: Preisverleihung am 8. November in Hamburg
moreTechnics startet eigene Modekollektion / High-end Audio trifft Fashion: Ab Mitte Oktober sind die exklusiven Technics Collections im Handel erhältlich
Hamburg (ots) - Mit zeitlosem Klang und elegantem Design haben sich die Plattenspieler und Soundanlagen von Technics in den vergangenen Jahrzehnten zu Sehnsuchtsobjekten für Musikliebhaber rund um den Globus entwickelt. Ab Mitte Oktober können Anhänger der Marke ihre Leidenschaft nun auch mit dem Griff in den ...
moreHorizont+ erweitert das Angebot
Frankfurt am Main (ots) - Horizont+ erweitert das Angebot von Horizont Online um weitere Exklusiv-Inhalte Bild+, SZ+, Spiegel+, Zeit+, F+ und jetzt Horizont+: Das Pluszeichen wird für deutsche Medien und ihre unterschiedlichen Strategien, qualitativ hochwertigen Journalismus auszubauen, zu einem prägnanten Symbol. Mit Horizont+ wird Horizont Online um exklusive Inhalte erweitert - Best Cases, Hintergrundanalysen, Kommentare, Interviews, Rankings, Videos und vieles mehr. ...
moreBochum ist Shootingstar der Wissensarbeit - Stadtmarken-Kampagne von Bochum Marketing gestartet
moreYouSport macht Sportler und Fans zu Videoreportern im Amateursport
more
- 2
Hays-Fachkräfte-Index 3/2018 / Arbeitsmarkt für Fachkräfte läuft und läuft - vor allem Finance- und Marketingexperten gefragt
more sportwetten.de & Ansgar Brinkmann bringen KFC-Fans per Fanbus ins Stadion
moreDie Deutsche Automatenwirtschaft
"Wir spielen fair" - Fünf Regeln für ein ehrliches Automatenspiel
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wir spielen fair! Das ist die Botschaft der in dieser Woche (17.10.) startenden Informations- und Aufklärungskampagne des Dachverbandes "Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V." (DAW). Mit ihr setzt sich die DAW für ein geregeltes Automatenspiel in legalen Spielhallen, die sich an Recht und Gesetz halten, ein. Im ...
2 AudiosOne documentmoreSchwarze Pizza von ConCrafter Luca gibt es bei REWE
Köln (ots) - Innovative Rezeptur mit pflanzlicher Aktivkohle Neuer Coup von ConCrafter Luca: Deutschlands führender Entertainment-Influencer hat eine ungewöhnliche Tiefkühlpizza kreiert, die es ab heute (15.10.) bundesweit in den REWE-Märkten und im REWE Lieferservice gibt. Die Produktneuheit zeichnet sich durch die verwendete pflanzliche Aktivkohle aus, die den Boden der Pizza Prosciutto tiefschwarz färbt. Dabei ...
moreMitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 70 Nationen feiern Diversity bei Ericsson Deutschland (FOTO)
more- 3
Großes Finale der Rallye-EM mit SKODA Dreikampf um den U28-Titel (FOTO)
more
Media Workshop Jahresprogramm 2019: Das komplette Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis
moreAd Alliance auf Platz 2 im digitalen Vermarkter-Ranking der agof: SPIEGEL MEDIA wird neben G+J e|MS und IP Deutschland unter dem Dach der Ad Alliance in der agof daily digital facts ausgewiesen
Köln/Hamburg (ots) - Seit dem 1. September 2018 werden die digitalen Angebote von SPIEGEL MEDIA im digitalen Vermarkter-Ranking der agof daily digital facts unter dem Dach der Ad Alliance ausgewiesen. Dazu zählen unter anderem die digitalen Gesamtangebote von SPIEGEL ONLINE, manager-magazin.de, bento und Harvard ...
moreFord weitere drei Jahre Exklusiv-Partner des 1. FC Köln (FOTO)
moreTERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent
Hamburg (ots) - Kolle Rebbe und TERRITORY, Gründer und Gesellschafter von Honey, ordnen die Anteilsverhältnisse neu: TERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent. Honey nimmt im TERRITORY Universum inzwischen eine wichtigere Rolle ein als in der Gründungsphase und rundet das Angebot auch in Richtung kreative Markenführung konsequent ab. Das redaktionelle Leistungsportfolio und internationale ...
moreThorsten Eder wird neuer Marketingleiter bei Getnow
moreSpieletradition trifft Social Media: Ravensburger setzt auf TERRITORY INFLUENCE
more
Paderborn hat das beste Einkaufszentrum Deutschlands / Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2018
Frankfurt am Main (ots) - TextilWirtschaft / Immobilien Zeitung Paderborn hat das beste Einkaufszentrum Deutschlands Frankfurt, 26. September 2018 Die Mieter haben entschieden: Das Südring-Center in Paderborn ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Zu diesem Ergebnis kommt der Shoppingcenter Performance ...
moreNeues Buch "Eventräume"
Frankfurt am Main (ots) - Die dfv Mediengruppe präsentiert unter dem Titel "Eventräume" in Erstauflage einen großformatigen Bildband, der Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie vorstellt. Insgesamt 30 Objekte werden in dem Buch gezeigt, die exemplarisch für den Facettenreichtum stehen, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt: Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen ...
more- 6
Geheimwaffe Influencer?! - Networking-Treffen des Frauen-Netzwerks Global Women in PR bei Beiersdorf in Hamburg
more Awareness-Kampagne / TERRITORY webguerillas und Ärzte ohne Grenzen setzen ein Zeichen für Humanität
more- 3
Weight Watchers wird zu WW
more DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2018: Fünf Arbeiten sichern sich Gold / Agentur des Jahres wird Jung von Matt
Frankfurt am Main (ots) - 5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards 2018, die am Abend des 21. September in Berlin vor rund 150 Gästen stattfand. Als Location diente in diesem Jahr die Humboldt-Box Sky-Lounge auf der Museumsinsel in Berlin Mitte, die mit ihrer Mischung aus urbanem Stil, ...
more