Stories about Marketing
- more
- Content-Marketing als Bewerber- und Kundenmagnet: Das Erfolgsrezept der STECKER & KÄUPER GmbHmore
- Europäischer Mediengipfel Lech am Arlberg - 16. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg: Europa im Fokus globaler Herausforderungenmore
- Instahelp erreicht Breakeven: Ein Meilenstein für die digitale Gesundheitsbranchemore
- RTL Deutschland startet Partnerschaft mit Perplexity AI / Zusammenarbeit bei Forschung und Entwicklung der KI-gestützten Suche der Zukunft mit den Marken ntv und stern- Köln (ots) - RTL Deutschland nimmt mit seinen News-Marken ntv und stern sowie perspektivisch weiteren Publishing Websites am globalen Perplexity-Partnerschaftsprogramm teil. Diese Kooperation markiert einen wichtigen Schritt in der Erkundung und Gestaltung der zukünftigen Welt der Suche, die zunehmend durch ... more
- US-amerikanische IAPMO-Zulassung für LIGNOLOC® Holznägel von BECKmore
- Sodalivery GmbH übernimmt die Marke Waterworks und wird zum Marktführer* in Deutschland und Österreichmore
- Die Erfolgsstrategie im Handwerk: A&M Unternehmerberatung zeigt den Weg zu höheren Margen und mehr Sicherheit in der Krisemore
- Die Erfolgsformel für Ihr Online-Business: Marko Slusareks Prinzipien für nachhaltiges Wachstummore
- Irland Information Tourism Ireland - Best Commercial: "Irland: Eine Lovestory" gewinnt Löwen / Tourism Ireland's mutige Kreativ-Kampagne wird beim internationalen Natur- und Filmfestival Natourale ausgezeichnetmore
- Medienfachverlag Oberauer GmbH 6- Campaign setzt globale Expansion mit Start in Deutschland fortmore
- 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG - Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Warum Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg einer Website istmore
- Werbespot rührt Menschen zu Tränen- Wermelskirchen (ots) - Mit seiner ersten internationalen Marketingkampagne, die gleichzeitig in neun Ländern gestartet wird, läutet OBI die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Weihnachtsfilm verbindet nicht nur alle Länder, in denen der Baumarkt präsent ist, sondern zielt auch darauf ab, Menschen zusammenzubringen. DIY ist mehr als nur ein Produkt. Es verbindet, es schafft Selbstvertrauen, es ist ein Ausdruck von ... more
- Körber ist Marke des Jahrhundertsmore
- 2Jahresendkampagne 2024: PENNY bedankt sich bei allen Unterstützer:innen des Förderpenny / Seit Beginn über 300.000 Kinder und Jugendliche mit sechs Millionen Euro unterstütztmore
- ClimatePartner zeigt mit Kampagne #thewholejob, wie ganzheitlicher Klimaschutz gelingtmore
- Finest People GmbH: Wie Performance-Marketing den Fachkräftemangel in Deutschland bekämpfen kannmore
- Neues Jahr, neues Glück in Wiesenkirchen am Schliersee? Die SAT.1-Serie "Die Landarztpraxis" mit Caroline Frier startet am Donnerstag, 2. Januar, in die dritte Staffelmore
- Andreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH über die wichtigsten Learnings im Marketingmore
- Neuheit: www.Ferienhaus.online und www.Ferienwohnung.online bieten privaten Vermietern Festpreis-Inserate ohne Provision und vielfältige Module zur optimalen Vermarktung von Ferienunterkünftenmore
- Alexander Lang Consulting GmbH - Social Media für Immobilienmakler? Insider verrät, wann es keinen Sinn macht, in Online-Marketing zu investieren und was besser klapptmore
- DEVK gewinnt Effie Award für "Nichts"more
- Joyn kooperiert mit der Deutschen Bahn: Die Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 zeigt Bahn-Dokumentation "Bahnsinn Riedbahn."- München (ots) - Erfolgreich aufgegleist: Joyn und die Deutsche Bahn kooperieren zu "Bahnsinn Riedbahn. Eine deutsche Baustelle". Die Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 nimmt die im Auftrag der Deutschen Bahn produzierte Begleit-Dokumentation zur aktuell größten Baustelle der Bahn in Westdeutschland ab ... more
- RTG Retail Trade Group GmbH vergibt erneut Media-Etat an EMS European Media Sourcing GmbH- Hamburg (ots) - Die RTG Retail Trade Group GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass die EMS European Media Sourcing GmbH erneut die Ausschreibung für den Media-Etat gewonnen hat. Nach einem intensiven, mehrstufigen Pitch konnte die EMS überzeugen und den Media-Etat der RTG für zwei weitere Jahre sichern. Dirk Jung, Geschäftsführer der RTG, äußerte sich positiv ... more
- PR-Trendmonitor: Balance statt Burnout / Mehr Selbstbestimmung und Flexibilität im Jobmore
- Verlust statt Gewinn? Neue Kearney-Studie zeigt: Black Friday kostet deutschen Handel jährlich 300 Millionen Euro- Düsseldorf (ots) - Kunden planen zunehmend Käufe für den Black Friday, was den Einzelhandel vor Probleme stellt. Trotz teils massiver Umsatzspitzen bleibt durch die geringere Nachfrage vor und nach dem Tag nur ein kleines Plus. Eine neue Studie von Kearney und dem AI-Pricing-Anbieter 7Learnings prognostiziert ... more
- 3Tietoevry Create automatisiert Tausende Bestelleingänge bei Medizintechnikunternehmen Greiner Bio-One mit neuer KI-Lösungmore
- PR-Trendmonitor: Balance statt Burnout - Mehr Selbstbestimmung und Flexibilität im Jobmore
- Drei neue Köche bei "Mein Lokal, Dein Lokal". Ali Güngörmüs, Robin Pietsch und Christian Henze starten 2025more
- Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 ummore

