Stories about Marketing
- more
Mehrere Projekte deutschlandweit: GROPYUS baut in Berlin und Baden-Württemberg
moreDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
moreAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
moreAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
more
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
moreGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
more- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
more BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule: Studierende präsentieren Mediendesign-Arbeiten auf dem internationalen Marketing-Gipfel in Berlin
Berlin (ots) - Das internationale BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule, der größten Hochschule Deutschlands. Auf dem renommierten internationalen Marketinggipfel, der am 12. September 2024 erstmals in Berlin stattfindet, werden IU-Studierende ihre wegweisenden Mediendesign-Arbeiten ...
moreStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
moreNeues Corporate Design der HUK-COBURG trägt Digitalisierung Rechnung
more
Marco Otten ist neuer CMO von Quirin Privatbank und quirion
moreErfolgsrezept für Kosmetikerinnen: Expertin verrät 5 Schritte, wie man mit dem Studio monatlich 10.000 Euro verdient
moreMast-Jägermeister Deutschland GmbH
16Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange
moreHandelsverband bringt gegen Temu Beschwerde bei Bundeswettbewerbsbehörde ein
Wien (ots) - Überparteiliche Interessensvertretung ortet Verstöße gegen Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Behörden müssen fairen Wettbewerb am österreichischen Markt sicherstellen. Der Handelsverband hat als freie und überparteiliche Interessensvertretung des österreichischen Handels eine Beschwerde gegen den Online-Marktplatz Temu bei der ...
moreZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
Licht-Test-Botschafterin Kim wirbt auch dieses Jahr für Sicherheit im Straßenverkehr
moreDas "Gejaule" ist groß: Azubi-Notstand in Deutschland / "Kein Wunder, wenn die Online-Karriereseiten aussehen wie im Jahr 1998"
more
Glasfaser in Deutschland: Nutzung wächst deutlich langsamer als erwartet
more- 3
Österreichische Post und myflexbox kooperieren bei Paketstationen
more Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Internationalisierung durch Open Data-Kooperation: Hannover Kongress- und Veranstaltungsbüro wird Partner des Open Data MICE Projekts
moreAdrian Bauer von der ProjektBauer GmbH: Warum sich gute Qualität nicht von selbst verkauft
moreMarkenkampagne mit Murals: ista gibt Häusern eine Zukunft
moreArabische Kulturen, Europa, UNO
Wien (ots) - 2.9.2024: neue Video Podcasts auf dem INST Channel Via INST Channel wurden heute zwei neue Video Podcasts zugänglich gemacht: Martin Luther und der Islam (Reihe: Aufklärung in Ost und West) und Die Rolle Ägyptens und der arabischen Welt in heutigen globalen Entwicklungen (Reihe: Special Lectures im Vorfeld von G20 Gipfeln und der Zukunftskonferenz der UNO am 22./23.9.2024). Das INST wurde am 14.11.1994 von einer Gruppe internationaler WissenschafterInnen in ...
more
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
more28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball
more- 3
E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland
more Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
moreEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, woran Kunden unseriöse Marketingagenturen erkennen können
moreKorrektur: Katjes Greenfood erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mymuesli: Warum diese strategische Partnerschaft viel Potenzial hat und was Start-ups von ihr lernen können
more