Stories about Marketing
- more
- 2
Neue Staffel #LäuftBeiLidl: Das steckt hinter Bio und Bioland / Youtuber @tomatolix und Lidl in Deutschland gehen gemeinsam Mythen zu ökologischer Landwirtschaft und Bio-Lebensmitteln auf den Grund
more Forever Living Products International, LLC
Forever Living Products stärkt mit strengen Compliance-Richtlinien den Verbraucherschutz
moreDespina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell
moreVom Angestelltenverhältnis zur selbstständigen Kosmetikerin - Banu Suntharalingam verrät, wie das gelingt
moreALEXA inspiriert mit Pop-up-Event BRANDSFORYOU / Marktplatz für junge Brands auf dem deutschen Markt
more
Impulse für den Einzelhandel in Uelzen: Nachhaltige Zukunftskonzepte und digitale Chancen gegen die wachsende Konkurrenz des Online-Handels
Hansestadt Uelzen (ots) - Angesichts des kontinuierlich wachsenden Onlinehandels steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS) der Hansestadt Uelzen hat über das Förderprogramm ZIZ (Zukunftsorientierte Innenstädte und Zentren) ein ...
moreDuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem
Köln (ots) - Mit Entirely präsentiert DuMont, eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen in Deutschland, das erste offene, internationale MarTech-Ökosystem. Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely ist es, weltweit führende MarTech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System ...
moreE-Sport im Recruiting: So gewinnen Unternehmen junge Talente
moreGROPYUS weiter auf Erfolgskurs
Berlin / Wien (ots) - Neue Finanzierungsrunde sichert dem technologiebasierten Bauunternehmen rund 100 Millionen Euro zusätzliches Wachstumskapital - Neue Finanzierungsrunde beträgt rund 100 Millionen Euro - Damit belaufen sich die Eigenkapitalinvestitionen auf insgesamt über 300 Millionen Euro - Neuinvestoren Semapa und Practical Venture Capital beteiligen sich erstmals - Finanzierungsrunde sichert GROPYUS in absehbarer Zeit die Profitabilität - Kapitalsicherung ...
moreErster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
moreMitarbeiterbeteiligung als Erfolgstool? Start-up-Experte verrät, was wirklich dahintersteckt
more
Wettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
moreBese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung
morefz Strategie & Kommunikation e.U.
Das war die EBSCON 2024
Graz/Villach (ots) - „Curiosity“ als Basis von Innovationen! Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Curiosity“ diskutierten am 02. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit rund 250 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2024 darüber, wie ‚Curiosity‘ in Konzernen durchschlagskräftige und höchst profitable Innovationen ermöglicht. Als wichtige unternehmensinterne Ressourcen ...
moreVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
moreUmfrage: Fast jeder dritte Jugendliche greift regelmäßig zu Energydrinks - foodwatch fordert gesetzliche Altersgrenze
Berlin (ots) - Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Verbraucherorganisation foodwatch. Demnach konsumieren acht Prozent der Befragten im Alter zwischen 14 und 18 Jahren mehrmals die Woche und zwei Prozent sogar ...
moreSo schmeckt´s Berlin. Comeback der Berliner Feinkostmarke Pfennigs
more
Empfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
moreHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Nachhaltig erfolgreich
moreErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
moreMarko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
moreING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
moreDirk Borowsky wird neuer Executive Director für Sales & Marketing / bei Plusnet
more
Naveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt
moreDas BrandFestival erobert Berlin / Mitteleuropas renommierte Konferenz für Markenkommunikation feiert internationalen Erfolg
Berlin (ots) - Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden ...
moreBertrandt stellt sich für die Zukunft auf / Notwendige Portfolioanpassung in Deutschland
Ehningen (ots) - Um seine Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, wird der Bertrandt Konzern sein Portfolio und seine Personalkapazitäten in Deutschland dem veränderten Markt anpassen. Grund für diese Maßnahme sind die strukturellen Veränderungen, vor allem im Automobilmarkt. Betroffen sind 800 bis 1.200 Stellen, insbesondere am Standort Tappenbeck (bei ...
morelocalsearch erklärt: Was ist SaaS? Einfache Software-Lösungen für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleine Unternehmen die Vorteile von Software-as-a-Service (SaaS) einfach nutzen können. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Herausforderung, ihre Abläufe zu digitalisieren. Eine einfache Lösung dafür bietet SaaS. Doch was genau heisst SaaS, wie funktioniert ...
moreKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
more- 2
Wenn Löffel reisen... Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, "The Taste on tour"
more