Stories about Marketing
- more
Infineon als "Corporate Brand of the Year" bei den German Brand Awards ausgezeichnet
moreRegionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
11Westmecklenburg: Lebendige Festivalszene als Magnet für Fachkräfte / Video-Content, der auffällt: Kampagnenkonzept zur Werbung junger Fachkräfte gestartet
more#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen
moreVon Facebook zu Chat GPT: Münchner Digitalstrategie-Unternehmen LOBECO feiert 10- jähriges Jubiläum
München (ots) - Vor genau zehn Jahren hat Lorenz Beringer (40) LOBECO ins Leben gerufen, eine der ersten Agenturen in Deutschland für digitales Marketing und Kommunikation. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile gehören 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen an den Standorten München, ...
moreToni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial
more
BMLR Marketing: Niklas Buchmüller gibt fünf Tipps, mit denen sich Unternehmen auf Google SGE vorbereiten, um ihre Sichtbarkeit zu verbessern
moreQUADRA energy stellt innovativen Service zur Direktvermarktung von Solarstrom vor
Düsseldorf (ots) - Der Düsseldorfer Grünstrom-Spezialist QUADRA energy bringt jetzt ein innovatives Produkt auf den Markt, das eine wesentliche Voraussetzung für das Erreichen der Klimaziele Deutschlands liefert: den Smart Solar Service. Mit diesem digitalen Tool können Anlagenbetreiber jeder Größenordnung, auch die Betreiber von Photovoltaik-(PV)-Klein- und ...
moreKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
moreInfrastruktur als zentraler Erfolgsfaktor im internationalen Wettbewerb: Strategieprojekt von BIT Ingenieure und MANDAT schafft das Fundament für die nächste Wachstumsphase
Karlsruhe/Dortmund (ots) - - "BIT Future": Gemeinsames Strategieprojekt mit der MANDAT Managementberatung ist plangemäß abgeschlossen - Zur Erarbeitung einer neuen Unternehmensvision und -Strategie mit klarer Markenpositionierung wurden viele Bereiche einer kritischen Standortbestimmung unterzogen - Klare ...
moreBranded Dropshipping: Marco Hellfach und Oleg Zajc von der EcomUp Consulting GmbH zeigen Einsteigern, wie E-Commerce erfolgreich läuft
moreLidl macht die UEFA EURO 2024TM zum Fußballfest / Mitfiebern mit gesunden Obst-Snacks in den Austragungsstädten der Europameisterschaft und bei Lidl Fan Festen deutschlandweit
more
Preisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards
moreUnternehmertum & Start-up Spirit am MCI
Innsbruck (ots) - MCI Creativity Award prämiert innovative Unternehmenskonzepte von Studierenden | 39 Einreichungen mit großem Potenzial und erfolgversprechenden Marktchancen Jährlich zeichnet die Unternehmerische Hochschule® die besten Geschäfts- und Produktideen ihrer Studierenden mit dem MCI Creativity Award aus. Der beliebte ...
moreWer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein
more- 2
Wie sich Sternekoch Nelson Müller die Arbeit erleichtert / P&G Professional - speziell für Profis entwickelt
more goodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Aufmerksamkeit wecken und durch Content in Interesse umwandeln
Jedes Unternehmen hat mindestens eine Zielgruppe. Während die Personen in den Zielgruppen viele Eigenschaften teilen, unterscheiden sie sich in anderen. Diese Unterschiede kann man sich im Online Marketing für eine präzisere Ansprache potentieller Kunden zunutze machen. Insbesondere, wenn es um die Verbindung von Content Marketing und der Suchmaschinenoptimierung ...
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Branding - wie eine professionelle Außendarstellung Kunden und Mitarbeiter gewinnt
more
Bitpanda ist Premium-Partner der BOSS OPEN 2024 in Stuttgart
Wien (ots) - - Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, ist Premium-Partner der BOSS OPEN, die vom 8. bis 16. Juni 2024 in Stuttgart stattfinden. - Mit der neuen Partnerschaft engagiert sich Bitpanda nun auch im deutschen Tennissport. Erst kürzlich verkündete das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Tennisstar Stanislas Wawrinka. Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt seine neue Premium-Partnerschaft mit ...
moreMario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren
moreMarvin Flenche: 3 Gründe, warum sich Produkte nicht verkaufen und wie umsatz.io dabei helfen kann
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch von W3Becca verrät, welche fatalen Positionierungsfehler Masseure in ihrer Selbstständigkeit machen
moreE-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet
Köln (ots) - Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können. Dabei ist beim E-Mail-Marketing nur auf dem ...
moreTwilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
München (ots) - Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue Produktfunktionen, die die Interoperabilität von Twilio Segment mit ...
more
Erstmalige Zertifizierung der Oberbank zu den GREEN BRANDS Austria
moreMaximale Reichweite mit dem richtigen Marketing - wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen
moreLebensversicherung von 1871 a.G.
Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler
moreVon Influencer-Marketing bis KI - das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
moreDatenbasierte Zusammenarbeit: Decentriq und Ad Alliance kooperieren / Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq
Köln/Zürich (ots) - 4. Juni 2024 - Neutralität beim First-Party-Data-Matching - dafür sorgt die Vereinbarung zur Kooperation zwischen Ad Alliance und dem Schweizer Technologieanbieter Decentriq und dessen Data-Clean-Room-Lösung (DCR). Die datenbasierte Zusammenarbeit ermöglicht Advertisern eine sichere und ...
moreAdwerba Marketing Service GmbH Werbeagentur
12STOP: neuartiges Safety-Gerät gegen Angreifer
more